März-Mamis 2015

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Terrorzwerge-mal-zwei
5. Okt 2014 10:11
Re: März-Mamis 2015
Meinbaby130315 hat geschrieben:
> > Carmen6590, et: 02.03.
> > Mulle2004, Et: 02.03.
> > LenaI1, Et: 02.03.
> > KatharinaH, Et: 03.03. ---> 3. kind
> > Boddi87, Et: 04.03.
Jennychen92, et: 04.03. ---> 1. kind
> > Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind
> > Krümmel 2.0. Et: 05.03.
> > AyseIbo, Et: 06.03.
> > Cherry1s, Et: 06.03
> > Kati227, Et: 09.03.
> > Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind
> > Pepe1503, Et: 10.03.
> > Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind
> > Ina0110, Et: 12.03.
> > meinbabay130315, Et: 13.03.
> > Anirac3, Et: 14.03.
> > Wolke12310, Et: 14.03.
> > Luzifer1981, Et: 16.03.
> > *schnuppe, Et: 16.03.
> > Lea1995, Et: 17.03.
> > Glücksbaby11, Et: 17.03.
> > Mizabiba, Et: 17.03.
> > Scnst, Et: 20.03.
> > Naadine95 Et: 20.03.
> > Tanja reitshammer, et: 21.03.
> > Betül20 et: 22.03.
> > Viktoria wunder, et: 24.03.
> > Niggy0108, Et: 25.03.
> > Scanni157, Et: 26.03.
> > Pänkowitsch, Et: 27.03.---> 1. Kind
> > Cschmidt94, Et: 31.03.
> > 03061981, et: 31.03.
> > siad89 (Simi), Et: 30.03. ---> 1. Kind
Terrorzwerge-mal-zwei
5. Okt 2014 10:16
Willkommen:) so langsam gehen wir auf die Halbzeit zu, mädels
Hab am Mittwoch wieder Fa-Termin, ich hoffe, Würmchen zeigt sich dann..;)
Meine Mama is der vollen Überzeugung, dass es ein Mädchen wieder, sie hat mir schon einige babyklamotten in Pink, lila u rosa gekauft..
Hab schon gesagt, was ist, wenns wieder n junge wird? Sie meinte, nee, des IST N MÄDL... na dann:) wir werden sehen:)
Habt ihr schon angefangen, irgendwas zu kaufen? Kiwagen, Bett, etc?
Schönen Sonntag euch noch :)
gast.1959025
5. Okt 2014 22:12
Hey

Gitterbett haben wir schon und nen richtig großen Kasten :-)
Kinderwagen und wickelkommode. Bestellen wir nächstes Monat ☺️

Wünsch euch was
gast.2002006
6. Okt 2014 12:42
Aloha Mädels
Terrorzwerge-mal-zwei
6. Okt 2014 12:50
Aloha is gut...und weiter?!?;) keine Angst, wir beißen nicht, und wenn da nur 1x...;p
Hab schon pucktuch, beistellbettchen, ein Schlafsack u wickelauflage besorgt, kiwa bekomm ich Gott sei dank von meiner Mama zu meinem geb geschenkt ( is kurz vor et, perfektes Timings:) )
Mit dem Rest, also Klamotten warte ich noch, haben ja noch soooooooo viel zeit...wie war euer we? Habt ihr euch erholt?
Lg
gast.1375496
6. Okt 2014 19:54
Hallo Mädels! Ich wünsche erstmal den kranken Mädels gute Besserung.
Bei uns ist momentan auch der Wurm drin. Eine Krankheit jagt die andere. Jetzt hat es meine Tochter und mich auch erwischt. Hat jemand noch einen Tipp was bei husten und halsschmerzen hilft. ZwiebelSaft nehme ich schon.

Ich spüre mein Wuermchen schon seit ein paar Tagen, allerdings ist es heute richtig ruhig und das macht mir Angst.

Besorgt haben wir für das Kleine noch nichts. Obwohl eine Spieluhr haben wir geholt. Die lege ich mir öfters auf den Bauch und meine Tochter findet diese auch ganz toll. Wir haben vieles von unserer Tochter noch und alles andere wird erst kurz vorher besorgt. Wir haben nahezu große Angst und sind da etwas abergläubisch.
Wer weist denn schon was es wird? Bin gespannt ob wir bei der nächsten Untersuchung es erfahren. Unsere Tochter hat sich wochenlang nicht zeigen wollen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
gast.1229830
7. Okt 2014 15:47
Hi hi,

ich hatte heute meinen FA-Termin und unserem Würmchen geht's gut! :)
Beim Geschlecht schien sie sich nicht ganz 100% sicher zu sein!! ;)

Ich habe noch nichts besorgt da es noch ein bisschen Zeit hat, außerdem hab ich noch viele Sachen von meinen ersten 2 Kindern die ich benutzen kann! Wie z.b Kinderwagen, Maxi Cosi, Stubenwagen usw.

Wünsch allen noch einen schönen Tag!!! :)
Leg Katharina
Terrorzwerge-mal-zwei
11. Okt 2014 12:41
Hallo ihr lieben:) lebt ihr alle noch????
Schönes we euch allen
gast.1959025
11. Okt 2014 21:11
Huhu ihr lieben

Ich leb noch :) bei mir geht die Seite öfters nicht :(

Mein Husten vergeht leider auch nicht ,ich hoff meinen Zwerg geht's gut hab
Am di die interne Untersuchung und Blutzucker...
Und am 21.10 das Organ screening auf das freu ich mich schon sehr ,das ich mein kleines mausi wieder sehn :D
Wir bekommen na den kinderwagen von unseren Eltern beide wollten uns eine kaufen so teilen Sie sich das jetzt ;)

Sonst geht's euch allen gut ???
LG nati
Terrorzwerge-mal-zwei
12. Okt 2014 10:11
Huhu:)
Bei mir fängt Migräne schon wieder an...so n sch...:(
@nati: ich kann auch öfters nix posten, hab rausgefunden, wenn ich die smilys weglass, dann gehts...
Wünsch euch schönen so:)
gast.1375496
12. Okt 2014 20:20
Hallo,
bei uns gibt es auch nix neues. Wir sind immer noch am kämpfen mit der Erkältung. Meine Tochter ist Gott sei Dank knapp an einer Lungenentzündung vorbeigekommen. Allerdings hustet sie immer noch extrem, daher mache ich mir sorgen.
Am 21.10. Haben wir unseren nächsten großen Ultraschall. Wir sind am überlegen, ob wir unsere Tochter mitnehmen. Ich muss aber immer solange warten. Bin gespannt ob ctg schon gemacht wird. Bei meiner Tochter wurde es auch früh gemacht.
Hoffe euch geht es allen gut.
Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend und guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
gast.1987880
13. Okt 2014 09:14
Hey Ladies.....
sry das ich mich so selten melde.....
diese Seiten sind in unserer Firma immer nur 1e Stunde geöffnet und dann wider gesperrt und da ich so viel am PC arbeite bin ich Zuhause einfach nur noch froh wenn ich keinen Computer mehr sehe..... >-/
Oh mann bei euch gehen ja zur Zeit einige Krankheiten rundum, tut mir echt leid für euch, hoffe euch geht's bald wieder besser.
Ich glaub ich würde total Panik schieben wenn ich jetzt krank werden würde, das ist meine erste Schwangerschaft und hätte einfach nur angst das es unserm Butz schaden könnte aber gsd bin ich es momentan nicht und hoffe das ich gesund bleib.
Halte schon andauernd von den hustenden und niesenden automatisch einen Sicherheitsabstand hihi.
also ich bin seit heute in der 17. ssw und spüre leider rein Garnichts von meinem kleinen Schatz.
Hatte am 30.9. die letzte Untersuchung und da war alles gut.
die nächste ist erst wieder am 28.10.
wir möchten es uns gar nicht sagen lassen bis zur Geburt. ich weiß es wirft einige Diskussionen auf da es einige nicht verstehen können, bin in dem Stück einfach ein wenig altmodisch hihi und freu mich so auf diese Überraschung sobald der kleine Klopf geschlüpft ist hihi....
Ich kenne mich leider mit den möglichen Untersuchungen außer MuKiPa nicht aus. was gibt es denn da alles und wann wären diese nicht schlecht machen zu lassen?
Hab einfach angst das ich irgendwas falsch mache....
ist es schlimm wenn ich von meinem Schatz noch nichts mit bekomme?
Hoffe sonst geht es euch allen und euren kleinen gut und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Simi
gast.1985560
13. Okt 2014 10:45
Hello hello,

oha, so viel Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Schont euch brav und alles wird gut. Das Immunsystem ist sehr mit eurem Baby beschäftigt, das kriegt nicht wirklich was mit. Außer das Zwiebelaroma im Fruchtwasser beim Zwiebelsirupkonsum gegen Husten... ;-)

Gute Besserung euch allen!

Ich war vor einer Woche das letzte Mal bei der Frauenärztin und unser Baby ist kein Ultraschalltalent... :roll: Aber egal, es macht immer wieder Spaß, in den Bauch zu gucken. :P Und es ist alles gut. :D

@siad89: Mach dir keine Sorgen, das erste Kind spürt man nicht so schnell. Ich merke auch noch nix, bin jetzt in der 17. SSW. Aber wann sich tatsächlich was tut, ist ganz individuell. Meine Hebamme meinte jetzt, ich müsste mich auch von dem Gedanken verabschieden, dass ich direkt eine deutliche Bewegung spüre. Ist ja auch logisch, die Kleinen sind noch so leicht, so deutlich können die sich noch gar nicht bemerkbar machen...
Was meinst du denn mit Untersuchungen und mit "falsch" machen? Meinst du die pränataldiagnostischen Untersuchungen? Schwieriges Thema, dazu könnte man seitenweise schreiben. Wenn du bis heute keine Beratung deines Frauenarztes erhalten hast, wundere ich mich darüber...aber du brauchst keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Ach ja: Ob Eltern wissen wollen, was sie bekommen, ist ja wohl eine ganz persönliche Sache! Ob andere dafür Verständnis haben oder nicht, wäre mir herzlich egal. Macht euer Ding und lasst euch ruhig überraschen!

So, einen schönen Montag für euch und bis bald
gast.1987880
13. Okt 2014 13:25
@Pänkowitsch
mit den Untersuchungen mein ich genau das Pärnataldiagnistische Untersuchung oder was auch mal jemand geschrieben hat, eine bestimmte Ultraschall Untersuchung für die Gedärme usw.
was genau macht man da bzw. für was soll das gut sein?
Nö meine Frauenärztin erwähnt solche Untersuchungen gar nicht.
müsste sie das nächste mal fragen.
Mal sehen ob ich da ne gescheite Antwort bekomme.
LG
gast.2008193
14. Okt 2014 21:04
Hallo, wollte mich anschliessen Entbindung 25.03.15 :-D
232 Beiträge
loading 19540...