***JULI-MAMIS***

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
6. Mai 2014 13:29
Re: ***JULI-MAMIS***
wir werden den Gipsabdruck wie in der ersten SS in der 34.SSW machen.. so hab ich den perfekten Vergleich :) :) *gg*

ich hab jetzt auch die ersten Sachen in die KH Tasche gepackt.. aber da fehlt noch so gut wie alles drin :lol: :lol: :lol:
weiß irgendwie gar net so was ich reinpacken soll.. je nach Wetter brauch ich dann ja lange oder kurze Hosen.. :D :D mal schauen..

wie gehts euch sonst so?
gast.1832223
6. Mai 2014 13:51
Also grad könnte es mir besser gehen hab gleich Prüfung theoretisch Führerschein. Bin voll nervös :D
Von der ss geht es eigentlich manchmal besser manchmal schlechter :D
gast.1262331
6. Mai 2014 20:57
die Schnurzel, wie gehts euch???
gast.1832223
6. Mai 2014 21:54
Gut eigentlich :) und selber ?
gast.1871363
7. Mai 2014 08:24
Ich glaube,daß Schnurzel sehr viel bei ihrem Würmchen ist und deshalb nicht schreibt.

@ Schnurzel
Freue mich,wenn du dich wieder meldest.
LG
gast.1832223
8. Mai 2014 20:58
Pupsi antworte mal auf meine Mail :)
Lg jessi
gast.1875766
9. Mai 2014 14:21
:) Ja Schnurzl wir hoffen alle das es euch gut geht!
Freuen uns auf eine kleine Nachricht :-)
Alles liebe
Godika und ü-ei bauchzwerg 30+2
gast.1851046
9. Mai 2014 19:49
Uns geht es gut. Danke der Nachfrage.
Es geht mit kleinen Schritten voran.
Bin aber die meiste Zeit tatsächlich im Krankenhaus.
Heute haben wir den saugreflex geübt. Er hat 5ml aus der Flasche bekommen.
Wir dürfen jeden tag kuscheln und ich mach die pflegerunden mit. Wickeln und so.

LG
gast.1871363
10. Mai 2014 08:20
Hallo Schnurzel
Freut mich,daß es voran geht. :)
Ganz viele Küsschen an euch und viel Kraft.
gast.1822495
10. Mai 2014 10:33
Hallo Juli-Mamis!

Oh Mann, da schaut mal man länger nicht vorbei und schon ist das erste Baby da! :o
@dieSchnurzel: Erst mal alles Gute für euch beide und herzlichen Glückwunsch! Schaut ja schon mal sehr gut aus, dass alles soweit glücklich voran geht! Hört sich nach Kämpfer an! Alles wird gut!
Bei dir hat sich das aber nicht früh angekündigt, oder?

Hätte ich nie gedacht, bin eigentlich davon ausgegangen, daß ich eine der ersten bin - kann ja noch kommen!
Beim Belastungstest hat sich rausgestellt, dass mein Wert grenzwertig ist. Bei der letzten MuKi-Untersuchung stellte sich raus, Kind auf einmal 2 Wochen voraus - noch mal zum Zuckertest, dort erst mal Diabetes nicht bestätigt.
Zwergi war bis dato immer eher klein...
Ein paar Tage drauf zum Glück schon Herz-Ultraschall im KH, dort stellte sich raus zu viel Fruchtwasser...weiterhin Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes oder Infektion und noch weitere Untersuchungen die nächsten Wochen...
Aber dafür wieder von der Größe her im Durchschnitt und soweit alles in Ordnung!
Die kleine Maus ist weiterhin sehr aktiv und das beruhigt mich dann doch sehr. :)
Noch 8 Wochen - die sind doch zum Schaffen! ;)

Zum Glück haben wir alles soweit fertig, die Tasche noch fürs KH und Babysachen sollten noch mal durch gewaschen werden. Dann Liste machen fürn Papa, was er beim Abholen nicht vergessen darf :lol: und Wickeltasche fertig packen.

Aber bei euch anderen Juli-Mamis ist soweit alles in Ordnung, oder?
Seid ihr auch schon so inmobil geworden? Selber Autofahren ist demnächst nicht mehr möglich... :shock:
Ohne Hilfe komm ich aus tiefergelegenen Fahrzeugen oder Sofas nicht mehr hoch. Meiner nennt mich liebevoll "Schildkröte" und liebt diesen riesigen Kugelbauch - der doch noch ziemlich zulegen wird... :lol:

Ich wünsch auch allen nur das Beste und natürlich dir dieSchnurzel auch!
lg
blümchen14, 32 ssw
gast.1832223
10. Mai 2014 13:47
@Bluemchen14
Es hört sich so dich alles ok bei dir an oder nicht ?

Hab meine Tasche auch schon gepackt :)
Bin schon total aufgeregt hab zwar noch ein bisschen Aber kann es kaum erwarten bis mein kleiner da ist :)

Lg jessii + Zwerg 29+5
gast.1829527
10. Mai 2014 15:17
@die schnurtzel
Das ist schön zu hören das es vorran geht.
Ist denn schon zu sagen wann ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt? Dauert noch ein Stück oder?
Wünsche euch weiter hin alles Gute!
Lg Anni 31+4
gast.1262331
11. Mai 2014 11:39
Wünschen euch allen einen wunderschönen Muttertag!!! :)

Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen :)

Conny mit Leonie und Bauchzwerg (29+2)
gast.1832223
11. Mai 2014 16:57
Wünsche allen einen schönen Muttertag :)

Lg jessii + Zwerg 29+6
gast.1262331
11. Mai 2014 17:18
Falls ja doch noch jemand in unserer Hipp Mami Juli 2014 Gruppe vorbei schaun möchte, das wäre der Link dazu :)#

https://www.facebook.com/groups/772064422873805/

Dort können wir auch gegenseitig unsere Babybäuche bewundern :)

Ansonsten einfach ignorieren, wenn ihr Facebook net mögt :D :D

Was habt ihr denn heute schönes gemacht am Muttertag?
210 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...