Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht könnte man nach dem Wichteln, wenn aufgelöst ist, wer wem was geschenkt hat, per PN Email Adressen austauschen und so die Bilder, evtl vom Wichtelkind MIT Päckchen, versenden...
Letztes Mal hat es aber leider bei einigen nicht geklappt, weil die Bilder nicht vom Handy hochzuladen gingen
Ich fänd das mit den e-mails ne tolle alternative
endlich finde ich auch mal wieder etwas Zeit um mal zu schreiben
Lisl's Idee ein Foto beizulegen finde ich toll
Bei uns sieht es mit dem Paket noch gaaanz schlecht aus
@schlesi: Ich hoffe ihr seid alle wieder fit!
Liebe Grüße
Aber die Idee mit der E-mail Adresse ist auch gut ... dann können die Bewichtelten ja ein Foto schicken beim Auspacken oder so.
---
Ich habe 2 Sachen bestellt gehabt und die sind schon angekommen und gleich eingepackt worden.
Jetzt fehlt noch ein Teil (ich kann mich nur noch nicht entscheiden),
und noch was zum dazulegen, aber das wird erst gekauft/gemacht wenns fast ans verschicken geht. ^^
Auslosung am 2.02.
damit man in aller Ruhe einkaufen kann,
es gibt auch welche die haben ihr Wichtel-Paket schon so gut wie fertig.
- - -
ich kann mich einfach nicht entscheiden,
bin fast fertig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.