* * Mai 2014 Mamas * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2013 10:13
Re: * * Mai 2014 Mamas * *
@Sveriges: Ja, du bekommst es automatisch, wenn du bei der Anmeldung hier den ET angegeben hast. Bei mir hat es aber fast 4 Wochen gedauert mit der Zusendung. Es ist auch wirklich nicht viel, nur ein kleines Büchlein und eine Probeflaschen Öl.
@Nanchen: Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir nicht auf einen SS-Diabetes rausläuft! Hast du dann den Test trotzdem erst im 6. oder 7. Monat oder ziehen die ihn vor, wenns das nächste Mal wieder auffällig ist?
@putzele: bestimmt ist bei dir auch alles in Ordnung!
@Nanchen: Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir nicht auf einen SS-Diabetes rausläuft! Hast du dann den Test trotzdem erst im 6. oder 7. Monat oder ziehen die ihn vor, wenns das nächste Mal wieder auffällig ist?
@putzele: bestimmt ist bei dir auch alles in Ordnung!
12. Nov 2013 11:55
@Mela-1: Aha, danke für die Info. Dann werde ich mal warten wann es kommt. LG 

12. Nov 2013 12:26
Hey Mädels,
ich habe heute nachmittag meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. Heute wird das erste Mal der Papa das Kleine sehen.
Freuen uns schon.
Viele Grüße
Katja (13+2)
ich habe heute nachmittag meinen Termin zur Nackenfaltenmessung. Heute wird das erste Mal der Papa das Kleine sehen.
Freuen uns schon.
Viele Grüße
Katja (13+2)
12. Nov 2013 13:40
Hallo!! Bei meinem Maikäferchen ist alles in Ordnung. Alles altersgerecht entwickelt. Was es wird, konnte sie noch nicht sagen. Naja, beim nächsten Mal bestimmt!
Mein nächster Termin ist am 10.12.

12. Nov 2013 14:01
Hallöchen ihr Lieben:)
Ich war heute auch beim FA
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und war nur in Action und hat natürlich schön die Beine überkreutzt:o)
Sie konnte nur einen ganz kurzen Blick erhaschen und meinte diesmal sieht es eher mach Mädchen aus...hihi also wieder 50:50
Ich hab auch am 10.12 wieder Termin und hoffe dann, dass der Bauchzwerg und was sehen lässt; )
Aber habe heute 5 neue bilder bekommem ♡
Gehts euch allen gut ?
Ich war heute auch beim FA

Sie konnte nur einen ganz kurzen Blick erhaschen und meinte diesmal sieht es eher mach Mädchen aus...hihi also wieder 50:50

Ich hab auch am 10.12 wieder Termin und hoffe dann, dass der Bauchzwerg und was sehen lässt; )
Aber habe heute 5 neue bilder bekommem ♡
Gehts euch allen gut ?
13. Nov 2013 08:58
@ mela: das mit dem Test weis ich gar nicht, da hat mir niemand was von erzählt...Hmm.... Die Fa meinte auch das sie den nächsten us erst in der 20. Woche machen würde und hat mir gesagt sie würde sonst nicht nachschauen, was mich etwas verunsichert.... 
Sonst geht's mir aber gut:)

Sonst geht's mir aber gut:)
13. Nov 2013 10:04
Hallöchen, bin heute 14+3 und alles Unbehagen ist mittlerweile verflogen. Müde bin ich natürlich immer aber das ist bei mir halt so
.
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich muss leider immer noch knapp 2 Wochen auf meinen Termin warten. Echt ganz schön lange... Aber dann bin ich in der 17. Woche und dann wird man bestimmt schon einiges sehen. Geschlecht wollen wir ja nicht wissen, aber ich bin gespannt wie groß es schon geworden ist.
Der Bauch fängt jetzt langsam an zu wachsen. Also die Gebärmutter ist mittlerweile schon richtig gut zu spüren und die Hosen drücken im Sitzen unglaublich. Hab heute schon eine alte Umstandshose herausgeholt. Ist einfach viel bequemer beim Autofahren zum Beispiel.
Viele Grüße an alle

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich muss leider immer noch knapp 2 Wochen auf meinen Termin warten. Echt ganz schön lange... Aber dann bin ich in der 17. Woche und dann wird man bestimmt schon einiges sehen. Geschlecht wollen wir ja nicht wissen, aber ich bin gespannt wie groß es schon geworden ist.
Der Bauch fängt jetzt langsam an zu wachsen. Also die Gebärmutter ist mittlerweile schon richtig gut zu spüren und die Hosen drücken im Sitzen unglaublich. Hab heute schon eine alte Umstandshose herausgeholt. Ist einfach viel bequemer beim Autofahren zum Beispiel.
Viele Grüße an alle
13. Nov 2013 19:36
Ja das Geschenk gibt es einfach so, vom Frauenarzt... Da gibt es halt kleine Proben von Bübchen ect., Prospekte, Fläschen...Voll süß gemacht. 

13. Nov 2013 19:38
sveriges hat geschrieben:
> kathrin-Spatz hat geschrieben:
> > Ich habe auch im Mai 2014 Termin...
bin in der 15 Woche.
> > Habe mein Willkommensgeschenk schon in der 10 Woche bekommen, und die
> > Probefläschen sind wirklich niedlich...
>
> Hallo,
> wie bekomme ich mein Willkommensgeschenk. Geht das automatisch?
Das bekommt man so vom Frauenazt...sind kleine Proben, von Bübchen usw..., sowie Propekte, kleines Fläschen ect...Voll süß !
> kathrin-Spatz hat geschrieben:
> > Ich habe auch im Mai 2014 Termin...

> > Habe mein Willkommensgeschenk schon in der 10 Woche bekommen, und die
> > Probefläschen sind wirklich niedlich...

>
> Hallo,
> wie bekomme ich mein Willkommensgeschenk. Geht das automatisch?
Das bekommt man so vom Frauenazt...sind kleine Proben, von Bübchen usw..., sowie Propekte, kleines Fläschen ect...Voll süß !

13. Nov 2013 19:42
Ich war am 7.11 beim arzt, da war ich 13+3, da war unser Junior schon 8,4 cm groß. Und war voll aktiv, der Arzt hatte seine Probleme ein Bild hinzukriegen. Voll toll...Vor allem, wie schnell das Herzchen schlägt...Wahnsinn! 

14. Nov 2013 07:51
Guten morgen liebe Mamas,
na wie geht's euch, was machen die SS Beschwerden?
Mir geht's soweit bestens nur Müde bin ich immer, stets und ständig:)
@19nanchen88 ich denke deine FA meint den regulären 2.Us der um die 20.ssw ist und deshalb schaut sie vorher nicht nochmal nach.
Meine Güte mein Bauch wächst und wächst und wächst. ..wo soll denn das diesmal bloss enden ?:D bin heute schon 15+1
und freue mich von Tag zu Tag mehr 
Menno im Januar steht uns der Umzug bevor und davor grauts mir nun mittlerweile doch ein wenig
soo ich wünsche euch einen schönen Tag
na wie geht's euch, was machen die SS Beschwerden?
Mir geht's soweit bestens nur Müde bin ich immer, stets und ständig:)
@19nanchen88 ich denke deine FA meint den regulären 2.Us der um die 20.ssw ist und deshalb schaut sie vorher nicht nochmal nach.
Meine Güte mein Bauch wächst und wächst und wächst. ..wo soll denn das diesmal bloss enden ?:D bin heute schon 15+1

Menno im Januar steht uns der Umzug bevor und davor grauts mir nun mittlerweile doch ein wenig

soo ich wünsche euch einen schönen Tag

14. Nov 2013 08:50
guten Morgen,
mir gehts auch gut soweit, keine Beschwerden.
Darf so bleiben!
Ich glaube, langsam kann ich auch meine Gebärmutter spüren. Bauch wächst nicht unbedingt, also irgendwie tut sich noch nix... Mal sehen, wann das endlich kommt.
Erdbeerfrosch, Umzug kann ganz schön stressig sein... aber lass die anderen machen, das wird dann schon!
@nanchen, ich glaub auch das dein Arzt den regulären US meint. Man hat ja in der SS "nur" 3 US. Wenn man bei jedem Termin einen möchte, muss man das selber bezahlen. Bei uns kostet das 120 €. Finde das total teuer. Und ich werde ihr auch sagen,das ich dann wenigstens jedes Mal ein Bild haben möchte bei dem Preis! Bin gespannt, was sie dann sagt...
Ich muss noch ewig auf den nächsten Termin warten.. hab erst am 29. Nov.
Schönen Tag euch!
mir gehts auch gut soweit, keine Beschwerden.

Ich glaube, langsam kann ich auch meine Gebärmutter spüren. Bauch wächst nicht unbedingt, also irgendwie tut sich noch nix... Mal sehen, wann das endlich kommt.
Erdbeerfrosch, Umzug kann ganz schön stressig sein... aber lass die anderen machen, das wird dann schon!
@nanchen, ich glaub auch das dein Arzt den regulären US meint. Man hat ja in der SS "nur" 3 US. Wenn man bei jedem Termin einen möchte, muss man das selber bezahlen. Bei uns kostet das 120 €. Finde das total teuer. Und ich werde ihr auch sagen,das ich dann wenigstens jedes Mal ein Bild haben möchte bei dem Preis! Bin gespannt, was sie dann sagt...
Ich muss noch ewig auf den nächsten Termin warten.. hab erst am 29. Nov.

Schönen Tag euch!
14. Nov 2013 09:10
Guten Morgen liebe Mai-Mamas!
@Kugelrunde: bei mir ist das genauso, allerdings hab ich mich dagegen entschieden, da ich die Untersuchungen abwechselnd bei der Hebamme machen möchte. Das letzte Mal hat sie einfach so einen gemacht und mir auch ein Bild gegeben, das war aber nur ganz kurz, weil sie gesagt hat, sie lässt keine Frau aus der Praxis gehen ohne sicher zu sein, dass es dem Kind gut geht. Dafür musste ich nichts zahlen, hab aber auch "nur" ein Bild gekriegt, da scheint der Bauchzwerg auf dem Bauch zu liegen. Wenn ich sonst einen Ultraschall will, zahl ich jetzt jedes Mal 25 Euro.
Mein nächster "großer" Ultraschall ist am 5.12., da ist auch noch sooo lange hin. Aber ab morgen bin ich bei 16+0, d.h. 5. Monat
.
@Erdbeerfrosch: Na, da musst du beim Umzug ja nicht viel machen, zumindest nicht am Umzugstag selber. Aber im Januar wird der Bauch schon deutlich größer sein
.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
@Kugelrunde: bei mir ist das genauso, allerdings hab ich mich dagegen entschieden, da ich die Untersuchungen abwechselnd bei der Hebamme machen möchte. Das letzte Mal hat sie einfach so einen gemacht und mir auch ein Bild gegeben, das war aber nur ganz kurz, weil sie gesagt hat, sie lässt keine Frau aus der Praxis gehen ohne sicher zu sein, dass es dem Kind gut geht. Dafür musste ich nichts zahlen, hab aber auch "nur" ein Bild gekriegt, da scheint der Bauchzwerg auf dem Bauch zu liegen. Wenn ich sonst einen Ultraschall will, zahl ich jetzt jedes Mal 25 Euro.
Mein nächster "großer" Ultraschall ist am 5.12., da ist auch noch sooo lange hin. Aber ab morgen bin ich bei 16+0, d.h. 5. Monat

@Erdbeerfrosch: Na, da musst du beim Umzug ja nicht viel machen, zumindest nicht am Umzugstag selber. Aber im Januar wird der Bauch schon deutlich größer sein

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
14. Nov 2013 10:56
Guten Morgen!
Ich habe nach wie vor keine Beschwerden zu vermelden *toitoitoi*
@Erdbeerfrosch: Ich muss auch noch umziehen... Ende Februar...Ich werde mich da aber soweit es geht raushalten. Mein Mann macht das mit seinen Jungs...aber trotzdem. naja
Mein FA hat bis jetzt immer (12., 13. und 15. Woche) einen US gemacht und mir auch jedes mal ein Bild ausgedruckt. So wie er gesprochen hat, macht er auch nächste Woche (dann 16+2) Donnerstag wieder einen US.
Liebe Grüße
Anna
Ich habe nach wie vor keine Beschwerden zu vermelden *toitoitoi*
@Erdbeerfrosch: Ich muss auch noch umziehen... Ende Februar...Ich werde mich da aber soweit es geht raushalten. Mein Mann macht das mit seinen Jungs...aber trotzdem. naja
Mein FA hat bis jetzt immer (12., 13. und 15. Woche) einen US gemacht und mir auch jedes mal ein Bild ausgedruckt. So wie er gesprochen hat, macht er auch nächste Woche (dann 16+2) Donnerstag wieder einen US.
Liebe Grüße
Anna
14. Nov 2013 13:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...