Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2015 21:35
Re: Oktober-Mamis2015
Hallo liebe Mamis hab gedacht ich trage mal alles zusammen dass wir mal ne schöne Übersicht haben und die neuen sich etwas einfacher haben sich einen Überblick zu verschaffen
sollte ich etwas falsch geschrieben vertauscht oder vergessen haben bitte Bescheid geben
MK2509 ET 12.10. aus Nähe Bayreuth 24 Jahre 1. Kind
Costa10 ET 26.10
Januar2013! ET zw. 5.u.9.10. aus Bayern 29 Jahre 2. Kind
Felix&Julia ET 29.10. aus Augsburg 22 Jahre 2. Kind
DineNE ET 1.10. aus Neuss 29 Jahre 2. Kind
Zurya ET 14.10. aus Wuppertal 37 Jahre 1. Kind
Angua1980 ET 14.10. 2. Kind
Skarlet258 ET 27.10. aus Stralsund 27 Jahre
JaninaBerlin ET 4.10. aus Berlin 32 Jahre 1. Kind
Babyglueck2015 ET 2.10. aus Leichlingen 24 Jahre 1. Kind
Zarah2210 ET 22.10. 1. Kind

MK2509 ET 12.10. aus Nähe Bayreuth 24 Jahre 1. Kind
Costa10 ET 26.10
Januar2013! ET zw. 5.u.9.10. aus Bayern 29 Jahre 2. Kind
Felix&Julia ET 29.10. aus Augsburg 22 Jahre 2. Kind
DineNE ET 1.10. aus Neuss 29 Jahre 2. Kind
Zurya ET 14.10. aus Wuppertal 37 Jahre 1. Kind
Angua1980 ET 14.10. 2. Kind
Skarlet258 ET 27.10. aus Stralsund 27 Jahre
JaninaBerlin ET 4.10. aus Berlin 32 Jahre 1. Kind
Babyglueck2015 ET 2.10. aus Leichlingen 24 Jahre 1. Kind
Zarah2210 ET 22.10. 1. Kind
24. Apr 2015 21:38
@dineNE so gehts mir auch. Pizza geht immer aber sonst könnte ich den ganzen Tag Obst und Gemüse essen.
Hebamme hab ich noch keine nein. Ich denke das dauert auch noch etwas

Hebamme hab ich noch keine nein. Ich denke das dauert auch noch etwas

24. Apr 2015 21:45
Nabend zusammen,
nachdem mir der Doc gestern gesagt hat, dass Mausi ziemlich aktiv ist merke ich sie umso mehr. Ich musste mich vorhin sogar mal langlegen, weil mir dann der Bauch schon wehtat...daran werd ich mich ja nun gewöhnen müssen
Was mein Hautbild angeht...sieht auf jeden Fall besser aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einmal in der Woche in die Sauna gehe.
Was Essensgelüste angeht...ich komme nicht mehr an Kaffee und Ei ran...höchstens mal Rührei. Ansonsten könnte ich Sauerkraut essen bis zum Umfallen. Aber das hab ich auch schon vorher gerne gegessen. Bei den sauren Gurken mit Schokolade bin ich noch nicht angekommen
@ dineNE ja ich denke auch beim nächsten Mal ist es sicher was rauskommt
nachdem mir der Doc gestern gesagt hat, dass Mausi ziemlich aktiv ist merke ich sie umso mehr. Ich musste mich vorhin sogar mal langlegen, weil mir dann der Bauch schon wehtat...daran werd ich mich ja nun gewöhnen müssen

Was mein Hautbild angeht...sieht auf jeden Fall besser aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einmal in der Woche in die Sauna gehe.
Was Essensgelüste angeht...ich komme nicht mehr an Kaffee und Ei ran...höchstens mal Rührei. Ansonsten könnte ich Sauerkraut essen bis zum Umfallen. Aber das hab ich auch schon vorher gerne gegessen. Bei den sauren Gurken mit Schokolade bin ich noch nicht angekommen

24. Apr 2015 21:47
Nabend zusammen,

24. Apr 2015 22:00
MK2509 super Idee mit der Liste 
na ich drücke mal allen die Daumen, dass spätestens mitte/ende nächsten Monat jeder das Geschlecht weiss

na ich drücke mal allen die Daumen, dass spätestens mitte/ende nächsten Monat jeder das Geschlecht weiss

25. Apr 2015 07:48
So extreme gelüste habe ich auch noch nicht. Obst und Gemüse und so knabberein kann ich auch den ganzen Tag essen.
Mein bauch fängt auch langsam an zu jucken habe ja auch noch nen kleinen aber ich merke jeden Abend wenn ich vom Praktikum komme das mein bauch drückt.
Mein bauch fängt auch langsam an zu jucken habe ja auch noch nen kleinen aber ich merke jeden Abend wenn ich vom Praktikum komme das mein bauch drückt.

25. Apr 2015 12:35
Hallo zusammen 
ich bin auch eine Oktober-Mami....
Unser Krümel soll am 10.10.2015 zur Welt kommen.
Und evtl. wissen wir Montag ob ein Mädchen oder Junge wird
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet
allen eine tolle Schwangerschaft

ich bin auch eine Oktober-Mami....
Unser Krümel soll am 10.10.2015 zur Welt kommen.
Und evtl. wissen wir Montag ob ein Mädchen oder Junge wird

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet

allen eine tolle Schwangerschaft

25. Apr 2015 16:05
Hallo ihr lieben
Liege mit starken Kopfschmerzen heute runter. Wisst ihr was vielleicht hilft.
Danke
Liege mit starken Kopfschmerzen heute runter. Wisst ihr was vielleicht hilft.
Danke
25. Apr 2015 18:30
hallo an alle
bin auch mal wider hier
Skarlet258
bist du mit Homöopathie ausgestattet?
wenn ja ruf doch deine Hebamme an und frag sie die weis sicher was man nehmen kann
bin auch mal wider hier
Skarlet258
bist du mit Homöopathie ausgestattet?
wenn ja ruf doch deine Hebamme an und frag sie die weis sicher was man nehmen kann
25. Apr 2015 19:44
Gelüste hab ich auch nicht so wirklich.. Beim Großen stand ich total auf Kuchen und Eis und jetzt eher deftige Sachen
Und Namen haben wir auch noch GAR NIX
Haben uns aber ehrlich gesagt auch noch nicht so die Gedanken gemacht

Und Namen haben wir auch noch GAR NIX

25. Apr 2015 20:38
Hallo
@Januar.
Ne damit habe ich mich noch nicht einmal befasst. Und meine Hebamme habe ich nicht gefragt. Da wir uns erst einmal gesehen haben.
Oh die Anfangszeit War heftig. Wollte nur Obst und Gemüse essen.
@ Mk kannst in der liste noch hinter meinen Namen 1 Kind setzen ☺ hast wohl vergessen.
Das mit dem hautbild War auch so eine sache bei mir erst normal denn alles voller Unreinheit extrem Gesicht und jetzt wider alles super.
Habt ihr denn euch alle schon eine Hebamme gesucht. Hatte ab der 8 Woche mir eine gesucht weil irgendwie alle Kinder bei uns bekommen lieber etwas früher als zu spät. Schade ja nicht.
Und wie geht's euch sonst so.
Habt ihr ein schönes Wochenende?
@Januar.
Ne damit habe ich mich noch nicht einmal befasst. Und meine Hebamme habe ich nicht gefragt. Da wir uns erst einmal gesehen haben.
Oh die Anfangszeit War heftig. Wollte nur Obst und Gemüse essen.
@ Mk kannst in der liste noch hinter meinen Namen 1 Kind setzen ☺ hast wohl vergessen.
Das mit dem hautbild War auch so eine sache bei mir erst normal denn alles voller Unreinheit extrem Gesicht und jetzt wider alles super.
Habt ihr denn euch alle schon eine Hebamme gesucht. Hatte ab der 8 Woche mir eine gesucht weil irgendwie alle Kinder bei uns bekommen lieber etwas früher als zu spät. Schade ja nicht.
Und wie geht's euch sonst so.
Habt ihr ein schönes Wochenende?
26. Apr 2015 08:27
MK2509 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mamis hab gedacht ich trage mal alles zusammen dass wir mal ne
> schöne Übersicht haben und die neuen sich etwas einfacher haben sich einen
> Überblick zu verschaffen
sollte ich etwas falsch geschrieben vertauscht
> oder vergessen haben bitte Bescheid geben
> MK2509 ET 12.10. aus Nähe Bayreuth 24 Jahre 1. Kind
> Costa10 ET 26.10
> Januar2013! ET zw. 5.u.9.10. aus Bayern 29 Jahre 2. Kind
> Felix&Julia ET 29.10. aus Augsburg 22 Jahre 2. Kind
> DineNE ET 1.10. aus Neuss 29 Jahre 2. Kind
> Zurya ET 14.10. aus Wuppertal 37 Jahre 1. Kind
> Angua1980 ET 14.10. 2. Kind
> Skarlet258 ET 27.10. aus Stralsund 27 Jahre 1. Kind
> JaninaBerlin ET 4.10. aus Berlin 32 Jahre 1. Kind
> Babyglueck2015 ET 2.10. aus Leichlingen 24 Jahre 1. Kind
> Zarah2210 ET 22.10. 1. Kind
NiTiCha ET 10.10. aus dem Ruhrgebiet
> Hallo liebe Mamis hab gedacht ich trage mal alles zusammen dass wir mal ne
> schöne Übersicht haben und die neuen sich etwas einfacher haben sich einen
> Überblick zu verschaffen

> oder vergessen haben bitte Bescheid geben

> MK2509 ET 12.10. aus Nähe Bayreuth 24 Jahre 1. Kind
> Costa10 ET 26.10
> Januar2013! ET zw. 5.u.9.10. aus Bayern 29 Jahre 2. Kind
> Felix&Julia ET 29.10. aus Augsburg 22 Jahre 2. Kind
> DineNE ET 1.10. aus Neuss 29 Jahre 2. Kind
> Zurya ET 14.10. aus Wuppertal 37 Jahre 1. Kind
> Angua1980 ET 14.10. 2. Kind
> Skarlet258 ET 27.10. aus Stralsund 27 Jahre 1. Kind
> JaninaBerlin ET 4.10. aus Berlin 32 Jahre 1. Kind
> Babyglueck2015 ET 2.10. aus Leichlingen 24 Jahre 1. Kind
> Zarah2210 ET 22.10. 1. Kind
NiTiCha ET 10.10. aus dem Ruhrgebiet
26. Apr 2015 19:04
26. Apr 2015 20:02
Hali Halo
wir bekommen auch im Oktober unser Baby
Das ist unser zweites und der ET ist am 5.10.15
wir bekommen auch im Oktober unser Baby

Das ist unser zweites und der ET ist am 5.10.15

26. Apr 2015 20:23
Unser We war anstrengend
gestern alles mögliche rund um Garten und Pflanzen erstmal eingekauft und dann eingepflanzt und dann wollte mein Mini seine Winterräder nicht hergeben
also konnten wir das nicht selber machen sondern mussten doch zu ATU
Und heute waren wir im Legeland und auf einmal war Noah weg
Ich hatte eher nicht so sehr Angst, dass ich ihn nicht wieder finde sondern, dass er sich weh tut oder so
Er wollte aber nicht anstehen beim Pommes kaufen is einmal rum um die Hütte, einmal kurz aus unserem Augenwinkel weg und ZACK ab zum Spielplatz... Es war natürlich bei dem schönen Wetter NICHTS los
haben ihn gefühlt ewig gesucht bis er zu meiner Mama die grad auf dem Spielplatz geschaut hat gesagt hat"Amo hier bin ich"
Und angeblich hat er nach mir gesucht:D deswegen ist er auch vergnügt gerutscht usw...
Aber ansonsten war das We schön:) und bei euch?

Und heute waren wir im Legeland und auf einmal war Noah weg

Und angeblich hat er nach mir gesucht:D deswegen ist er auch vergnügt gerutscht usw...
Aber ansonsten war das We schön:) und bei euch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...