Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
21. Sep 2013 10:47
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Wie laeufts denn bei dir??du hast auch nicht mehr soviel zeit :) irgendwelche beschwerden??
gast.1714347
21. Sep 2013 18:29
Beschwerden? Bis auf die ständige Müdigkeit und dem ständig niedrigen Blutdruck... eigentlich keine....

Bin aber auch froh, wenn die Babybauchzeit vorbei ist und die Kleine da ist :)
gast.1744901
21. Sep 2013 22:56
Hallo Mädels
Ich beantworte erstmal die fragen:
Tuon: dieses gel bekommt man in die Scheide. Soll Wehen einleiten
Nachdem ich euch geschrieben hab, hab ich nochma gel bekommen. Dann sind wir ins Zimmer mit Mann. Und da wir dachten das es nicht viel bringt hab ich mich schlafen gelegt und er ist auch zum ausruhen nach Hause.
Plötzlich haben bei mir die Wehen eingesetzt. Bin also wieder ins Kreißsaal. Die haben CTG gemacht. Und die Wehen sind immer stärker geworden. Ich dachte na gut, ich probiere es erstmal mit Schmerzmittel Infusion.
Nach ein paar Stunden (inzwischen Mann her bestellt) war das nicht mehr auszuhalten. Ich hatte nicht mal Pause zwischen den Wehen. Es war die Hölle sag ich euch! Und das Problem war, das Muttermund in dem Zeitpunkt sehr wenig offen war.
Also, hab ich umgehend PDA angefordert. Das war irgendwann um 19:30 Uhr. Ich lag dann bis 24:00 Uhr in den Wehen, die haben Muttermund kontrolliert und siehe da es war völlig offen :D
Die haben die Dosis verringert so das man mit arbeiten konnte. Die Schmerzen waren so furchtbar!!! Will euch keine Angst machen, nur sagen was auf euch zukommt.
Also, angefangen zu pressen. So schlimm... :cry:
Irgendwann um 2:0 Uhr war ich am Arsch! Tiefpunkt der Kräfte erreicht :cry:
Und baby war auch gestresst im Kanal. Also kam die saugglocke zum Einsatz.
Und schon war mein Prinz um 2:38 Uhr bei mir :D

Er ist so toll, als er auf mir lag hat er sein Kopf angehoben :shock: und erstmal alles um sich angeschaut.

Während dessen, hat man mich zugenäht. Offensichtlich hatte ich einen dammschnitt bekommen.
Nun ist das sehr unangenehm damit :(

Aber sonst alles gut. Wir sind Super happy :D

Bei euch auch alles gut?
gast.1714347
22. Sep 2013 08:24
*-* *-* *-*
Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat :)

Hat ja keiner gesagt, dass ne Geburt was schmerzfreies ist.... aber ich denke dieses kleine Glück im Arm zu halten, lässt bestimmt jeden Schmerz vergessen.

Hat euer Prinz denn schon einen Namen?

Mir gehts soweit gut, war ja jetzt übers Wochenende bei Mama, die erste Nacht war furchtbar, hab fast nicht geschlafen, so dass ich gestern völlig fertig auf der Couch eingeschlafen bin und dann um 1 heute Nacht ins Bett bin und sogar fast gut geschlafen hab.... Aber bin froh, wenn ich wieder daheim bin und in meinem eigenen Bett schlafen kann....

Hab auch schon wieder so nen Putzdrang :D Will unbedingt ein sauberes Auto, bevor die Kleine kommt.
gast.1712061
22. Sep 2013 09:51
Hey Cingcang

Erstmal herzlichen glückwunsch für den kleinen :)

Aber hast echt ne menge hinter dir :? kam überhaupt nicht einfach auf die welt der kleine prinz :) so wie wir sagen prinz halt :) alles aufeinmal mit erlebt,Gel+PDA+Saugglocke+Dammschnitt :|

Bei mir laeuft alles noch super,kann noch schön schlafen aber habe dolle rückenschmerzen wenn ich im bett liege oder seitenwechsel machen möchte :? haengt wahrscheinlich davon ab, weil der kleine immer schwerer wird.ist ja jetzt über 3 kg und bis zu geburt wird um die 3,5 kg geschaetzt.

Wie war denn dein kleiner?und wie heisst er?ich haette so gerne ihn gesehen.aber nach all dem geburtsstress bist du doch froh, ihn zu haben oder?
jetzt ist jeanne an der reihe und dann ich :)
gast.1714347
22. Sep 2013 12:05
Ja, ich hoffe, dass es in der nächsten Woche passiert :D Aber wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. ;)
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nicht so schlimm, nur wenn ich zu viel liege hab ich schmerzen in der Hüfte rechts wie links.... ist das normal?

Und das mit dem Bewegen an sich ist auch so ne Sache.... mir ziehts ständig im Unterleib..... ich glaub die Kleine drückt ganz schön nach unten..... Komme hier bei Mama nur sehr schwer die Treppen rauf und runter.....

Mal von dem schlechten Internet abgesehen *nureinzweiwlanstrichehabundderlanadapterimlappischeintfutschzuseinmotz*
So sehr ich meine Mama ja mag und es toll finde, bekocht zu werden, zu duschen ohne an den Wasserverbrauch zu denken*hehe* Mir fehlt einfach die gewohnte Umgebung..... mein Bett, das ich machen kann was ich will..... es ist schon nervig, nach dem Aufstehen noch locker 2 Stunden warten zu müssen bis alle wach sind und es frühstück gibt -.- Das gibts daheim nicht, wenn ich aufsteh brauch ich gleich was zu essen.....

deswegen bin ich einfach nur froh, dass ich später wieder heimgehe... ich tus einfach :D
gast.1712061
22. Sep 2013 12:19
Ja jeder vermisst halt ihre eigene ordnung :) so ist es bei jedem.Wenn ich auch bei meinen eltern bin, vermisse ich meine eigene wohnung.Naechste woche werde ich z.B.auch zum elternhaus gehen, da mama mich vor den augen haben möchte ;) weil sie ja mich im kreissaal begleiten wird.

Dass die beine schmerzen beim liegen ist normal, weil die einfach einschlafen.Wir können ja nur seitlich schlafen und es gibt nur mal 2 seiten :) das passiert bei mir auch.aber sei froh, dass du keine rückenschmerzen hast.beim drehen im bett oder aufstehen und hinlegen ist es sehr schmerzhaft :| hab auch nur noch 2 wochen bis ET,hoffentlich laestt mich mein kleiner nicht so lange warten,sondern kommt rechtzeitig auf die welt :)
gast.1714347
22. Sep 2013 12:52
Ja deswegen bin ich ja auch hier... weil ich übers Wochenende ja alleine daheim bin und deswegen ja den Kompromiss geschlossen hab. Wenns nach meiner Mama gehen würde, würde ich bis zum Entbindungstermin hier rumsitzen.... Dabei gibt es daheim auch immer noch genug zu tun.... Das versteht sie nur leider nicht :( ist das normal?
gast.1712061
22. Sep 2013 13:37
Ja ist völlig normal :) sie machen sich sorgen und wollen nicht, dass wir uns zu sehr mit dem haushalt anstrengen :)

Ich bekomme, wenn ich nen kleinen spaziergang mache sofort dicke füsse :? aber zu hause passiert nichts nur wenn ich gehe passiert sowas.wie ist das bei dir?
gast.1714347
22. Sep 2013 13:57
Mit dicken Füßen hab ich zum Glück gar keine Probleme.
Dafür aber mit dem Kreislauf... Weil der Blutdruck immer wieder abfällt und ständig zu niedrig ist. War zum Beispiel am Freitag mit ner Mami aus dem Geburtsvorbereitungskurs frühstücken, da war noch halbwegs alles OK und abends wollt ich mit ner Freundin, die nur dieses Wochenende in der Stadt ist was trinken gehen, ich saß schon an der Haltestelle, Ticket schon gekauft (zum glück noch nicht gestempelt) und plötzlich gings los.... Mir wurd schwindlig und auch total schlecht :(
Das ist öfters so bei mir, grad in der letzten Zeit, dass zu dem Schwindelgefühl auch noch so ein Übelkeitsgefühl dazu kommt..... Dann hilft wie beim Sodbrennen einfach nur hinlegen.....
Ganz schön störend.... wenn man einfach nix mehr machen kann.....
gast.1712061
22. Sep 2013 14:18
Zum Glück hatte ich überhaupt keine Kreislauf probleme 8-) der kleine strengt sich gerade an zu bewegen aber leider nur wenig platz :D
gast.1714347
22. Sep 2013 15:23
Ja, hab mich vorhin auch hingelegt, weil meine Kleine anfing rumzurandalieren..... und da hab ich auch viel mit dem Kreislauf Probleme......

War grad am einschlafen, da klingelts Telefon "Essen ist gleich fertig".

Naja .... werde mich noch ein wenig ausruhen und dann heimfahren. Ich hoffe mal, dass das Wetter doch noch trocken bleibt.... sieht grad nach Regen aus.... Da macht Auto-aufräumen keinen Spaß....
gast.1712061
22. Sep 2013 15:35
Dann wünsch ich dir einen schönen Heimweg komm gut nach hause an und streng dich nicht zu sehr mit haushaltssachen an ;) ruh dich in deinem bettchen aus und denk daran, diese tage werden wir vermissen, wenn die maeuse da sind :D
gast.1714347
22. Sep 2013 16:02
Ja, ist ja nicht weit^^ Man kann nur leider nicht gegen ne Einbahnstraße fahren :D sonst würde es noch schneller gehen :D
Na gut ^^ Laut google Maps sind es dennoch in beide Richtungen nur 4 Minuten mit dem Auto und 11 Minuten zu Fuß :D
gast.1744901
22. Sep 2013 22:46
Hallo Mädels
Nun der kleine wog 3050 gr und 51 cm.
Er heißt rayan. Auf persisch bedeutet das ein Prinz, ein König. ;)

Unser Liebling ist so toll. Denken natürlich alle Eltern :)
Es gibt noch Probleme mit "andocken" aber so langsam wird es. Er will nur bei Mami schlafen. :D
Was hattet ihr noch gefragt?

Liebe Grüße aus dem kh
299 Beiträge
loading 19541...