Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2013 12:38
Re: Januarbabys 2014!!!!!! jetzt stimmts aber!
Huhu zusammen! 
Hab mich grade neu angemeldet hier. Ich werde auch eine Januarmama 2014 ^^
Ich hab da ne Frage. Wie sieht es aus mit bisschen Sport? Also Radfahren und schwimmen? Möchte bei dem schönen Wetter ja nicht nur aufm Balkon sitzen oder im Eiscafe. Es geht sich bei mir jetzt nicht ums abnehmen!! Also bitte nicht falsch verstehen!
Lg Vanessa

Ich hab da ne Frage. Wie sieht es aus mit bisschen Sport? Also Radfahren und schwimmen? Möchte bei dem schönen Wetter ja nicht nur aufm Balkon sitzen oder im Eiscafe. Es geht sich bei mir jetzt nicht ums abnehmen!! Also bitte nicht falsch verstehen!

Lg Vanessa
16. Jul 2013 12:57
Huhu zusammen! 
Lg Vanessa

Lg Vanessa
16. Jul 2013 17:20
@ Wischnewski1991@gmail.com
Sport ist eigentlich kein Problem,solange man sich nicht überanstrengt. Meine Ärztin sagte mir auch,dass Sport weiter betrieben werden kann. Also bei diesem Wetter ist Schwimmen erlaubt, Radfahren natürlich auch. Nur immer gut auf die Signale des eigenen Körpers achten, wann es zu viel wird.
Sport ist eigentlich kein Problem,solange man sich nicht überanstrengt. Meine Ärztin sagte mir auch,dass Sport weiter betrieben werden kann. Also bei diesem Wetter ist Schwimmen erlaubt, Radfahren natürlich auch. Nur immer gut auf die Signale des eigenen Körpers achten, wann es zu viel wird.
16. Jul 2013 18:03
16. Jul 2013 21:23
Hi. Meld mich auch mal wieder. Am Samstag probier ich einen neuen Arzt aus. Er ist zwar kein direkter Fa aber auf dem Gebiet soll er trotz allem sehr gut sein. Geburtsvorbereitung ist sein Spezialgebiet.
Ich hab gelesen dass ihr von einer ambulanten Geburt geschrieben habt. Könnt ihr mir sagen was das heißt oder wie das abläuft?
Also ich nehme mir auf jeden Fall eine Hebamme. Mir wurde eine empfohlen und ich kenn sie vom sehen da sie eine Kundin von uns ist.
Mein Bauch ist schon arg gewölbt. Also wenn ihr Bilder reinstellt vom Bauch und Baby dann mach ich mit. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee
Liebe Grüße Sandra
Ich hab gelesen dass ihr von einer ambulanten Geburt geschrieben habt. Könnt ihr mir sagen was das heißt oder wie das abläuft?
Also ich nehme mir auf jeden Fall eine Hebamme. Mir wurde eine empfohlen und ich kenn sie vom sehen da sie eine Kundin von uns ist.
Mein Bauch ist schon arg gewölbt. Also wenn ihr Bilder reinstellt vom Bauch und Baby dann mach ich mit. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee

Liebe Grüße Sandra
16. Jul 2013 22:20
Hej Sandra, warum nimmst du jetzt einen neuen Arzt?? Warst du mit deinem nicht zufrieden??
Zur ambulanten Geburt: Man wird nur wenige Stunden nach der Geburt und entsprechender Behandlung durch Frauen- und Kinderarzt nach Hause entlassen; man bleibt also nicht auf einer Station in der Klinik. Das geht halt nur, wenn keine Kompllikationen auftreten. Und ich würde das immer nur machen, wenn man zu Hause durch eine gute Hebamme täglich betreut wird!
Zur ambulanten Geburt: Man wird nur wenige Stunden nach der Geburt und entsprechender Behandlung durch Frauen- und Kinderarzt nach Hause entlassen; man bleibt also nicht auf einer Station in der Klinik. Das geht halt nur, wenn keine Kompllikationen auftreten. Und ich würde das immer nur machen, wenn man zu Hause durch eine gute Hebamme täglich betreut wird!
17. Jul 2013 16:09
So,ich habe es jetzt mal mein letztes Ultraschall Bild hochgeladen. Viell ziehen ja noch einige nach...........
Oh mann, ich kann die nächsten 7 Wochen nicht abwarten, bis ich endlich weis, was es wird.
Oh mann, ich kann die nächsten 7 Wochen nicht abwarten, bis ich endlich weis, was es wird.

19. Jul 2013 08:25
ich hab grad mal eure bauchbilder gesehen..krass! bei mir ist nix zu sehen, kein schwein bekommt was mit lach...ich glaub das bleibt auch bis zum ende so...
wär ja nix neues
im moment fühl ich mich echt sau wohl, ganz anders als bei der großen...hoffe, das bleibt auch so...im moment macht nichts den anschein, dass es zu früh kommt...hab zumindest ein gutes gefühl...
wär ja nix neues

im moment fühl ich mich echt sau wohl, ganz anders als bei der großen...hoffe, das bleibt auch so...im moment macht nichts den anschein, dass es zu früh kommt...hab zumindest ein gutes gefühl...
19. Jul 2013 09:24
Ähm, wo sieht man denn die hochgeladenen Bilder?? Steh grad aufm Schlauch 

19. Jul 2013 10:20
19. Jul 2013 10:30
Hi!
Ich war nicht zufrieden mit dem Arzt. Er hat kaum geredet und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Ihn hat nur interessiert ob der Wurm gewachsen ist und in zwei Minuten maximal war der Ultraschall beendet. Ich hab da andere Vorstellungen von Geburtsvorbereitung und Begleitung. Man sollte sich da schon mehr Zeit nehmen und dem Arzt vertrauen oder nicht??? Bin mal gespannt wie es morgen sein wird oder ob meine Erwartungen enttäuscht werden.
Würde mir au gern das Bild anschauen aber hab au keine Ahnung wie das geht
Lg
Ich war nicht zufrieden mit dem Arzt. Er hat kaum geredet und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Ihn hat nur interessiert ob der Wurm gewachsen ist und in zwei Minuten maximal war der Ultraschall beendet. Ich hab da andere Vorstellungen von Geburtsvorbereitung und Begleitung. Man sollte sich da schon mehr Zeit nehmen und dem Arzt vertrauen oder nicht??? Bin mal gespannt wie es morgen sein wird oder ob meine Erwartungen enttäuscht werden.
Würde mir au gern das Bild anschauen aber hab au keine Ahnung wie das geht

Lg
19. Jul 2013 10:38
19. Jul 2013 11:33
oh gott sei dank..hab mir grad die bilder angeschaut.. da sind ja schon große Bäuche zu sehen..meiner ist nämlich auch schon riiießig..ist zwar noch einiges an eigen Speck dabei aber einziehen kann ich auch nicht mehr..seh aus als wäre ich im 6.-7. Monat oder so
Bin momentan auch ziemlich fit..bis auf Treppen steigen oder so..danach bin ich immer fix und fertig!!!
Ich hab jetzt bemerkt, sobald ich 20-30min am stück laufe das ich dann total bauchweh bekomme und mein Rücken schmerzt dann auch total..
Hab nächste Woche endlich wieder meinen Termin <3
Bin mal gespannt wie groß es ist und obs beim Jungen geblieben ist
15+4
Bald im 5.Monat <3 <3

Bin momentan auch ziemlich fit..bis auf Treppen steigen oder so..danach bin ich immer fix und fertig!!!
Ich hab jetzt bemerkt, sobald ich 20-30min am stück laufe das ich dann total bauchweh bekomme und mein Rücken schmerzt dann auch total..
Hab nächste Woche endlich wieder meinen Termin <3
Bin mal gespannt wie groß es ist und obs beim Jungen geblieben ist

15+4
Bald im 5.Monat <3 <3

19. Jul 2013 15:06
so jetzt gehöre ich auch hier hin.
ich bin Steffi 24 Jahre alt, verheiratet und es ist unser 2. Kind, Jamie heisst unser grosser und er ist im Mai 3 geworden.
Der errechnete et vom kleinen muckel ist der 31.01.
Lg
ich bin Steffi 24 Jahre alt, verheiratet und es ist unser 2. Kind, Jamie heisst unser grosser und er ist im Mai 3 geworden.
Der errechnete et vom kleinen muckel ist der 31.01.
Lg
19. Jul 2013 21:04
hey hey,
habe mich eben erst angemeldet und hab mal ein bisschen hier durchs Forum geschaut. Ich werde auch Januar 2014 Mama
War jetzt aber sehr irritiert, als ich mir die Fotos angesehn habe, weil an meinem Bauch erkennt man nix, außer das er etwas speckig geworden ist^^ Jetzt mach ich mir aber wieder irgendwie sorgen ob das dann normal ist ?!
LG:)
habe mich eben erst angemeldet und hab mal ein bisschen hier durchs Forum geschaut. Ich werde auch Januar 2014 Mama

LG:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...