Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den Trick mit Gummi und Knopf auf habe ich auch gemacht, aber ich trage sehr enge Hosen und Hüftehosen. Also entweder reicht auch mit einen Knopf offen der Platz nicht, zumindest beim sitzen oder ich fühle mich als wenn meine Hose gleich runter rutscht Lol
Aber Leggins und Kleider sind das beste
Lena freut mich, dass du wieder zuhause bist.
Sue und Mutti2016 freut mich, dass ihr in den Urlaub fahrt! Wünsche euch eine schöne erholsame Zeit.
Ich bin neu hier und in der 6.SSW. Ich weiß erst seit ein paar Tagen von meiner Schwangerschaft : habe 3 Tests gemacht ( konnte es nicht glauben ). Es ist unser Wunschkind.
Selbst meine Frauenärztin wollte/konnte er nicht glauben. Per Ultraschall sah mal laut ihr nur eine Fruchtblase, aber keinen DotterSack. Daher machte sie einen Bluttest. Am nächsten Tag war das Ergebnis da -> ,,schwanger". Jetzt muss ich am Montag nochmal zum Bluttests. Ist das normal?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Ich habe jetzt große Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, da ich schon mal ne fehlGeburt hatte.
Wäre nett ☺
Liebe Grüße: Cheyenne
Habe aber auch gleich Berufsverbot bekommen. Tja, ich wäre lieber arbeiten gegangen, aber nach der Blutung kann ich es auch akzeptieren...
Und übrigens, ich hab mir heute die erste Umstandshose gekauft, denn am Bauch zwickt es schon etwas
Was arbeitest du denn lena das du ein Beschäftigungsverbot bekommen hast. Ich muss dann auch noch zu Betriebsarzt, aber ich musste in der letzten Ss auch arbeiten, also wird das diesmal auch so sein.
Aber ich schätze, ob man Berufsverbot bekommt oder nicht, hängt sehr vom Arzt ab?
Wünsch dir alles Gute.
Morgen gehts wieder zum FA . freu
@ Checker, wie war dein Termin? Alles gut???!
@ Nina, es gibt soo tolle Hülle. Hab mir auch schon eine von Dawanda gekauft.
Mit hat jetzt ne Kollegin Angel Sounds geliehen. Darf man ja erst aber der 12. SSW. Kennt das jemand? Hat jemand damit Erfahrungen?
Der ET ist der 21.01.16
(die anderen können es ja gerne noch ergänzen)
Mutti2016 01.01.2016
Lena884 02.01.2016
m.nina 19.01.2016
checker28 21.01.2016
ZinZin 28.01.2016
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.