Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmm manumaus Denk dein süßer braucht einfach Nähe, genieß es
> Mein kleiner schatz hat in 1 woche 320 gr zugenommen
> Hihi
>
> Seit heute nacht will er irgendwie nicht mehr in sein stubenwagen schlafen
> immer nur höchstens ne std dann weint er kaum am arm wird weiter
> geschlafen...hhmm...was er bloß hat??
Das kenn ich die kleine schläft am liebsten auf ihrem Stillkissen und bei mutti und papi im bett
Das mit dem Thermometer habe ich letztens auch ausprobiert und da kam alles raus geschossen konnte ich gerade noch aufhalten
Meine kleine hat heut noch ne bauchmassage bekommen von der hebi da hat sie auch schön luft gelassen
Habt ihr auch das Problem das omis und opis das Kind lauter haben wollen ich das aber nicht will ich mein der kleine ist mal Grad 6 Tage alt ist doch klar das ich ihn erstmal für mich haben will oder??
Sagt mal wechselt ihr euren Zwergen die Windel nachts?
ich habe ihn gestern abend um 10 gebadet-dann um 2 als er wach wurde gewickelt und jetzt heute morgen um 6 wieder
Wieviel habt ihr runter? Ich schon 10 Kilo in 6 Tagen
Wie lange ist der kleine nun da?
Hab jetzt noch 8 Kilo drauf , aber Mädels wir haben neun Monate gebraucht die Kilos rauf zu kriegen also verlangen wir mal nicht zu viel von uns
Sind bei mir gerade mal vier Wochen her
Die kleine hat wieder ordentlich luft im bauch hab zwei stunden gebraucht zum einschlafen aber sie bestimmt gleich wieder auf sie drückt und streckt sich schon wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.