Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen-Tausch -Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melde mich wenn es da ist.
kati dann schaff ein bisel schneller damit du Heim darfst
bis jetzt
Dine erfoglreich
gelberdingo erfolgreich
Kati angekommen erfolgreich ????
ich
sorry dass ich erst jetzt schreibe.
Sind noch mehr Sachen die zur Zeit schief laufen...
Habe mal grob durchgeschaut und ein paar Sachen gefallen mir. Werde das aber nochmal morgen mit meinem Mann durchsprechen und hoffe,dass ich das Paket Montag wegschicken kann.
Lg Kati
du hast noch Zeit mit Paket versenden
es geht ihm schon besser. Die Nächte sind aber immernoch sehr schlimm. Da kommt er zur Ruhe und hat Ohrenschmerzen.
Denke,dass das Paket Samstag auf Reisen geht.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.