Wie alt, woher usw :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 20:46
Re: Wie alt, woher usw :-)
Hallo
Ich heise Chiara bin 22 Jahre alt, mein Sohn heist Jean Luca (10.09.2012.)
und wird in 3 tagen 9 Monate "alt"
und wir kommen aus Kiel
liebe grüße
Ich heise Chiara bin 22 Jahre alt, mein Sohn heist Jean Luca (10.09.2012.)
und wird in 3 tagen 9 Monate "alt"
und wir kommen aus Kiel

liebe grüße
10. Jun 2013 22:53
Elemila hat geschrieben:
> Hallo mamis,
>
> Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Marburg. Bin nicht
> verheiratet, aber später irgendwann
. Habe letztes Jahr am 31.10 meine
> Tochter emilia zur Welt gebracht. Sie ist jetzt 7 monate jung.
>
> Sie ist 6 wochen zu früh gekommen. Entwickelt sich dennoch gut. ET war der
> 14.12.12.
>
> Sind hier vielleich noch andere frühchen mamis???
Hallo, ja sind da!!
Ich werde dieses Jahr 30 und komme aus Recklinghausen. Bin seid fast drei Jahren Verheiratet. Unser Sohn wurde in der 29 SW geholt also 11 Wochen zu früh. Zum Glück entwickelt auch er sich sehr gut.
Lg Sarah und Tilo
> Hallo mamis,
>
> Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Marburg. Bin nicht
> verheiratet, aber später irgendwann

> Tochter emilia zur Welt gebracht. Sie ist jetzt 7 monate jung.
>
> Sie ist 6 wochen zu früh gekommen. Entwickelt sich dennoch gut. ET war der
> 14.12.12.
>
> Sind hier vielleich noch andere frühchen mamis???

Hallo, ja sind da!!
Ich werde dieses Jahr 30 und komme aus Recklinghausen. Bin seid fast drei Jahren Verheiratet. Unser Sohn wurde in der 29 SW geholt also 11 Wochen zu früh. Zum Glück entwickelt auch er sich sehr gut.
Lg Sarah und Tilo
11. Jun 2013 09:35
11. Jun 2013 09:38
Ein Baby ist dann ein Frühchen wenn es vor vollendeter 37. SSW zur Welt kommt!
11. Jun 2013 10:48
na dann war meine tochter auch ein frühchen. meine maus kam einen monat zu früh auf die welt.
war aber 51 cm groß und 3270gr schwer und einen kopfumfang vom 36,5 cm.
wir waren dann noch 13 tage auf intensiv stadion, da sie sich mit b streptokkoken ( glaub so schreibt man das) bei der geburt angesteckt hat. es war schrecklich dieses kleine wesen in den wärmebettchen zu sehen. am monitor angeschlossen und ganz blau. ich hatten großes glück in einer klinik mit kinderintensiv entbunden zu haben. der oberarzt hatte gemeint sonst hätte sie es nicht geschafft. drei tage haben wir um ihr gebangt bis der arzt endlich gesagt hat sie ist außer lebensgefahr.
jetzt wird mein kleiner käfer 3 jahre und hat sich prächtig entwickelt
war aber 51 cm groß und 3270gr schwer und einen kopfumfang vom 36,5 cm.
wir waren dann noch 13 tage auf intensiv stadion, da sie sich mit b streptokkoken ( glaub so schreibt man das) bei der geburt angesteckt hat. es war schrecklich dieses kleine wesen in den wärmebettchen zu sehen. am monitor angeschlossen und ganz blau. ich hatten großes glück in einer klinik mit kinderintensiv entbunden zu haben. der oberarzt hatte gemeint sonst hätte sie es nicht geschafft. drei tage haben wir um ihr gebangt bis der arzt endlich gesagt hat sie ist außer lebensgefahr.
jetzt wird mein kleiner käfer 3 jahre und hat sich prächtig entwickelt
13. Jun 2013 16:09
> Hallo, ja sind da!!
>
> Ich werde dieses Jahr 30 und komme aus Recklinghausen. Bin seid fast drei Jahren
> Verheiratet. Unser Sohn wurde in der 29 SW geholt also 11 Wochen zu früh. Zum Glück
> entwickelt auch er sich sehr gut.
>
> Lg Sarah und Tilo
HALLO
Das ist natürlich traurig das dein Baby so früh geholt werden musste. Ich fand das auch ganz schlimm, als meine dann im Inkubator lag so ganz allein =(
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
LG Elena & Emilia
>
> Ich werde dieses Jahr 30 und komme aus Recklinghausen. Bin seid fast drei Jahren
> Verheiratet. Unser Sohn wurde in der 29 SW geholt also 11 Wochen zu früh. Zum Glück
> entwickelt auch er sich sehr gut.
>
> Lg Sarah und Tilo
HALLO
Das ist natürlich traurig das dein Baby so früh geholt werden musste. Ich fand das auch ganz schlimm, als meine dann im Inkubator lag so ganz allein =(
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
LG Elena & Emilia
21. Sep 2013 22:14
Ich heiße Conny bin 19 Jahre alt und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Bin seit Februar 2012 verheirate und stolze Mama von einem Sohnemann (7Monate), er kam am 22.02.2013 zur Welt
22. Sep 2013 13:45
Hallo 
Ich heiße Evelin bin 23 Jahre alt und habe 2 wunderbare Söhne
Maximilian geboren am 18.9.2011 (2 Jahre) und
Tobias geboren am 23.01.2013 (8 Monate)
Wir kommen aus dem Land der Seen
Kärnten (Österreich)

Ich heiße Evelin bin 23 Jahre alt und habe 2 wunderbare Söhne

Maximilian geboren am 18.9.2011 (2 Jahre) und
Tobias geboren am 23.01.2013 (8 Monate)
Wir kommen aus dem Land der Seen

22. Sep 2013 14:36
Hey 
Ich bin seit ein paar Tagen 26 Jahre jung und mein Sohn wird heute 8 Monate. Geboren ist Lennox am 22.01.13 und wir leben in Nürtingen, Nähe Stuttgart.
Ach ja, ich bin verheiratet
LG Mel

Ich bin seit ein paar Tagen 26 Jahre jung und mein Sohn wird heute 8 Monate. Geboren ist Lennox am 22.01.13 und wir leben in Nürtingen, Nähe Stuttgart.
Ach ja, ich bin verheiratet

LG Mel
22. Sep 2013 14:42
Hallo.
Ich bin 31 u wohne in der nähe von München.
Mein Schatz und ich sind seit 2007 verheiratet und haben zwei
Wunderbare lausbuben. Der große wird im Dezember 5 u der kleine wurde vor ein paar tagen 1 jahr alt.
Ich bin 31 u wohne in der nähe von München.
Mein Schatz und ich sind seit 2007 verheiratet und haben zwei
Wunderbare lausbuben. Der große wird im Dezember 5 u der kleine wurde vor ein paar tagen 1 jahr alt.
22. Sep 2013 19:17
Hey Ivonne mein Name und ich bin 31 Jahre alt.
Wir haben am 5.2.2013 unsere Süsse Mira Valerie bekommen. Wir sind noch nicht verheiratet.
Unser Schatz wächst auf der schönen Insel Usedom auf.
Wir haben am 5.2.2013 unsere Süsse Mira Valerie bekommen. Wir sind noch nicht verheiratet.
Unser Schatz wächst auf der schönen Insel Usedom auf.
22. Sep 2013 21:08
Hallo,
mein ich heiße Julia bin 27 Jahre alt. Meine Maus Linda erblickte am 24.10.2012 das Licht der Welt. Wir wohnen in Wien. Ich bin mit meinem Lebensgefährten/Lindas Papa seit fast 12 Jahre zusammen (im März haben wir Jahrestag).
mein ich heiße Julia bin 27 Jahre alt. Meine Maus Linda erblickte am 24.10.2012 das Licht der Welt. Wir wohnen in Wien. Ich bin mit meinem Lebensgefährten/Lindas Papa seit fast 12 Jahre zusammen (im März haben wir Jahrestag).
23. Sep 2013 14:26
Moin,
dann will ich auch mal.
Ich heiße Beatrice, bin 31 Jahre alt und seit Nov. 2012 standesamtlich verheiratet (freie Trauung war im Juli diesen Jahres). Unser Sohn Justus kam am 04.02.2013 auf die Welt.
Wir wohnen in Kiel.
dann will ich auch mal.

Ich heiße Beatrice, bin 31 Jahre alt und seit Nov. 2012 standesamtlich verheiratet (freie Trauung war im Juli diesen Jahres). Unser Sohn Justus kam am 04.02.2013 auf die Welt.
Wir wohnen in Kiel.
23. Sep 2013 18:33
Hallöle 
Ich bin 25 Jahre alt komme ausm Schwabenland, dort wo man Bier braut und den höchsten Kirchturm der Welt betrachten kann
Ich bin seit letztem Jahr August verheiratet mit meinem Mann (wird 36). Wir haben 2 Tochter Fiona 25.02.10 und Finja 07.02.13
Finja war mein persönliches Geburtstagsgeschenk

Ich bin 25 Jahre alt komme ausm Schwabenland, dort wo man Bier braut und den höchsten Kirchturm der Welt betrachten kann

Ich bin seit letztem Jahr August verheiratet mit meinem Mann (wird 36). Wir haben 2 Tochter Fiona 25.02.10 und Finja 07.02.13
Finja war mein persönliches Geburtstagsgeschenk

23. Sep 2013 19:44
Hallöchen!
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
Wir wohnen im Leipziger Land...aufm Dorf.
Unsere beiden Mädels Anika (geb.20.12.2006) und Mira (geb.05.02.2013) sind unser ganzer Stolz. Beide waren Frühchen (Anika 32.SSW und Mira 29.SSW), aber haben sich super entwickelt.
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
Wir wohnen im Leipziger Land...aufm Dorf.

Unsere beiden Mädels Anika (geb.20.12.2006) und Mira (geb.05.02.2013) sind unser ganzer Stolz. Beide waren Frühchen (Anika 32.SSW und Mira 29.SSW), aber haben sich super entwickelt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...