Mai Mamis 2013

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1516512
20. Dez 2013 09:15
Re: Mai Mamis 2013
Morgen

wir waren auch schon bei der U5 da war Sophie 68cm groß und wog 7240gr mit einem 42cm Kopfumfang ich bin erst mal froh das die impfungen jetzt durch sind müssen erst wieder hin vor ihrem Geburtstag.

@Gilli war auch ne lange zeit hier nicht mehr aktiv und texte jetzt nun einfach ;)
gast.1527009
20. Dez 2013 22:07
So endlich schläft sie. Seit 3 Tagen rollt sie sich zum schlafen auf die Seite. Ich habe ein bisschen Angst das sie im schlaf aufs Gesicht rollt.
Dann geh ich auch mal schlafen. Bin Platt von den Weihnachtsvorbereitungen mit kranken Baby.
gast.1527009
24. Dez 2013 15:10
SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE EUCH ALLEN :D
gast.1068841
24. Dez 2013 18:56
wünsche euch allen auch frohe weihnachten, und schöne feiertage.

genießt das erste weihnachten mit euren zwergen.
gast.1247036
25. Dez 2013 08:09
habt ihr den Heiligabend alle gut überstanden?
Wir hatten auch ein ganz fantastisches Fest :)

Das einzig blöde ist/war, dass ich gestern noch mit Neele zur Kindernotfallambulanz musste (ist bei uns im Krankenhaus).
Neele hat nun über die Weihnachtstag pseudo Krupps bekommen und nun müssen wir nachts immer Fiebermessen und unsere Nächte sind denklich kurz, für Neele wie auch für mich ;-)
gast.1522406
25. Dez 2013 11:42
Hi ihr lieben,
Hoffe ihr hattet einen schönen heilig Abend. Unsere Feiertage werden leider nicht sooo toll. Wir sind alle drei krank. Gestern war es tagsüber sogar so schlimm, das meine Mama die kleine von gestern Abend auf heute morgen hatte. Hoffe das es diese Nacht besser wird, sonst muss ich die kleine nochmal abgeben.
Melia hat inzwischen sechs zähne... Vier oben und zwei unten. Hab nicht gedacht das es sooo schnell gehen kann.

So ich muss mich mal wieder hinlegen.

Falls ich es nimmer schaffe wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Yvonne, Melia und Krümel
gast.1068841
25. Dez 2013 12:46
hallo!

mensch ihr beiden, das hört sich ja überhaupt nicht toll an. drücke euch die daumen, das ihr alle ganz schnell wieder fit werdet, und ihr wenigstens silvester einigermaßen genießen könnt.

wir hatten einen recht schönen heiligabend gehabt. vormittags war eigentlich alles so wie immer. und nachmittags waren wir dann enten füttern, mein mann ist nochmal hoch, hat die kekse gegessen und die milch getrunken (das hatten wir für den weihnachtsmann hingestellt :lol: ) und kam wieder runter.
in der zeit war ich mit den kids noch auf dem spielplatz.
als wir vom enten füttern wieder da waren, standen die geschenke unterm baum, und die kekse waren weg.

michelle fand das papier am besten, und wusste auch gar nicht so rihtig, was los ist, außerdem war sie hundemüde. aber es ging trotzdem einigermaßen.

ansosnten dreht michelle sich jetzt im bett auf die seite, manchmal meckert sie dann, manhmal schläft sie einfach weiter.

so, michelle wird wieder wach... hat auh ausnahmsweise mal ca. 2 stunden mittagsschlaf gemacht.
gast.1527009
27. Dez 2013 08:58
Hallo,
na habt ihr alle Weihnachten überstanden.
Wir hatte gestern noch Besuch von dem Bruder meines Mannes mit Familie. Celines 15 Monatige Cousine hat ihr in den Fuß gebissen. Dort wo die Zehen sind. Zum Glück hat sie sie nicht richtig erwischt sondern nur die Stumpfhose in Mund gehabt. Das sah lustig auch denn sie wollt nicht loslassen.
Von meinen Schwiegereltern hat die kleine ein Lauflernwagen bekommen. Eigentlich finde ich die nicht so gut. Zum laufen lerne werde ich sie nicht daran stellen.
Am 24 ist mir was aufgefallen. Als ich Celine vor mir stehen hatte uns sie an den Händen hielt, fiel mir auf das sie ihren Kopf schief hält, nach rechts geneigt. :shock:
Ich werde im Januar zum Kinderarzt gehen und das abklären lassen. Nicht das sie deswegen nicht in Bewegung kommt. Oder soll ich direkt zum Orthopäden gehen?
gast.1068841
27. Dez 2013 12:54
huhu!

so, waren gestern bei meinen eltern. die kinder hat es weitesgehend gefreut.
michelle hat seit gestern allerdings fieber. wir haben uns schon gewundert, warum sie so warm war, hatten es aber auf die kleidung und so geschoben.

naja, als wir dann abends zu hause waren, haben wir fieber gemessen, und seitdem shwankt es zwischen 38,3 und 38,8.
nachdem sie gerade den ganzen vormittag gepennt hat, ist sie jetzt etwas wach, und lächelt auch, und macht blödsinn. aber so richtig toll geht es ihr niht, das sieht man.
und essen, bzw. milch ist momentan auch nicht ihrs.

na ma schauen, vll ist es ja "nur" dieses 3-tage-fieber.

ansonsten haben wir die feiertage gut überstanden. achja, svenja mag michelle immer das trinken aus der trinklernflasche beibringen, bzw. möchte auch, das michelle aus ihrem becher trinkt. total süß...
gast.1068841
28. Dez 2013 13:04
huhu!

oh man... michelle hatte gestern über 40 fieber gehabt. habe ihr dann ein zäpfchen gegeben, und es hat auch relativ schnell gewirkt.

heute hatte sie bisher kein fieber, na mal sehen, vll geht es ja jetzt schon wieder bergauf- schön wäre es ja.

sonst gibt es bei uns nichts neues...
Lisa1801
28. Dez 2013 20:14
Hallo wir melden uns auch mal wieder. Feiertage haben wir soweitganz gut überstanden. Ich glaube Püppy ist jetzt im Endspurt, was die ersten Zähnchen betrifft. Habe heute unten vier kleine, weiße Beulen entdeckt :o

Hoffe sie sind bald durch und Mäuschen muss sich nicht mehr quälen
gast.1527009
28. Dez 2013 20:25
Nachdem Celine die letzten Tage nur noch 20 bis30 min Mittagschlaf gemacht hat war ich heute total erstaunt über 3 Stunden. :o Und ich war bestimmt 10 mal drin um zu schauen das alles OK ist. :lol:
gast.1068841
28. Dez 2013 21:05
@lisa:

schön, das es euch soweit gut geht. tja, die lieben zähnchen... bin froh, das michelle jetzt erstmal ruhe zu haben scheint.

@almi:

das kenne ich... kaum schlafen die kleinen mal wieder länger, macht man sich sorgen. ganz normal

so, michelle hatte dann heute doch noch fieber bekommen, nachdem das zäpfchen die wirkung verloren hat. und jetzt bekommt sie wahrscheinlich noch ne bindehautentzündung dazu. :(
waren vorhin sogar schon drauf und dran, ins kh zu fahren, aber da das fieber jetzt etwas runter gegangen ist, haben wir das erstmal verschoben.
mal sehen, wie es morgen ist. ich hoffe, besser.

mir tut sie so leid, zumal sie ja auch kaum zur ruhe kommt, am liebsten bei mama oder papa im arm. wenn es möglich ist, dann geben wir ihr das natürlich, aber es ist nicht immer einfach. hoffe, das es ihr am montag wieder besser geht, da muß mein mann ja wieder arbeiten.
gast.1247036
29. Dez 2013 08:34
Hallo :)
unsere Weihnachten haben wir nun auch super überstanden! Aber Neele ist immernoch krank. Mittlerweile hat sich ihr Husten geändert. Seit den letzten 4 Tagen bekommt sie gegen Mitternacht extreme Reizhustenanfälle, für ca. 30 Minuten. Die sind dann auch so schlimm, dass sie sich nachts übergibt. Man leidet total mit :(

Was haben eure Mäuse denn so bekommen?
Bei uns gab's Stapelbecher (Für Sand und Wasserspiele), einen Ball, ein Vtech-Auto, ein Brummkreisel, Schwimmflügel, eine Puppe, eine Spardose, eine Schlupfmütze von Humel und Geld.
gast.1527009
29. Dez 2013 08:43
guten Morgen,
@ zickchen wie geht's denn Michelle ?
ich bin nur noch am rennen. Sobald ich sie hin leg rollt sie sich auf den Bauch und kurze Zeit später wird gemeckert.
Seit eben versucht sie Katze zu sagen. Also so was warum denn nicht Mama oder Papa. Gut die Katze sitzt ja dauern neben ihr. Ich hab es dann oft gesagt. :lol:
hatze k haatze k hatze.... :lol:
445 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...