Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja wir machen mit pn folgt .
wir freuen uns schon
Mal sehen ob wir am Wochenende beim Shopping-Day schon was finden.^^
da ja alle ihre Daten nun geschickt haben, konnte ich nicht mehr warten
Yannik hat heute morgen Glücksfee gespielt und brav alle Zettel einzeln gezogen, nur um gleich darauf alle wieder durcheinander zu machen, so dass wir noch ein zweites Mal zeihen mussten
Jetzt haben alle ihre Daten und ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln
Liebe Grüße
Ich hab die Daten übrigens einfach aus euren Mails kopiert und nur verändert, wenn ihr mir noch zusätzlich etwas geschrieben hattet. Also nicht wundern, wenn da z. B. "meine Tochter..." steht
Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....
> Und jetzt müssen wir noch sooo lang bis Nikolaus warten....
Och, so hat man eben um so mehr Zeit, ein tolles Paket zusammenzustellen
Ich denke, es ist ganz gut so lange Zeit zu haben. Bei uns steht noch der Urlaub an, dann hat mein Partner Geburtstag, dann mein Bruder und mein Papa Namenstag (die feiern wir klein). Am 05. Dezember wird Yannik 1, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke wollen besorgt werden. Kurz vor Weihnachten hat meine Schwester Geburtstag und Silvester meine Mama. Langweilig wird uns also definitiv nicht
Ich finde es gut, das wir alle so lange Zeit haben, und hoffe das jeder die Zeit sich auch nimmt denn ich möchte das Packet noch nicht Ende Oktober/ anfang November bekommen, da muss ich so lange warten bis man es aufmachen darf
@gonnersbergwiese: ich finde auch,dass es pünktlich oder nur kurz davor ankommen sollte!! Ich kann es nicht ausstehen,ein geschlossenes Päckchen ewig anschauen zu müssen!! Womöglich dann noch was essbares drin
... und haben auch schon was für das Wichtel-Kind gefunden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.