Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 07:59
Re: Neurodermitis
Guten Morgen
haben trotz virbucol zäpfchen wieder ne total ätzende nacht hinter uns....er schläft ab halb eins einfach nicht mehr richtig....unruhig bis zum geht nicht mehr.Und den rest der nacht wird gejammert!
Kratzen tut er sich aber nicht.Ich weiss nicht mehr weiter
mir schlägts schon auf n magen,kopfschmerzen jeder knochen tut mir weh!
bei mir im bett wird es auch net besser...und nach ner milch auch nicht.
Also hunger und durst kann es auch net sein...das ist jetzt schon seit 8!wochen!
schub kanns auch nicht mehr sein....ich verkauf ihn heut aufn marktplatz!!!
Pastinaken hab ich noch nicht gemacht..aber zucchini mag er und brokkoli und kohlrabi!!
Und birnenmus....wenn nix mehr geht,birne geht immer
haben trotz virbucol zäpfchen wieder ne total ätzende nacht hinter uns....er schläft ab halb eins einfach nicht mehr richtig....unruhig bis zum geht nicht mehr.Und den rest der nacht wird gejammert!
Kratzen tut er sich aber nicht.Ich weiss nicht mehr weiter

mir schlägts schon auf n magen,kopfschmerzen jeder knochen tut mir weh!
bei mir im bett wird es auch net besser...und nach ner milch auch nicht.
Also hunger und durst kann es auch net sein...das ist jetzt schon seit 8!wochen!
schub kanns auch nicht mehr sein....ich verkauf ihn heut aufn marktplatz!!!
Pastinaken hab ich noch nicht gemacht..aber zucchini mag er und brokkoli und kohlrabi!!
Und birnenmus....wenn nix mehr geht,birne geht immer

23. Mär 2011 08:10
bei uns gehen alle früchte 
ohje du tust mir so leid! aber madame hat auch öfter so ne phasen...
gestern nachm baden war ganz schlimm, obwohl ich von babysmile den badezusatz hab, wo olivenextrakt drin ist und sie sofort eingeölt hab. schön die beine blutig gekratzt und geheult die ganze zeit
sie tut mir so leid!
naja wegen der milch, meine holt ja eh öfter mal was hoch
das macht sie aber auch mit brei, der fließt auch öfters wieder raus...
ich find aber, das meine von der milch gut rölpsen kann^^

ohje du tust mir so leid! aber madame hat auch öfter so ne phasen...
gestern nachm baden war ganz schlimm, obwohl ich von babysmile den badezusatz hab, wo olivenextrakt drin ist und sie sofort eingeölt hab. schön die beine blutig gekratzt und geheult die ganze zeit

naja wegen der milch, meine holt ja eh öfter mal was hoch

ich find aber, das meine von der milch gut rölpsen kann^^
23. Mär 2011 08:21
das ist ja schön das bei euch wenigstens alle früchte gehen!
ich nehme auch von babysmile das badeöl..aber das mit mandelöl und calendula...
ich kenn das spucken sonst nicht von ihm
aber ihm schmeckt die milch
werde heut evtl. mal n stätdchen weiter und ins reformhaus...da soll es so ein tollen badezusatz von meine base geben!
soll teuer sein aber den juckreiz nehmen!
dann reichts mir auch so langsam mit dem ausprobieren
ich nehme auch von babysmile das badeöl..aber das mit mandelöl und calendula...
ich kenn das spucken sonst nicht von ihm

aber ihm schmeckt die milch

werde heut evtl. mal n stätdchen weiter und ins reformhaus...da soll es so ein tollen badezusatz von meine base geben!
soll teuer sein aber den juckreiz nehmen!
dann reichts mir auch so langsam mit dem ausprobieren

23. Mär 2011 08:28
ich hab auch die schnauze voll...ständig gibst haufen geld aus und nix bringts...
aber wenn ich gar nichts in die wanne mach, oh oh, da springt die haut...ich kann auch nicht ohne badezusatz. gut, geh eh nur einmal im halben jahr^^
da spannt die haut wie sau
aber wenn ich gar nichts in die wanne mach, oh oh, da springt die haut...ich kann auch nicht ohne badezusatz. gut, geh eh nur einmal im halben jahr^^
da spannt die haut wie sau

23. Mär 2011 09:58
ich mache keinen gekauften Badezusatz rein, ich nehme Milch, Honig & Olivenöl. Die Milch und das Öl sind Rückfettend und der Honig wirkt antiseptisch und macht dazu auch noch gaaanz weiche Haut 
Was besseres gibts für uns nicht
Unsere Nacht war gut. Finn hat 2x 6 Stunden geschlafen und hat sich recht wenig gekratzt.
Spargel, kann es sein, dass das Wachsein nur noch Gewohnheit ist? Ich kenn das ja von mir selbst auch...

Was besseres gibts für uns nicht

Unsere Nacht war gut. Finn hat 2x 6 Stunden geschlafen und hat sich recht wenig gekratzt.
Spargel, kann es sein, dass das Wachsein nur noch Gewohnheit ist? Ich kenn das ja von mir selbst auch...

23. Mär 2011 10:11
ich hab sonst auch nur olivenöl genommen...ging eigentlich auch ganz gut
oh das freut mich für dich und finn das ihr so gut geschlafen habt!
ach er ist ja nicht richtig wach...nur so nölig ...ich hab ihn schon auf den arm genommen(was ich schon laaaang nicht mehr gemacht nachts)
damit er sich beruhigt...da schläft er dann auch ganz kuschelig wieder ein,aber wenn ich ihn hinlege dauerts nicht mehr lang!
Ich kenne ihn so gar nicht
ich glaub er weiss einfach selber nicht was mit ihm los ist!!
ich denk auch die ganze zeit"mensch lass es doch n zahn sein"
da ist nämlich noch nix

oh das freut mich für dich und finn das ihr so gut geschlafen habt!
ach er ist ja nicht richtig wach...nur so nölig ...ich hab ihn schon auf den arm genommen(was ich schon laaaang nicht mehr gemacht nachts)
damit er sich beruhigt...da schläft er dann auch ganz kuschelig wieder ein,aber wenn ich ihn hinlege dauerts nicht mehr lang!
Ich kenne ihn so gar nicht

ich glaub er weiss einfach selber nicht was mit ihm los ist!!
ich denk auch die ganze zeit"mensch lass es doch n zahn sein"
da ist nämlich noch nix

23. Mär 2011 10:40
und wen du mal den Trick mit dem Stillkissen versuchst wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist??
23. Mär 2011 11:01
ich bekam grad ein grosse O im gesicht...ja das werd ich versuchen!
so schwer es mir auch fällt...wenn es nicht mal eine nacht besser wird,werd ich ihn am we mal eine nacht bei meiner mutter lassen das wir mal schlafen können!
so schwer es mir auch fällt...wenn es nicht mal eine nacht besser wird,werd ich ihn am we mal eine nacht bei meiner mutter lassen das wir mal schlafen können!
23. Mär 2011 11:28
ich hab es öfters schon so gemacht, dass ich meine Schwester mit dem Zwerg spazieren geschickt habe und habe dann in der Zeit geschlafen, dass ist besser als gar nichts 
Ansonsten haben wir auch schonmal getrennt geschlafen. Einer bei Finn im Schlafzimmer, der andere auf der Couch und die nächste Nacht wurde getauscht

Ansonsten haben wir auch schonmal getrennt geschlafen. Einer bei Finn im Schlafzimmer, der andere auf der Couch und die nächste Nacht wurde getauscht

23. Mär 2011 11:56
also bei uns würde das gar nichts werden mit eine nacht tauschen...der gutste hört nämlich nix!
23. Mär 2011 12:02
das dachte ich auch, denn er hat immer weitergeschlafen, wenn ich dabei war. Aber wenn er mit Finn alleine ist, dann ist er sofort wach bei jedem Ton 

23. Mär 2011 12:12
Dorian schläft ja noch bei uns im zimmer...ostern ziehen wir ins haus und dann bekommt er sein eigenes.
ich hab auch schon mit ihm auf dem sofa geschlafen aber is auch nix....er will schon in seinem bett bleiben..
aber warum die virbucol bei ihm nix gebracht..weiss der teufel.werds heut noch mal versuchen!
ich hab auch schon mit ihm auf dem sofa geschlafen aber is auch nix....er will schon in seinem bett bleiben..
aber warum die virbucol bei ihm nix gebracht..weiss der teufel.werds heut noch mal versuchen!
23. Mär 2011 12:16
hier ist was los, sag ich euch....ich geh inne küche, mach ihren brei warm, ich komm zurück inne stube...glubschen zu!
unmöglich lol, hab sie dann sachte ins bett gepackt, mal gucken bis wannn sie jetzt schläft...
unmöglich lol, hab sie dann sachte ins bett gepackt, mal gucken bis wannn sie jetzt schläft...
23. Mär 2011 12:18
das kenn ich doch...
spargel, bei uns schläft finn ja in seinem bettchen, der andere, der sich ausruhen soll schläft im wohnzimmer
Wir haben ja auch noch kein Kinderzimmer, wir müssen auch noch umziehen

spargel, bei uns schläft finn ja in seinem bettchen, der andere, der sich ausruhen soll schläft im wohnzimmer

Wir haben ja auch noch kein Kinderzimmer, wir müssen auch noch umziehen

23. Mär 2011 12:21
vor dem essen am pennen....
war bei Dori auch mal ne zeitlang!
ich möchte mal die sein die sich ausschlafen kann

ich möchte mal die sein die sich ausschlafen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...