Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2013 17:25
Re: Februar-Mamis 2014
Ja ich 
Zwei mal richtig auf Junge getippt, obwohl ich in der ersten SS nur von Mädels geträumt habe, hab ich mich davon nicht täuschen lassen. Diesmal träume ich nur von Jungs. Aber auch das Gefühl war gleich so ein Jungengefühl
sieht man ja in der ET-Liste
und wird tatsächlich ein Junge, nur hat jmd eine ältere Liste kopiert und das Outing steht bei mir wieder nicht drauf... falls jmd so nett ist und bei meinem Outing "Junge" eintragen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich momentan nur noch mit dem Handy online bin 
LG Stina

Zwei mal richtig auf Junge getippt, obwohl ich in der ersten SS nur von Mädels geträumt habe, hab ich mich davon nicht täuschen lassen. Diesmal träume ich nur von Jungs. Aber auch das Gefühl war gleich so ein Jungengefühl

LG Stina
9. Sep 2013 18:54
Hab das Gefühl dass es bei uns ein Junge wird. Bin mal auf Mittwoch gespannt ob Baby da artig ist und sich outet 

9. Sep 2013 20:44
@gaby
also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an ein Jungengefühl und es wurde auch ein Junge
Hab bei jedem Ultraschallbild gesagt dass das ein Junge wird, sogar schon beim ersten Bild in der 6. Woche
Diesmal hab ich auch wieder ein Jungengefühl. Allerdings wenn ich die Ultraschallbilder anschaue denke ich immer dass das ein Mädchen wird. Ich weiß es absolut nicht und wir werden auch noch bis zur Geburt warten. Ist total spannend
Morgen hab ich endlich wieder nach 4,5 Wochen Frauenarzttermin und Ultraschall
Freu mich schon mein kleines wieder zu sehen 
also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an ein Jungengefühl und es wurde auch ein Junge

Diesmal hab ich auch wieder ein Jungengefühl. Allerdings wenn ich die Ultraschallbilder anschaue denke ich immer dass das ein Mädchen wird. Ich weiß es absolut nicht und wir werden auch noch bis zur Geburt warten. Ist total spannend

Morgen hab ich endlich wieder nach 4,5 Wochen Frauenarzttermin und Ultraschall

9. Sep 2013 21:31
Hallo,
Kann mich vllt jemand in die liste eintragen. Bin auch nur über Handy hier.
mein Engel 16.2.14 - ss: erste, voraussichtl. ET: 16.02.14, Gefühl: J, Outing: ?
Danke schön schonmal dafür.
Bei mir dauert es noch etwas bis zum nächsten FA Termin. Muss erst Anfang Oktober wieder hin. Mein FA hat Urlaub
Mir geht es ganz gut. Im moment plagen mich rückenschmerzen. Und ich hab ne blasenentzündung.
Kann mich vllt jemand in die liste eintragen. Bin auch nur über Handy hier.
mein Engel 16.2.14 - ss: erste, voraussichtl. ET: 16.02.14, Gefühl: J, Outing: ?
Danke schön schonmal dafür.
Bei mir dauert es noch etwas bis zum nächsten FA Termin. Muss erst Anfang Oktober wieder hin. Mein FA hat Urlaub

Mir geht es ganz gut. Im moment plagen mich rückenschmerzen. Und ich hab ne blasenentzündung.
9. Sep 2013 23:23
regina4 - SS: zweite, voraussichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl: mal J mal M,
Outing: erst nach der Geburt
pueppy252 - SS: dritte, vorrausichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl : M , Outing:
Jvivi-mama - SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
gabi.mayr - -SS: erste, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
Sternchenms81 - SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M,
Anne1308- SS: erste, vorraussichtl, ET: 08.02.2013, Gefühl: ?,
Outing: wahrscheinlich J
Vanny_Sven - SS: zweite, voraussichtl. ET: 09.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
stina1991 - SS: zweite, voraussichtl. ET: 12.02.2014, Gefühl: J, Outing: J
kathy3189 - SS: vierte, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
meinEngel16.02.14 - SS: erste, voraussichtl. ET: 16.02.2014,
Gefühl: J, Outing?
Butterfly90 - SS: zweite, voraussitchl. ET: 18.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
Jason2002 - SS:vierte, voraussichtl. ET: 20.02.2014, Gefühl:J,
MimiL - SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
Baby214* - SS: erste, voraussichtl. ET: 23.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
so, jetzt sind wir alle drin ^^
Outing: erst nach der Geburt
pueppy252 - SS: dritte, vorrausichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl : M , Outing:
Jvivi-mama - SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?
gabi.mayr - -SS: erste, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
Sternchenms81 - SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M,
Anne1308- SS: erste, vorraussichtl, ET: 08.02.2013, Gefühl: ?,
Vanny_Sven - SS: zweite, voraussichtl. ET: 09.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
stina1991 - SS: zweite, voraussichtl. ET: 12.02.2014, Gefühl: J, Outing: J
kathy3189 - SS: vierte, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
meinEngel16.02.14 - SS: erste, voraussichtl. ET: 16.02.2014,
Gefühl: J, Outing?
Butterfly90 - SS: zweite, voraussitchl. ET: 18.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
Jason2002 - SS:vierte, voraussichtl. ET: 20.02.2014, Gefühl:J,
MimiL - SS: zweite, voraussichtl. ET: 21.02.2014, Gefühl: M, Outing: ?
Baby214* - SS: erste, voraussichtl. ET: 23.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
so, jetzt sind wir alle drin ^^
10. Sep 2013 21:49
Huhu,
hatte heute wieder Vorsorge mit Ultraschall (das 2. Screening) und es ist alles zeitgerecht entwickelt
Bin jetzt laut Ultraschall auf ET 28. Januar vordatiert worden, aber das änderst sich bestimmt beim nächsten Mal wieder und ich hab auch eher das Gefühl dass der ET anfang Februar stimmt.
Ich bleib bei euch
Die paar Tage hin oder her sind eh egal.
Wie gehts euch so? Wer hat als nächste wieder Vorsorge und Ultraschall?
Lg Regina
hatte heute wieder Vorsorge mit Ultraschall (das 2. Screening) und es ist alles zeitgerecht entwickelt

Ich bleib bei euch

Wie gehts euch so? Wer hat als nächste wieder Vorsorge und Ultraschall?
Lg Regina
11. Sep 2013 09:55
Hallo
ich war am Montag wieder beim Doc alles ok soweit mit dem Bauchzwerg sehr aktiv wie der erste auch....
Leider war es nicht zeigefreudig
noch mal 4 Wochen warten
Mir geht es vom Wohlbefinden endlich richtig gut dafür hab ich jetzt ne SS Akne toll
. Hab vom Hautarzt ne Creme bekommen ich hoffe das es damit besser wird sie konnte mir keine Garantie geben. Hab es scheinbar noch gut erwischt bei manchen Frauen muss die richtig Übel ausbrechen....
Ja und der Bauch wächst wurde am We auf 24 Woche geschätzt dabei bin ich erst 17......
Lg
ich war am Montag wieder beim Doc alles ok soweit mit dem Bauchzwerg sehr aktiv wie der erste auch....

Mir geht es vom Wohlbefinden endlich richtig gut dafür hab ich jetzt ne SS Akne toll

Ja und der Bauch wächst wurde am We auf 24 Woche geschätzt dabei bin ich erst 17......
Lg
11. Sep 2013 14:59
Hallo,
ich hatte gestern auch meinen FA Termin (2. Screening)
Alles in bester Ordnung. Der oder die kleine war nicht ganz so zeige freudig aber Sie meinte, es wird wohl ein Junge- und somit hat sich mein Bauchgefühl bewahrheitet.
Kleiner Wermutstropfen bei der ganzen Sache- ich habe zu viel zu schnell zugenommen- am Angang gar nichts und jetzt in den letzen 5 1/2 wochen satte 4,5 kg
ohh das hat mich schon bisschen depri gestimmt- aber nun ja mir geht es blendend und das ist die Hauptsache.
Wie viel habt ihr den schon so zugenommen?!
ich hatte gestern auch meinen FA Termin (2. Screening)
Alles in bester Ordnung. Der oder die kleine war nicht ganz so zeige freudig aber Sie meinte, es wird wohl ein Junge- und somit hat sich mein Bauchgefühl bewahrheitet.

Kleiner Wermutstropfen bei der ganzen Sache- ich habe zu viel zu schnell zugenommen- am Angang gar nichts und jetzt in den letzen 5 1/2 wochen satte 4,5 kg

ohh das hat mich schon bisschen depri gestimmt- aber nun ja mir geht es blendend und das ist die Hauptsache.

Wie viel habt ihr den schon so zugenommen?!
11. Sep 2013 16:42
Hallo
hab am Freitag (also übermorgen) endlich meinen 2. großen Ultraschall... freu mich schon riesig drauf und mein Freund kommt auch mit, wir hoffen beide dass sich der entscheidende Unterschied endlich blicken lässt... ansonsten... heißts auch für mich, weitere 4 Wochen warten.. (bitte nicht...)
und zugenommen hab ich bis jetzt (morgen 20. Woche) 2 kg - allerdings lässt mein Bauch viel mehr vermuten... reines Bauchfett glaub ich... =(
Wisst ihr, wie viel man bei der Geburt verliert? ne Freundin meinte zu mir, es wären bis zu 7 Kilo... ich glaub ihr das irgendwie nicht, oder??? ich meine, Kind so um die 3,5 und das wasser und blut und so .... wuah... wie viel ist das denn? 4 Kilo?

hab am Freitag (also übermorgen) endlich meinen 2. großen Ultraschall... freu mich schon riesig drauf und mein Freund kommt auch mit, wir hoffen beide dass sich der entscheidende Unterschied endlich blicken lässt... ansonsten... heißts auch für mich, weitere 4 Wochen warten.. (bitte nicht...)
und zugenommen hab ich bis jetzt (morgen 20. Woche) 2 kg - allerdings lässt mein Bauch viel mehr vermuten... reines Bauchfett glaub ich... =(
Wisst ihr, wie viel man bei der Geburt verliert? ne Freundin meinte zu mir, es wären bis zu 7 Kilo... ich glaub ihr das irgendwie nicht, oder??? ich meine, Kind so um die 3,5 und das wasser und blut und so .... wuah... wie viel ist das denn? 4 Kilo?
11. Sep 2013 18:54
Jaaaa, bei meiner ersten Geburt hab ich mich ca. 3 Tage nach der Geburt gewogen, da waren 7 kg weg (mein Sohn war aber nur 1920g, hatte lange kein Fruchtwasser mehr und Plazenta war auch kleiner, also schätze bei der Geburt 2,5kg) und ca. 1 Woche nach der Geburt waren es schon 11kg weniger...
Aber ich muss sagen, ich hatte aufgrund von dem Bluthochdruck auch starke Wassereinlagerungen, das dann auch schnell weg ist. Deshalb hat deine Freundin schon recht
Nur der Speck ist bis zu dieser SS nicht ganz verschwunden hehe, war aber auch ein kurzer Zeitraum.
Außerdem danke fürs Eintragen
Aber ich muss sagen, ich hatte aufgrund von dem Bluthochdruck auch starke Wassereinlagerungen, das dann auch schnell weg ist. Deshalb hat deine Freundin schon recht

Außerdem danke fürs Eintragen

11. Sep 2013 20:00
Bei mir waren damals ein paar Tage nach der Geburt so um die 10 Kilo weg. Ich hatte aber unglaublich viel Wasser, das hat bestimmt einiges vom Gewicht ausgemacht
Das habe ich noch wochenlang ausgeschwitzt...
Die restlichen 15 Kilo von damals waren rein angefressen und waren dann nach ca. 3 Monaten wieder weg. Ich hatte also insgesamt 25 Kilo zugenommen
Bis jetzt habe ich 6 Kilo zugenommen
Ich bete nur dass mir diesmal das Wasser erspart bleibt denn das war grausam und ich sah total aufgeschwemmt aus 

Die restlichen 15 Kilo von damals waren rein angefressen und waren dann nach ca. 3 Monaten wieder weg. Ich hatte also insgesamt 25 Kilo zugenommen

Bis jetzt habe ich 6 Kilo zugenommen

12. Sep 2013 00:19
okay... das hört sich alles gar nicht schön an mit dem Wasser...
hoffe dass mir das dann auch erspart bleibt... woran merkt man das? An geschwollenen Beinen? Eigentlich tut eine SS dem Körper einer Frau schon ganz schön was an oder?? Wahnsinn...
Aber für ein neues Leben ist es das wert
Und - 10 kg, das hätte ich nie im Leben gedacht... also gute Chancen auf das Ausgangsgewicht wenn man euch so hört...
hoffe dass mir das dann auch erspart bleibt... woran merkt man das? An geschwollenen Beinen? Eigentlich tut eine SS dem Körper einer Frau schon ganz schön was an oder?? Wahnsinn...
Aber für ein neues Leben ist es das wert

Und - 10 kg, das hätte ich nie im Leben gedacht... also gute Chancen auf das Ausgangsgewicht wenn man euch so hört...

12. Sep 2013 10:49
Das Wasser merkst du an geschwollenen Beinen und Händen. Die meisten Frauen haben nur geschwollene Beine bzw. Knöchel oder Füße.
Ich hatte allerdings im ganzen Körper Wasser
Im Gesicht angefangen bis zu den Armen und Händen und den Beinen und Füßen. Die letzten 6 Wochen waren 3 Finger an meiner rechten Hand komplett taub weil das Wasser einen Nerv abgedrückt hat. Ich hatte nachts extreme Schmerzen und mir sind ständig die Hände, Arme und Beine eingeschlafen.
Ich hoffe so sehr dass mir das in dieser Schwangerschaft erspart bleibt denn es war die letzten Wochen echt nur noch eine Qual. Ich war von oben bis unten total aufgeschwemmt und dementsprechen sah ich natürlich aus
Das wünsch ich echt keiner!!
Es ist wirklich wahnsinn was der Körper einer Frau alles mitmachen muss in einer Schwangerschaft. Es ist schon ein wahres Wunder!!
Ich denke mal so 6-8 kg sind bei jeder Frau nach der Geburt gleich wieder weg. Das Kind hat schon zwischen 3 und 4 kg, die Plazenta wiegt einiges, das Fruchtwasser ist weg und das Blutvolumen der Mutter nimmt auch wieder ab. Das sind ja alles Kilos die nicht "angefressen" sind sondern rein mit der Schwangerschaft zu tun haben
Ich hatte allerdings im ganzen Körper Wasser

Ich hoffe so sehr dass mir das in dieser Schwangerschaft erspart bleibt denn es war die letzten Wochen echt nur noch eine Qual. Ich war von oben bis unten total aufgeschwemmt und dementsprechen sah ich natürlich aus

Das wünsch ich echt keiner!!
Es ist wirklich wahnsinn was der Körper einer Frau alles mitmachen muss in einer Schwangerschaft. Es ist schon ein wahres Wunder!!
Ich denke mal so 6-8 kg sind bei jeder Frau nach der Geburt gleich wieder weg. Das Kind hat schon zwischen 3 und 4 kg, die Plazenta wiegt einiges, das Fruchtwasser ist weg und das Blutvolumen der Mutter nimmt auch wieder ab. Das sind ja alles Kilos die nicht "angefressen" sind sondern rein mit der Schwangerschaft zu tun haben

12. Sep 2013 13:24
Hallo ihr Lieben
War gestern beim Arzt und alles ist super
!Zwergi ist jetzt 16 cm groß und alles ist da wo es sein soll!Und zwischen den Beinchen ist immernoch ein Zipfel
!Gehen jetzt also fest von einem Jungen aus!
Zum Thema Gewicht....bin heute 17+0 und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen!Bin sehr schlank und von daher kann ich ruhig ein paar Kilo mehr zulegen.In den vorigen Schwangerschaften habe ich immer so 17-18 Kilo mehr gehabt am Ende.Bin sie aber auch immer wieder los geworden (früher oder später)!Aber ich mache mir über das Gewicht überhaupt keinen Kopf.Ich esse wozu ich Lust habe und auch wann ich Lust habe!
Ansonsten ist alles super!Habe meinen nächsten FA Termin am 09.10. und am 16.10. muss ich zur Feindiagnostik!Da freue ich mich schon drauf....gibt immer so tolle Bilder da....
!
Euch allen alles Liebe...
War gestern beim Arzt und alles ist super

Zum Thema Gewicht....bin heute 17+0 und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen!Bin sehr schlank und von daher kann ich ruhig ein paar Kilo mehr zulegen.In den vorigen Schwangerschaften habe ich immer so 17-18 Kilo mehr gehabt am Ende.Bin sie aber auch immer wieder los geworden (früher oder später)!Aber ich mache mir über das Gewicht überhaupt keinen Kopf.Ich esse wozu ich Lust habe und auch wann ich Lust habe!
Ansonsten ist alles super!Habe meinen nächsten FA Termin am 09.10. und am 16.10. muss ich zur Feindiagnostik!Da freue ich mich schon drauf....gibt immer so tolle Bilder da....

Euch allen alles Liebe...
13. Sep 2013 10:57
@jason2002
na dann denke ich auch mal dass du auch einen Jungen bekommst
Glückwunsch 
na dann denke ich auch mal dass du auch einen Jungen bekommst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...