Februar Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2014 19:17
Re: Februar Mamis 2015
Hallo Mädels
Also bis auf Strumpfhosen windeln und badezeug ist alles da
Nach Weihnachten pack ich meine Kh Tasche das da auch alles vorbereitet ist
Ss Demenz jup hab ich
Bisher 5 kg zugenommen passt also
Lg
Also bis auf Strumpfhosen windeln und badezeug ist alles da

Nach Weihnachten pack ich meine Kh Tasche das da auch alles vorbereitet ist

Ss Demenz jup hab ich

Bisher 5 kg zugenommen passt also

Lg
11. Dez 2014 11:40
Huhu
Ss demenz? Ohhhja kenn ich hehe
Sagt mal kennt jemand diese wickeldecken oder pucksäckchen? Was haltet ihr davon?
Ss demenz? Ohhhja kenn ich hehe
Sagt mal kennt jemand diese wickeldecken oder pucksäckchen? Was haltet ihr davon?
11. Dez 2014 19:33
ss Demenz habe ich auch ganz schlimm.
Zur Zeit bin ich echt froh wenn es 19 Uhr ist und die kleine im Bett liegt und schläft. Es ist echt anstrengend. Sie macht gerade alles das was sie nicht soll. Wenn man schimpft oder zu ihr rennt findet sie es lustig und macht ein fange Spiel mit Mama. Ihr trinken kann man ihr auch nicht mehr alleine lassen sie dreht es um und macht fützen.
Am Dienstag Nachmittag fingen bei mir leichte unregelmäßige Wehen an das ging bis in die Nacht. harter Bauch leichtes Stechen, Ziehen und Pulsieren. Am nächsten Morgen war es wieder weg und jetzt sieht es so aus als wenn der Bauch tiefer ist. Jedenfalls kann ich mein Bauchnabel jetzt nicht mehr von oben sehen.
eigentlich etwas zu früh für Senkwehen. Mal sehen was der Doc. am
Dienstag sagt.
Habt ihr gestern die Baby auf RTL 2 gesehen. Das 24 Wochen Frühchen was so winzig. Das war mit einem Pampers Stern vollkommen zugedeckt.

Zur Zeit bin ich echt froh wenn es 19 Uhr ist und die kleine im Bett liegt und schläft. Es ist echt anstrengend. Sie macht gerade alles das was sie nicht soll. Wenn man schimpft oder zu ihr rennt findet sie es lustig und macht ein fange Spiel mit Mama. Ihr trinken kann man ihr auch nicht mehr alleine lassen sie dreht es um und macht fützen.
Am Dienstag Nachmittag fingen bei mir leichte unregelmäßige Wehen an das ging bis in die Nacht. harter Bauch leichtes Stechen, Ziehen und Pulsieren. Am nächsten Morgen war es wieder weg und jetzt sieht es so aus als wenn der Bauch tiefer ist. Jedenfalls kann ich mein Bauchnabel jetzt nicht mehr von oben sehen.
eigentlich etwas zu früh für Senkwehen. Mal sehen was der Doc. am
Dienstag sagt.
Habt ihr gestern die Baby auf RTL 2 gesehen. Das 24 Wochen Frühchen was so winzig. Das war mit einem Pampers Stern vollkommen zugedeckt.

11. Dez 2014 22:05
Kann mir von Euch jemand ne Wickeltasche empfehlen? es gibt ja unendlich viele, aber vlt hat ja jemand Erfahrung und weiß worauf man achten sollte?!
Danke schonmal
Danke schonmal
12. Dez 2014 07:25
Guten Morgen 
Meine erste war von Budni schön groß da hat alles rein gepasst von Windeln über feuchttücher wechsel Kleidung und alles fürs Fläschchen
nun kann ich diese diesmal leider nicht benutzen da meine Karre die ich mir für die Maus gekauft habe einen Griff hat wo mir die Tasche dauernd in die Räder rutschen würde. Also habe ich diesmal eine von Rossmann geholt ist etwas Kleiner sollte man aber auch alles unter kriegen und sie hat 2 extra schnallen zum festmachen an den Griff der Karre
kostet 18,50€ sieht schick aus hat noch inhalt als geschenk klasse ist das
Lg

Meine erste war von Budni schön groß da hat alles rein gepasst von Windeln über feuchttücher wechsel Kleidung und alles fürs Fläschchen

Lg
12. Dez 2014 13:28
Also ich habe meine von amazon ein Schnäppchen 5 teilig total süß in beige kaki für 5.99 und 4,95 versand
12. Dez 2014 15:48
Hallo werdende Mamis,
ich biete Mädchensachen und Jungensachen ab Größe 50 bis 68 für das kleine Geld. Vielleicht hat hier jemand interesse. Schaut euch mal um, wenn ihr Lust habt. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück bei der Geburt
ich biete Mädchensachen und Jungensachen ab Größe 50 bis 68 für das kleine Geld. Vielleicht hat hier jemand interesse. Schaut euch mal um, wenn ihr Lust habt. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück bei der Geburt

13. Dez 2014 21:08
Nabend zusammen,
ein bisschen SSdimenz hab ich auch.Verlege oft Dinge und finde sie nicht wieder...
Schlafsäcke hab ich auch zwei, in einem steht von 0 Monate bis 6 glaub ich und der andere ist bei 62cm.
Kleidung benötigen wir noch Dinge wie Strumpfhosen,Söckchen usw.
Unser Kleiner verkippt auch gern seine Trinkflasche,gern auf den Kopf gedreht und dann läuft alles raus.
Kleiner Rabauke,daher versuch ich soweit es geht mich mal hin zu legen.
@almi das mit dem Baby auf RTL 2 hab ich nicht gesehen..
Krankenhaustasche hatte ich auch letztens schon gepackt.
Wegen zunehmen, ich hab oft Lust auf Schokolade und esse fast jeden Tag was davon.
Hab Angst das es schadet....
Wickeltasche hatte ich von DM für den ersten und für das zweite war eine beim Kinderwagen dabei.
ein bisschen SSdimenz hab ich auch.Verlege oft Dinge und finde sie nicht wieder...
Schlafsäcke hab ich auch zwei, in einem steht von 0 Monate bis 6 glaub ich und der andere ist bei 62cm.
Kleidung benötigen wir noch Dinge wie Strumpfhosen,Söckchen usw.
Unser Kleiner verkippt auch gern seine Trinkflasche,gern auf den Kopf gedreht und dann läuft alles raus.
Kleiner Rabauke,daher versuch ich soweit es geht mich mal hin zu legen.
@almi das mit dem Baby auf RTL 2 hab ich nicht gesehen..
Krankenhaustasche hatte ich auch letztens schon gepackt.
Wegen zunehmen, ich hab oft Lust auf Schokolade und esse fast jeden Tag was davon.
Hab Angst das es schadet....
Wickeltasche hatte ich von DM für den ersten und für das zweite war eine beim Kinderwagen dabei.
14. Dez 2014 20:14
Hallo Mädels
Von meiner großen kenn ich das auch. Sie hat momentan ihre Nein Phase
egal was man fragt oder anbietet,,, es kommt erstmal ein Nein
Was mich momentan so richtig nervt ist das sie einfach nicht gesund wird seit Oktober,,, schnupfen, husten, spuckt, mal das eine mal das andere aber immer irgend was
dieses Wetter macht einen fertig.
Eine Wickeltasche hab ich mir damals selber genäht und nun mach ich mir gerade eine neue, mit Windeltasche und kleinkramtasche
Bin langsam so richtig in übung da ich 2 Freundinnen und meiner Cousine auch eine gemacht hab. Ist nen super Geschenk für ne Babyparty gewesen 
Schlafsack hab ich 2 für Vanessa gehabt aber sie hat sie nicht angenommen. Also hab ich dann immer ne normale Decke genommen. Und Pucken konnte sie gar nicht ab. Hat nur geschrien... am besten war es mit einer Decke wo sie die Ärmchen immer nach draußen gegraben hat,, und sie hat sich auch immer auf die seite gedreht , von anfang an. Bin ja mal gespannt wie es mit Krümelchen wird.
Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Bin ja mal gespannt.
Euch noch einen schönen Advent und viel Gesundheit
LG Conni
Von meiner großen kenn ich das auch. Sie hat momentan ihre Nein Phase

Was mich momentan so richtig nervt ist das sie einfach nicht gesund wird seit Oktober,,, schnupfen, husten, spuckt, mal das eine mal das andere aber immer irgend was

Eine Wickeltasche hab ich mir damals selber genäht und nun mach ich mir gerade eine neue, mit Windeltasche und kleinkramtasche

Schlafsack hab ich 2 für Vanessa gehabt aber sie hat sie nicht angenommen. Also hab ich dann immer ne normale Decke genommen. Und Pucken konnte sie gar nicht ab. Hat nur geschrien... am besten war es mit einer Decke wo sie die Ärmchen immer nach draußen gegraben hat,, und sie hat sich auch immer auf die seite gedreht , von anfang an. Bin ja mal gespannt wie es mit Krümelchen wird.
Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Bin ja mal gespannt.
Euch noch einen schönen Advent und viel Gesundheit

LG Conni
15. Dez 2014 13:23
Hallo 
Mir geht es soweit gut übungswehen fangen an was bisschen nervig ist aber nun ja im 9. Monat ja auch nicht unüblich bin heute 32+1 also 33 ssw und total glücklich hoffedas ich 5 Wochen auf jedenfall noch schaffe 37+0 das ist mein ziel
habe diese ss zwar keine probleme bis auf die dämlichen schmerzen aber sonst ist alles gut und ich hoffe sehr das es so bleibt
Hoffe ihr gebt euch nicht zu sehr den Weihnachtsstress hin denkt dran wir sind hoch schwanger lasst es langsam angehen

Mir geht es soweit gut übungswehen fangen an was bisschen nervig ist aber nun ja im 9. Monat ja auch nicht unüblich bin heute 32+1 also 33 ssw und total glücklich hoffedas ich 5 Wochen auf jedenfall noch schaffe 37+0 das ist mein ziel

Hoffe ihr gebt euch nicht zu sehr den Weihnachtsstress hin denkt dran wir sind hoch schwanger lasst es langsam angehen

15. Dez 2014 16:57
Hi Mädels,
Ich hatte keine richtige Wickeltasche. Meine Schwester hatte mir eine Tasche aus LKW Plane geschenkt die ist absolut Wasserdicht. Die Regenplane vom KiWa reichte nicht um Griff und Tasche zu schützen. Daher war die Tasche wirklich spitze.
Was für Schmerzen hast du denn Tesyyy?
Ich habe morgen mein nächsten FA Termin.
Gestern habe ich meinen Mann geschockt. Ich habe ihm gesagt das ich diesmal erst ins KH gehen wenn ich richtig starke wehen habe.
Ich hatte keine richtige Wickeltasche. Meine Schwester hatte mir eine Tasche aus LKW Plane geschenkt die ist absolut Wasserdicht. Die Regenplane vom KiWa reichte nicht um Griff und Tasche zu schützen. Daher war die Tasche wirklich spitze.
Was für Schmerzen hast du denn Tesyyy?
Ich habe morgen mein nächsten FA Termin.
Gestern habe ich meinen Mann geschockt. Ich habe ihm gesagt das ich diesmal erst ins KH gehen wenn ich richtig starke wehen habe.
15. Dez 2014 21:04
Hallo
Naja beim laufen da das Becken ja etwas breiter ist und die gn drückt nun immer aufs schambein dann der rücken nun ja ist halt doof aber nützt ja nichts seit ein zwei wochen ist auch die luft sehr knapp wird ja auch alles nach oben gedrückt . Wie gesagt alles unangenehm aber besser als frühwehen und das das kind wieder bei 29+5 geholt worden wäre also beschwer ich mich nicht sondern bin dankbar für jeden tag
Naja beim laufen da das Becken ja etwas breiter ist und die gn drückt nun immer aufs schambein dann der rücken nun ja ist halt doof aber nützt ja nichts seit ein zwei wochen ist auch die luft sehr knapp wird ja auch alles nach oben gedrückt . Wie gesagt alles unangenehm aber besser als frühwehen und das das kind wieder bei 29+5 geholt worden wäre also beschwer ich mich nicht sondern bin dankbar für jeden tag

16. Dez 2014 05:36
Guten Morgen Mädels
Hoffe allen geht's gut bis auf die normalen ss Beschwerden halt
Waren gestern bei der Kreißsaalführungen und für uns steht fest der kleine Mann kommt in der uni klinik essen zur Welt.
So langsam bekomm ich echt angst das hat mir gestern gezeigt das es langsam ernst wird.
Hab immer noch manchmal das Gefühl gehabt das alles so unreal ist kennt das jemand?
Kann immer noch nicht so ganz glauben das wir bald Eltern werden.
Komisch
Hoffe allen geht's gut bis auf die normalen ss Beschwerden halt

Waren gestern bei der Kreißsaalführungen und für uns steht fest der kleine Mann kommt in der uni klinik essen zur Welt.
So langsam bekomm ich echt angst das hat mir gestern gezeigt das es langsam ernst wird.
Hab immer noch manchmal das Gefühl gehabt das alles so unreal ist kennt das jemand?
Kann immer noch nicht so ganz glauben das wir bald Eltern werden.
Komisch
17. Dez 2014 15:15
Hallo zusammen,
wünsche euch weiter alles Gute für die SS Wehwechen, damit hab ich auch zu tun.
Ab und zu wird der Bauch vorne rum hart und habe das ziehen in den Seiten.
Sind wohl die Übungswehen.
Bücken geht noch so immer in der Hocke und der Rücken tut langsam weh.
Bin gespannt wie lang ich das noch kann, da ich noch Kleintiere versorgen muss wie Käfig reinigen das geht ganz schön in die Knie und Rücken.
Luft bekommen geht so einigermaßen und die Kleine drückt ganz schön unten rum.
Fühlt sich manchmal an als ob sie durch die Mumu kommt.
Schlimm ist, das ich totalen Juckreiz habe, kennt ihr das?
So richtung Rücken, mal Beine, Brust und Bauch.
Das macht mich verrückt!
Heißhunger ist noch da und Müdigkeit kommt ab und zu wieder..
@tweety 03 , ich fühle auch so.
Kann es immer noch nicht glauben, das ein Baby wieder unterwegs ist und bald im Arm gehalten wird.
Die Angst bleibt bei mir auch mittlerweile, wer weiß wie die Geburt wird.
wünsche euch weiter alles Gute für die SS Wehwechen, damit hab ich auch zu tun.
Ab und zu wird der Bauch vorne rum hart und habe das ziehen in den Seiten.
Sind wohl die Übungswehen.
Bücken geht noch so immer in der Hocke und der Rücken tut langsam weh.
Bin gespannt wie lang ich das noch kann, da ich noch Kleintiere versorgen muss wie Käfig reinigen das geht ganz schön in die Knie und Rücken.
Luft bekommen geht so einigermaßen und die Kleine drückt ganz schön unten rum.
Fühlt sich manchmal an als ob sie durch die Mumu kommt.
Schlimm ist, das ich totalen Juckreiz habe, kennt ihr das?
So richtung Rücken, mal Beine, Brust und Bauch.
Das macht mich verrückt!
Heißhunger ist noch da und Müdigkeit kommt ab und zu wieder..
@tweety 03 , ich fühle auch so.
Kann es immer noch nicht glauben, das ein Baby wieder unterwegs ist und bald im Arm gehalten wird.
Die Angst bleibt bei mir auch mittlerweile, wer weiß wie die Geburt wird.
17. Dez 2014 21:15
Das mit dem jucken kenne ich aber denke das kommt davon das meine Haut extrem trocken ist.
Ohhhhja das Gefühl als ob der kleine unten raus kommt hab ich auch. Und das Gefühl das meine blase platzt oder rein gepickst wird tut richtig weh manchmal ist das der Krümel der auf die blase drückt oder trampelt? ???
Ohhhhja das Gefühl als ob der kleine unten raus kommt hab ich auch. Und das Gefühl das meine blase platzt oder rein gepickst wird tut richtig weh manchmal ist das der Krümel der auf die blase drückt oder trampelt? ???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...