Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und es tritt schon wieder:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hehe ja ich hab bestimmt auch schon als ei gequatscht...
i bin a ruhige
Is immer total niedlich wenn sein kleiner Po nach oben geht hihi
Manchmal bekomme ich n bissi Angst wenn er sich soooo dolle bewegt,das is manchmal unglaublich,da denkt man er kommt gleich mit seinen Füsschen durch n Bauch durch!Was der kleine Wurm da drinne wohl so macht? xD
Und Abends wenn ich auf der Seite liege ........er liebt meine Rippen
> da müsstest du doch jetzt voll das nachhollbedürfniss haben oder??
nein ... meine Freundinnen waren da au net besser
kann aber auch wie jede Frau, stdlang telefonieren mit einer Freundin
Ansonsten: Prost Mahlzeit
also wird meine eine kleine Ruhige ... heute nacht hat sie mal nicht so getreten, das ich wegen ihr munter wurde.
Aber heute Nacht habe ich auch einen ganz bösen Tritt bekommen. Der hat gesessen...
Ich selber kann ganz gut dabei anschlafen es sei denn er liegt echt beschissen und imer schön in die Rippen rein aber dann stups ich ein bisschen und dann ist gut...=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.