Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab auch von weleda heute n päckchen gehabt und auch vonner andern firma nen schnuller, gut das meine nicht mal welche nimmt lol...
ja von avent km bloß ne blöde mail zurück von wegen, ich bekomm ja von meinem arzt sachen bla bla...ich hab weder inner ss noch jetzt hinterher was bekommen. mir wurde nicht mal gratuliert...
ja sebamed hat mir zu meinen zwillingen gratuliert
> ja sebamed hat mir zu meinen zwillingen gratuliert
> drin geblieben
habe viele eurer Artikel und Antworten gelesen.
Ich habe jetzt mal zu Ostermann geschrieben und nachgefragt, ob die auch Produktproben (zb. Rasseln oder ähnliches) oder Gutscheine verschicken...
Mal gucken, was die antworten...
wäre natürlich toll, wenn die das machen würden. Da mein Mann und ich bald das Zimmer unseres zukünftigenm Söhnchens einrichten wollen, wäre natürlich auch ein Gutschein extrem hilfreich...
Ich werde euch bescheid sagen, wenn die geantwortet haben.
Bis dann
eure Lisa
Ich habe nun herausgefunden, dass schneller was kommt wenn ich immer direkt an die Firmen schreibe, dann dauert es höchstens eine Woche u es liegt wieder ein neues Paket vor der Tür!
ja, bei uns eigentlich auch, deswegen... und da gibts echt süße Babysachen und -zimmer und so... und langsam müssen wir uns ranhalten, hab ja nur noch 11 Wochen, fast 10... und wir müssen noch renovieren, einrichten etc... wann bekommst du dein Kleines?
Ich war bei uns auch schon im Ostermann. Die Auswahl ist wirklich nicht schlecht und es ist für jeden Geschmack etwas dabei
blöderweiße ist derf nucki rosa und pink, ich bekomme aber einen jungen
also von nuk war ich jetz garnich begeistert....
liebe grüße
"Schaaaaaaaatz??? Ist das für mich?????" "Nee, ausnahmsweise mal nicht "
Boahh...
Humana...es kam ein lautes Kuscheltier und Ratgeberzeugs... Ach ja, bei Humana kann man lesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.