Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MEIN Kind das Wunderkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> babypups11 hat geschrieben:
> > Kati410 hat geschrieben:
> > > babypups11 hat geschrieben:
> > > > Nee hoffe wird mal son Bengel in der Schule, der sich freut wenn er im
> > > > Diktat ne 3- geschrieben hat! Außerdem gerne Streiche ausheckt und den
> > > > Mädchen an den blonden, geflochtenen Zöpfen zieht! Alle sind natürlich
> in
> > > > ihn verliebt! Sogar die Lehrerin!
> > > >
> > > > Alles klar?
> > >
> > > Nur gut, dass Simon und Oscar nicht in eine Schule kommen. Soviel Schönheit
> und
> > > Genialität würden die gar nicht aushalten.
> >
> > Wir könnten eine Eliteschule gründen? Martha? und so?
>
> hehe ja klar
Warum nicht? Die Mitglieder werden genaustens beaugt und selektiert!
> ah mir geht der satz den du am mittwoch gesagt hast nicht mehr aus den
> kopf..muss da immer mal dran denken
> stadt...
Welcher Satz?
> das hofheim irgendwie so nobel wäre oder was du gesagt hast...oder
> vornehm...weiss nicht mehr den genauen wortlaut
Hofheim ist Möchte-Gern-Schick!
wir können unsere elite-wunderkind schule ja irgendwo in der mitte aufmachen wo keiner ein bezug zu hat von uns dreien und wo es noch mehr solcher wunderkinder gibt die gebühren zahlen
Viele Grüße
Clemens
Dann geht er zu leander (4 monate) und sagt "schokolad essen muas i, gell??"
Der freut sich natürlich wie ein schnitzel, dass sein bruder mit ihm redet und quiekt und grunzt... dann sagt levi "schau mama, leander hat mhmh, gesogt!"
Geht früh los, dass sich die zwei verbünden
Genauso wenn levi bissi wilder ist mit leander...
Ihn fest umarmt, oder den maxi cosi schnell wippt...
Mein "levi ned so fest, dass tut leander weh!" Fruchtet halt null wenn der kleine doofi im maxi cosi vor freude quietscht
Die zwei vergöttern sich
Da hat mama mal wenig chance
Aber so solls ja sein
Auch wenn mama dann ab und zu in die küche verschwindet und ein tränchen weint
Weil sie aussen vor ist
Aber ich versuch mich so wenig wie möglich einzumischen...
Die kämpfen sich das aus... jetzt schon... wenn levi mal zu wild ist brüllt der kleine los wie von der tarantel gestochen... das tur levi glaub ich mehr weh wie mir
Aber nur so merkt er wo seine grenzen sind!
Die kleinen sind hart im nehmen und wenn leander so weiter wächst bekommt levi spätestens in 1 1/2 jahren alles zurück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.