WM
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2014 22:46
21. Jun 2014 22:55
21. Jun 2014 22:57
21. Jun 2014 23:54
Re: WM
kann mir mal einer sagen, was unsere 11 da abgeliefert hat?
man, man,man, das kann doch echt nicht wahr sein, die können das doch besser.
das spiel war im Ablauf nicht schlecht, zumindest bliebt es spannend, aber so viele Chancen vertan.
Ghana ist eine super Mannschaft, das muß man sagen, die können richtig druck machen, ich würde es dennen gönnen, wenn die weiter kommen, allerdings ohne, das wir rausfliegen.
gegen die usa muß also für uns ein erfolg her.
aber es stimmt schon, besser unentschieden, als verloren und Klose war mal wieder super, holt die alte Truppe zurück auf den platz, damit die den jungen Hüpfern zeigen, wie es geht.
man, man,man, das kann doch echt nicht wahr sein, die können das doch besser.
das spiel war im Ablauf nicht schlecht, zumindest bliebt es spannend, aber so viele Chancen vertan.
Ghana ist eine super Mannschaft, das muß man sagen, die können richtig druck machen, ich würde es dennen gönnen, wenn die weiter kommen, allerdings ohne, das wir rausfliegen.
gegen die usa muß also für uns ein erfolg her.
aber es stimmt schon, besser unentschieden, als verloren und Klose war mal wieder super, holt die alte Truppe zurück auf den platz, damit die den jungen Hüpfern zeigen, wie es geht.
22. Jun 2014 09:33
Jajaja, der yogi hätte da mal besser paar Leute eher ins spiel gebracht...
aber der "Tanz" der schokomuffins war ja mal sowas von niedlich
unentschieden war absolut gerechtfertigt, was ich aber super finde!! Gegen die amis werden sie wohl mit ner besseren einstellung ran gehn...
Bin gespannt auf das spiel, vorallem weil da in der Nationalmannschaft ein ehemaliger klassenkamerad meiner sis mitspielt
aber der "Tanz" der schokomuffins war ja mal sowas von niedlich

unentschieden war absolut gerechtfertigt, was ich aber super finde!! Gegen die amis werden sie wohl mit ner besseren einstellung ran gehn...
Bin gespannt auf das spiel, vorallem weil da in der Nationalmannschaft ein ehemaliger klassenkamerad meiner sis mitspielt

22. Jun 2014 11:34
22. Jun 2014 13:06
Ghana war eindeutig die bessere Mannschaft!
Die deutschen hätten mal auf den Boden bleiben müssen und nicht immer so auf den Pudding hauen.
Den Löw kann ich echt nicht ersehen,so ein komischer Vogel.
Da hilft jetzt nur Daumen drücken das sie gegen die USA gewinnen,was schwer werden wird.
Die deutschen hätten mal auf den Boden bleiben müssen und nicht immer so auf den Pudding hauen.
Den Löw kann ich echt nicht ersehen,so ein komischer Vogel.
Da hilft jetzt nur Daumen drücken das sie gegen die USA gewinnen,was schwer werden wird.
24. Jun 2014 20:23
24. Jun 2014 20:26
24. Jun 2014 20:44
24. Jun 2014 21:41
24. Jun 2014 21:53
25. Jun 2014 05:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...