Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr zugenommen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider habe ich Danach irgendwie zu genommen - probleme mit der schilddruese.
Jetzt bin ich 21ssw und habe ca 1,5kg zu genommen.
Ich esse alles was Mir schmeckt und normale mengen. Vor fressattacken Kann ich mich zum glueck zurueck halten
Heute bin ich 20 + 0 also Hallo und herzlich willkommen im 6. Monat
Bis jetzt hab ich 1,5 kg zugenommen.
Kann auch nicht behaupten dass ich fressattacken habe.
Denke wohl dass in der 2. Ss Hälfte noch was an Gewicht dazu kommen
wird.
Immerhin muss meine Maus ja noch wachsen
Lg
Bin 12+5 und habe bis jetzt 6 kg abgenommen
Hatte relativ viel mit Übelkeit zu kämpfen & das schlimmste war dass ich mich nicht entscheiden konnte was ich essen mag
Dazu kam noch dass ich in der 8. Woche im Krankenhaus lag.
Musste am eileiter operiert werden.
Das Essen im Krankenhaus ist eben bei weitem nicht so gut wie zuhause
So wenig drin aber sooo viele kalorien.
Aber wenn wir jetzt nichts essen dürften, wann denn dann bitte ?!?
Ich hatte vorher schon gute 8 Kilo zu viel. 64/65kg bei 1,62 am Ende hab ich 86kg gewogen !!!!
Ist wieder ein Kilo dazu gekommen.
Bin jetzt 23 ssw und habe dann jetzt 2,5 kg zugenommen
ich bin jetzt in der 19. SSW und habe 2 Kilo zugenommen. Ich denke mal das ist ok. Aber ich sollte mich vielleicht auch nicht zu früh freuen.
eine schöne Kugelzeit euch noch,
Liebe Grüße, Rike und Bauchbewohner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.