Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Beim essen ist ben wieder wie vor dem Schub
Evelin das ist uns auch schon paar mal passiert sogar heute beim mittag essen er wa zu aufgeregt und hat ganz tief eingeatmet als der Löffel grad im Mund wa und hat sich übergeben und das schlimme wa er wa angeschnallt und kam net vor hab erstmal kopf nach vorne gedrückt und ihn ganz schnell los gemacht man hatte ich angst das er mir erstickt... Aber bin echt noch ruhig im handeln geblieben zum Glück
Ich hab auch immer Angst, dass ihm was stecken bleibt
Ja das stimmt man muss ihnen was geben sonst Essen die ewig brei und das wollen wir ja nicht xD
Also bis nun geht die nacht halb 12 Essen gegen 1 hauche da hab ich bauch massiert und nun Essen xD und hoffentlich darf ich gleich bis 8 schlafen xD
Meine Nacht war auch nicht so schlecht, um halb 2 hat er getrunken und dann erst wieder um halb 9
Wa nun heute das erste mal beim osteopaden mal schauen ob es etwas bringt
Jacky wie war's heute beim Osteopathen?
Der nächste Schub soll ja um die 37. Woche sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein Verhalten jetzt nur auf das Zahnen zurückzuführen ist. Naja mal schauen, wie lange das noch so geht.
Heute war wieder ein toller Tag. Man freut sich so sehr über Kleinigkeiten was die Knirpse neues machen
Heute kurz vorm Abendessen als ich alles vorbereiten wollte staunte ich nicht schlecht als Mira...ich hatte sie schon in Hochstuhl gesetz... ihre Trinklernflasche ganz ohne Hilfe zum Mund geführt hat und fleißig am trinken war.das war so niedlich und zur Krönung dieser Blick über die Flasche rüber
Wenn es eine Laktoseintoleranz sein sollte, dann würde dein Sohn ja auch nicht die Muttermilch vertragen. Deshalb würde ich den Abendbrei nicht weglassen, sondern eben nach dem Brei statt Wasser es mal mit Tee probieren. Und vielleicht mal den KiA fragen, was du noch tun kannst.
Mit viel gekuschel Und dentinox aber endlich ist die erste ecke vom Zahn durch
Und wenn du den abendbrei selber kochst. Also entweder normalen grieß (oder schmelzflocken) mit ha-milch bzw zwieback in ha- milch aufweichen... da musst du aber drauf achten das es zuckerfreier zwieback ist
Mein mäusl hat sich die ganze nacht hin und her gewälzt
Selbst bei mir im bett. Hab keine 20 min am stück geschlafen
Essen mag er im moment immer nur gaaaanz wenig durchs zahnen. 4 stück drücken gerade. Hoffe das die bald mal durch sind.
Sonst läufts ganz gut hier. Er übt jetzt fleißig sich auf die knie zu stützen wenn er auf dem bauch liegt. Blöd nur das ihm das auch meistens nachts einfällt^^ aber wenn man dann im halb dunkeln 2 strahlende augen sieht und er dich drüber freut kann man ja nur mit strahlen und sich freuen <3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.