Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin so froh, dass im Moment ne Regenpause ist. Hier läuft das Wasser von unten in den Schuppen, ich komm mit Pumpen schon nicht mehr hinterher.
Wie sieht es bei Dir aus?
ich wohne zum glück weiter oben, wenn wir absaufen dann gibt es Kempten nimmer.....
Ich wohn oberhalb von Kaufbeuren richtung Friesenried. Hier ist's das Hangwasser was reindrückt.
neee, eigentlich nicht! zwar nicht so hoch wie der Blender. Aber im Vergleich zu KF doch höher.
Als wir hier eingezogen sind und die Versicherung abgeschlossen haben, hab ich noch doof gelacht... wie sollen wir denn hier oben nen Wasserschaden bekommen. HaHa.
Da hast Du recht...
wir waren heut im allgäulino-frag nicht was da los war
Wie war's? Abgesehen von zu viel los?
Es gibt ne Unwetterwarnung,es sollen 100l auf dem Quadratmeter fallen.
Wir wollten heute zum Kindertag mit den Kidys grillen,haben uns dann Pizza bestellt.
dem kleinen hats nicht gefallen weil so Trubel war. die große ist gleich im Auto eingeschlafen
@Bussi
das kann ich mit 120l überbieten
zur Jahrhundertflut....
meinem kleinen ist der Regen übrigens wurstegal. Er will trotzdem ständig raus. Ich hab mich jetzt an den Regen gewöhnt. Ich ziehe mir mittlerweile auch meine Matschhose (Regenhose
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.