November-Mamas 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2014 22:32
Re: November-Mamas 2014
Ja, wo der noch hin will frage ich mich auch und ich bin nur 1,62m.
Naja wird auch noch rum gehen. Das Schlimmste wird jetzt noch der St. Martins Umzug mit meinem Großen und dann habe ich es ja dann fast geschafft.

Naja wird auch noch rum gehen. Das Schlimmste wird jetzt noch der St. Martins Umzug mit meinem Großen und dann habe ich es ja dann fast geschafft.

23. Okt 2014 22:39
Ja das stimmt.. Muss jetzt auch ehrlich sagen bin froh wenn es um ist.. Hatte ne recht angenehme schwangerschaft aber trotzdem. Irgendwie bin ich jetzt ungeduldig und hab keine Lust mehr 

23. Okt 2014 22:42
Ich bin nach der sehr schwierigen Schwangerschaft auch einfach nur noch froh wenn ich den Kleinen im Arm habe. 

24. Okt 2014 08:37
Huhu ihr Kugelnden,
hier ein kurzer Zwischenbericht:
Unser kleiner Sonnenschein Emma ist gestern um 13 Uhr mit 3350g und 53cm auf die Welt gekommen <3
Lag nur 4 std im Kreißsaal und davon nur 1 std mit richtigen wehen. Internet ist mit Handy echt schlecht. Melde mich dann sobald ich zuhause bin. Liebe Grüße an alle von uns!
hier ein kurzer Zwischenbericht:
Unser kleiner Sonnenschein Emma ist gestern um 13 Uhr mit 3350g und 53cm auf die Welt gekommen <3
Lag nur 4 std im Kreißsaal und davon nur 1 std mit richtigen wehen. Internet ist mit Handy echt schlecht. Melde mich dann sobald ich zuhause bin. Liebe Grüße an alle von uns!
24. Okt 2014 09:01
Uiii das ging aber flott.. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der kleinen 

24. Okt 2014 21:16
24. Okt 2014 22:39
27. Okt 2014 13:31
Herzlichen Glückwunsch 
Habe mich gerade hier angemeldet
Jetzt werde ich doch recht neidisch wenn die ersten Babys kommen, denn ich hab echt keine Lust mehr. Mein MuMu ist seit einer Woche 2 cm auf und Kopf liegt tief im Becken aber das heißt ja nichts -.- nachts habe ich totale Vorwehen (richtig unterleibschmerzen harten bauch und alles) und am Tag gehts.
Ich flipp aus
Ach und die 4. Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte ich heute auch.
Kanns nicht einfach losgehen? Bis zum Termin sinds noch 13 Tage.
Ich hab Rückenschmerzen wie sau und die Füße von ihm sind direkt unter den Rippen *auuuuiiii*
sorry fürs rumgeheule, eigentlich bin ich nicht so eine , mich nervt es selbst auch schon *lach*
Liebe Grüße Nicole ,39ssw

Habe mich gerade hier angemeldet

Jetzt werde ich doch recht neidisch wenn die ersten Babys kommen, denn ich hab echt keine Lust mehr. Mein MuMu ist seit einer Woche 2 cm auf und Kopf liegt tief im Becken aber das heißt ja nichts -.- nachts habe ich totale Vorwehen (richtig unterleibschmerzen harten bauch und alles) und am Tag gehts.
Ich flipp aus

Ach und die 4. Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte ich heute auch.
Kanns nicht einfach losgehen? Bis zum Termin sinds noch 13 Tage.
Ich hab Rückenschmerzen wie sau und die Füße von ihm sind direkt unter den Rippen *auuuuiiii*
sorry fürs rumgeheule, eigentlich bin ich nicht so eine , mich nervt es selbst auch schon *lach*
Liebe Grüße Nicole ,39ssw
27. Okt 2014 19:48
30. Okt 2014 12:05
Juhuu ihr,
wir sind seit Montag wieder zu Hause =) Es ist wirklich toll mit der Kleinen Maus. Das einzige was ihr noch 'zu schaffen' macht ist der Biliwert (Also Gelbsucht krams)..
Der Wert steigt immer wieder und sie wird machmal echt gelb..
dann sinkt er wieder, dann steigt er wieder..Sie ist immer kurz vor der Licht-Therapie, dann doch wieder nicht..
Auch das Gewicht schankt immer wieder. Klar ist es normal, dass sie anfangs abnehmen, aber sie nimmt einfach nicht zu. Doch heut endlich 60g! Juhuu
Und wie läufts bei euch so? Ich kann euch voll verstehen, wenn ihr sagt ihr habt keine Lust mehr.. hatte ich auch nicht
Lg =)
wir sind seit Montag wieder zu Hause =) Es ist wirklich toll mit der Kleinen Maus. Das einzige was ihr noch 'zu schaffen' macht ist der Biliwert (Also Gelbsucht krams)..
Der Wert steigt immer wieder und sie wird machmal echt gelb..

Auch das Gewicht schankt immer wieder. Klar ist es normal, dass sie anfangs abnehmen, aber sie nimmt einfach nicht zu. Doch heut endlich 60g! Juhuu

Und wie läufts bei euch so? Ich kann euch voll verstehen, wenn ihr sagt ihr habt keine Lust mehr.. hatte ich auch nicht

Lg =)
30. Okt 2014 13:37
Guten Taaaag,
Also ich hoffe, dass das mit der gelbsucht bei euch besser wird... 60g is schonmal super
jedes gramm ist super.
Wie es bei uns so ist? Frag nicht! -.-
Jeden Tag warte ich drauf das es losgeht..
Nachts kann ich nicht schlafen und laufe nur rum weil ich so unterleibschmerzen habe.
Aber anscheinend sinds leider noch keine richtigen Wehen *genervt*
Ich kann nich mehr sitzen liegen oder sonst was wegen den rückenschmerzen und weil er mir rechts die rippen kaputttritt *auiii*
Er soll mich endlich erlösen und rauskommen *lach*
Bin gespannt wie es bei den anderen kugelnden aussieht.
Lg Nicole (38+5)
Also ich hoffe, dass das mit der gelbsucht bei euch besser wird... 60g is schonmal super

Wie es bei uns so ist? Frag nicht! -.-
Jeden Tag warte ich drauf das es losgeht..
Nachts kann ich nicht schlafen und laufe nur rum weil ich so unterleibschmerzen habe.
Aber anscheinend sinds leider noch keine richtigen Wehen *genervt*
Ich kann nich mehr sitzen liegen oder sonst was wegen den rückenschmerzen und weil er mir rechts die rippen kaputttritt *auiii*
Er soll mich endlich erlösen und rauskommen *lach*
Bin gespannt wie es bei den anderen kugelnden aussieht.
Lg Nicole (38+5)
30. Okt 2014 14:04
Ja das mit den Rippen kenne ich auch noch zu gut
Sowas ist echt schmerzhaft.
Machst du denn iwas zusätzlich, dass es in gang kommt?
Also auch wenn ich meine Vorgeschichte habe (so wie du auch schon 2cm MuMu auf) bin ich fast jeden Tag sehr warm baden gegangen so für 20 Min und hab diesen Himbeerblättertee getrunken. Ausgelöst hat er keine Wehen, doch als ich zur Einleitung ins Kh bin, war der MuMu plötzlich auf 4cm auf!
Das war sehr überraschend.
Wir sind auch ganz froh, dass es so viel Gramm sind. Der Nabel ist gestern auch schon abgefallen *top* Sie macht es echt super! =) Und morgen wird vielleicht das erste Mal gebadet

Machst du denn iwas zusätzlich, dass es in gang kommt?
Also auch wenn ich meine Vorgeschichte habe (so wie du auch schon 2cm MuMu auf) bin ich fast jeden Tag sehr warm baden gegangen so für 20 Min und hab diesen Himbeerblättertee getrunken. Ausgelöst hat er keine Wehen, doch als ich zur Einleitung ins Kh bin, war der MuMu plötzlich auf 4cm auf!

Wir sind auch ganz froh, dass es so viel Gramm sind. Der Nabel ist gestern auch schon abgefallen *top* Sie macht es echt super! =) Und morgen wird vielleicht das erste Mal gebadet

30. Okt 2014 14:40
Also ich geh zur geburtsvorbereitenden akupunktur. . Hatte schon 4 Sitzungen. Aber ob es was bringt - keine ahnung 
Ne warm baden und tee trinken habe ich noch nicht gemacht, sollte ich mal machen wa? Ich hab gar keine Einleitung. .. mein ET ist der 8.11. Bis dahin bin ich gespannt was passiert.
Ui der ging aber schnell ab.. dachte das
Dauert immer ca. 2 wochen .
ach man ich will aaaaaaaauuucccch

Ne warm baden und tee trinken habe ich noch nicht gemacht, sollte ich mal machen wa? Ich hab gar keine Einleitung. .. mein ET ist der 8.11. Bis dahin bin ich gespannt was passiert.
Ui der ging aber schnell ab.. dachte das
Dauert immer ca. 2 wochen .
ach man ich will aaaaaaaauuucccch

30. Okt 2014 16:36
Der Tee dient ja glaub ich auch nicht zum Auslösen der Wehen.. Aber es macht den MuMu weicher. Ich hab das auch nicht nach Anweisung gemacht, von wegen 1 Tasse pro Tag die Woche dann eine Woche Pause und so. Ich hab den einfach getrunken so wie ich lustig war
Die Einleitung hab ich ja nur bekommen, weil sie kaum noch Fruchtwasser hatte, indem sie hätte schwimmen können. Sonst hätte ic sie glaub ich auch nicht bekommen..
Es dauert eigentlich auch so zwischen 10 und 14 Tagen. Aber sie ist ja mit allem sehr schnell
'Fräulein Eilig' eben ...
Du hast ja auch nicht mehr lange. Dann hast du deinen Krümel auch im Arm =)

Die Einleitung hab ich ja nur bekommen, weil sie kaum noch Fruchtwasser hatte, indem sie hätte schwimmen können. Sonst hätte ic sie glaub ich auch nicht bekommen..
Es dauert eigentlich auch so zwischen 10 und 14 Tagen. Aber sie ist ja mit allem sehr schnell

Du hast ja auch nicht mehr lange. Dann hast du deinen Krümel auch im Arm =)
30. Okt 2014 16:54
Hallo zusammen.
Es wird alles beschwerlicher aber ich bin dankbar, dass min Bauchschatz diese schwere Schwangerschaft so gut gemeistert hat.
Naja er wird ja leider per KS geholt. Aber ist mit mittlerweile auch schon egal hihi. Ich freue mich so auf ihn und Simon wird ein ganz toller großer Bruder sein.
Es wird alles beschwerlicher aber ich bin dankbar, dass min Bauchschatz diese schwere Schwangerschaft so gut gemeistert hat.

Naja er wird ja leider per KS geholt. Aber ist mit mittlerweile auch schon egal hihi. Ich freue mich so auf ihn und Simon wird ein ganz toller großer Bruder sein.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...