Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NikolausWichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
---ist meine zweite
> Wunschänderungsnachricht nicht angekommen?)
äääähm neeee ist nix angekommen
Wir haben uns trotzdem riesig gefreut....
Paula wollte die Lampe gar nicht mehr loslassen und auch das Buch hat sie ständig in der Hand
Das ist ja auch sehr schön gemacht....
Und die CD haben wir uns auch schon angehört......
Lukas hat sich riesig über die Autos und vor allem den Bagger gefreut. Den Bagger schleppt er überall mit rum. Die Bälle findet er auch echt klasse!
Und Mama und Papa schmeckt die Marmelade echt super gut
Ist unser Paket eigentlich schon angekommen?
ich glaube ich habe euch bewichtelt.
Das Paket ist seit gestern 11:15 zugestellt
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, ich habe das Paket letzte Woche Mittwoch abgeschickt.
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Paket!
Nachdem meine Nachbarn heute endlich mal zugegenwaren habe ich das tolle Paket von Tamino bekommen.
Drin waren
ein toller Holztraktor
sehr schöne selbst gebastelte Fensterbilder
eine liebe Karte vom Nikolaus
Obstriegel von Hipp und Alete und Schokis
Ich denke das war alles aber irgendjemand hat an dem Karton an der Seite rumgepopelt und reingeguckt
Ganz lieben Dank an unsere Wichtelmami wir haben uns sehr gefreut!!!
Ich hasse sowas, wenn Briefe oder Pakete bei mir ankommen, die ausehen, als wenn jemand reingespitzelt hat....
aber Hauptsachen das Paket ist nun endlich da
Paket ist gut angekommen!
Danke danke an unsere Wichtelmama!!!
Leider kann ich nicht genau sagen was drin war..
Hoff unser Paket ist auch bei unserem wichtelkind angekommen und sie verzeiht mir!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.