Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2012 21:56
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Ja, mein Baby ist ja auch schon ein großer Junge.... Aber trotzdem irgendwie auch noch mein kleines Baby...
@PP Ben kann mit Pixibüchern irgendwie nix anfangen. Da kaut er drauf rum. Ihn interessieren eher so richtige Bilderbücher. Da zeigt er mir schon den Wauwau und den Ball und den Jungen (manchmal isses auch das Mädchen...)

@PP Ben kann mit Pixibüchern irgendwie nix anfangen. Da kaut er drauf rum. Ihn interessieren eher so richtige Bilderbücher. Da zeigt er mir schon den Wauwau und den Ball und den Jungen (manchmal isses auch das Mädchen...)

8. Dez 2012 22:08
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass hier heut so viel los ist
Systembiene, dein Ben ist ein Süßer
Ist er denn im Laufstall eingeschlafen?? Wir haben auch immer noch die Luftballons von Pauls Geburtstag
Mein Sohnemann ist eine Leseratte und die kleinen Pixis liebt er, seit er eins von seiner Kusine bekommen hat; leider müssen die Seiten manchmal dran glauben
schön, dass hier heut so viel los ist

Systembiene, dein Ben ist ein Süßer

Mein Sohnemann ist eine Leseratte und die kleinen Pixis liebt er, seit er eins von seiner Kusine bekommen hat; leider müssen die Seiten manchmal dran glauben

8. Dez 2012 22:13
Nee, er ist im Auto eingeschlafen und es war schon 5. Deshalb haben wir ihn in den Laufstall gelegt, damit er nicht so ganz lange schläft....

8. Dez 2012 22:34
Schlaft ihr alle?
Ich uck jetzt noch n bissl Fernseh und geh dann schlafen... Der Wecker geht um halb 6... putzen....
Gute Nacht....

Ich uck jetzt noch n bissl Fernseh und geh dann schlafen... Der Wecker geht um halb 6... putzen....

Gute Nacht....
9. Dez 2012 11:25
9. Dez 2012 13:48
Ja einen schönen 2.Advent..so schön das Wetter draussen, es schneit und schneit und schneit..so muss die Adventszeit sein, hoffentlich noch bis zum Weihnachtsfest.
Mein Mann baut grade an Joris' Weihnachtsgeschenk weiter
.
Joris hat auch diese Nacht wieder super geschlafen..jehuuuuu!
Mein Mann baut grade an Joris' Weihnachtsgeschenk weiter

Joris hat auch diese Nacht wieder super geschlafen..jehuuuuu!
9. Dez 2012 15:27
@Systembine das sieht ja niedlich aus mit seinen Brot in der Hand ja da merkt an erst wie groß sie doch schon sind
Und die Socken die dein süßer an hat die haben wir auch
Oh man eigentlich wollen wir gleich zum Weihnachtsmarkt aber hier regnet es nur also da ist mir der Schnee definitiv lieber.
Sagt mal wie viele Zähne haben eure kleinen jetzt?
Finn bekommt jetzt erst den 7ten Zahn irgendwie komisch da er ja schon früh seine ersten 2 bekomme hat und die anderen 4 kamen ja alle auf einmal mit 8-8,8 Monate und nun ist da aber so viel Zeit zwischen bis dieser jetzt kommt man kann ihn schon etwas sehen.
So euch allen einen schönen 2ten Advent bis dann

Und die Socken die dein süßer an hat die haben wir auch

Oh man eigentlich wollen wir gleich zum Weihnachtsmarkt aber hier regnet es nur also da ist mir der Schnee definitiv lieber.
Sagt mal wie viele Zähne haben eure kleinen jetzt?
Finn bekommt jetzt erst den 7ten Zahn irgendwie komisch da er ja schon früh seine ersten 2 bekomme hat und die anderen 4 kamen ja alle auf einmal mit 8-8,8 Monate und nun ist da aber so viel Zeit zwischen bis dieser jetzt kommt man kann ihn schon etwas sehen.
So euch allen einen schönen 2ten Advent bis dann
9. Dez 2012 18:38
@Leo Wir haben erst 5. Aber Nr. 6 ist gerade am durchbrechen und die nachfolgenden stehen alle in den Startlöchern. Aber Ben hat auch erst spät angefangen mit Zähnchen kriegen... 

9. Dez 2012 19:48
Wir konnten nicht bis Weihnachten warten und haben heute den Schlitten von meiner Schwester eingeweiht und Paul hatte tierisch viel Spaß, das ging ihm immer nicht schnell genug
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ak26wh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qsyuc7.jpg
Heute Abend hat er sich mehrmals losgerissen und seine ersten Schritte gewagt
Bin gespannt, ob er Weihnachten schon durch die Gegend "rennt" 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ak26wh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qsyuc7.jpg
Heute Abend hat er sich mehrmals losgerissen und seine ersten Schritte gewagt

9. Dez 2012 21:16
@Püppi:Über Arbeitsplatzwechsel denke ich seit dem ersten Arbeitstag nach,nur leider gibts hier nichts.Wir haben hier die höchste Arbeitslosenquote in D.
@Leo:Wenn ich angerufen werde,das mit meinem Kind irgendwas ist,dann ist mir sch***egal was mein Chef denkt.Dann bin ich weg.Da frag ich niemanden,ob ich gehen darf.Dann können die Brezeln auf die Erde fallen.
Wenn ich die Einzige wäre,die das Problem hat,dann könnte ich verstehen,das die nicht früher anfangen wollen.
Wir waren heute garnicht vor der Tür.Wir hatten den ganzen Tag Schneetreiben mit kaltem Wind.Vielleicht holen wir morgen den Schlitten raus und spannen den Hund vor.Schade,das mein Pony nicht so richtig sicher ist.
Eure Fotos sind toll!
@Leo:Wenn ich angerufen werde,das mit meinem Kind irgendwas ist,dann ist mir sch***egal was mein Chef denkt.Dann bin ich weg.Da frag ich niemanden,ob ich gehen darf.Dann können die Brezeln auf die Erde fallen.
Wenn ich die Einzige wäre,die das Problem hat,dann könnte ich verstehen,das die nicht früher anfangen wollen.
Wir waren heute garnicht vor der Tür.Wir hatten den ganzen Tag Schneetreiben mit kaltem Wind.Vielleicht holen wir morgen den Schlitten raus und spannen den Hund vor.Schade,das mein Pony nicht so richtig sicher ist.
Eure Fotos sind toll!
9. Dez 2012 22:25
leramaus, sieht so aus, als hätte Paul eine Menge Spaß gehabt..wir haben den gleichen Schlitten
und haben heute ebenfalls die Piste unsicher gemacht..
..

10. Dez 2012 09:42
Guten morgen
@Enzian natürlich ich würde auch gehen das wäre mir auch total egal. Aber wenn du wirklich nicht die einzige bist dann sollten sie sich das wirklich mal überlegen.
Ich finde es eine sauerei von den Chefs das sie auf Mütter mit kleinen kindern keine Rücksicht nehmen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... bhyso4.jpg
@Enzian natürlich ich würde auch gehen das wäre mir auch total egal. Aber wenn du wirklich nicht die einzige bist dann sollten sie sich das wirklich mal überlegen.
Ich finde es eine sauerei von den Chefs das sie auf Mütter mit kleinen kindern keine Rücksicht nehmen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... bhyso4.jpg
10. Dez 2012 09:59
Ein Weihnachtswichtel, wie süß..
! Leo, nun hat es ja endlich geklappt mit dem Foto hochladen,jehu..willst du uns nun auch noch eure Weihnachtsdeko zeigen!?

10. Dez 2012 10:29
Ja endlich hat es mal geklappt
Würde euch gerne unser Haus zeigen nur die Bilder sind auf dem rechner und der ist zu Zeit abgebaut und ich bin mit dem Neetbook online und da sind die Bilder nicht drauf.
Und nun möchte ich nicht unbedingt bei unseren Nachbarn im Garten rumstiefeln um neue zu machen. Der ist so eigen mit seinen neuen Rasen den hat er neu ansehen lassen dieses Jahr im Sommer.
Alte Leute halt

Aber sobald der große Rechner wieder komplett steht werde ich die Bilder hochladen

Würde euch gerne unser Haus zeigen nur die Bilder sind auf dem rechner und der ist zu Zeit abgebaut und ich bin mit dem Neetbook online und da sind die Bilder nicht drauf.
Und nun möchte ich nicht unbedingt bei unseren Nachbarn im Garten rumstiefeln um neue zu machen. Der ist so eigen mit seinen neuen Rasen den hat er neu ansehen lassen dieses Jahr im Sommer.
Alte Leute halt

Aber sobald der große Rechner wieder komplett steht werde ich die Bilder hochladen

10. Dez 2012 12:06
Hallo Ihr Lieben
so nun melden wir uns auch mal wieder. Vergangene Woche ging es uns allen gar nicht gut. Wir hatten alle 4 irgendwie Magen-Darm-Grippe, jeder zwar nur ein Tag aber es hat auch gereicht.
Bei mir ging es Mittwochabend los und Finn hat dann am Donnerstag früh zwar nur 1x Durchfall, unser Großer war auch nicht in der Schule am So. hatte erhöhte Temperatur und ihm war komisch, hat sich bei ihm dann bis Samstagnacht hingezogen bis es raus wollte.
Und zum Schluß hats den Papa in der Nacht von Donnerstag zu Freitag erwischt, hat jetzt erstmal Krankenschein, da es bei ihm noch nicht so richtig gut wieder ist.
Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass euere Mäuse nur noch püriertes essen wollen. Seit gut 2 Wochen verweigert Finn jedes andere Essen, alles nur wieder in Breiform, dabei hatte er vorher schon schön Schnitte und Semmel gegessen.
Ob das was mit dem Wachstumsschub zutun hat?
Also Finn hat alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne und es fehlen noch 3 Eckzähne.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns schneit schon wieder, müssen erstmal wieder Schnee schippen.
Bis bald
knudeltim
so nun melden wir uns auch mal wieder. Vergangene Woche ging es uns allen gar nicht gut. Wir hatten alle 4 irgendwie Magen-Darm-Grippe, jeder zwar nur ein Tag aber es hat auch gereicht.
Bei mir ging es Mittwochabend los und Finn hat dann am Donnerstag früh zwar nur 1x Durchfall, unser Großer war auch nicht in der Schule am So. hatte erhöhte Temperatur und ihm war komisch, hat sich bei ihm dann bis Samstagnacht hingezogen bis es raus wollte.
Und zum Schluß hats den Papa in der Nacht von Donnerstag zu Freitag erwischt, hat jetzt erstmal Krankenschein, da es bei ihm noch nicht so richtig gut wieder ist.
Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass euere Mäuse nur noch püriertes essen wollen. Seit gut 2 Wochen verweigert Finn jedes andere Essen, alles nur wieder in Breiform, dabei hatte er vorher schon schön Schnitte und Semmel gegessen.
Ob das was mit dem Wachstumsschub zutun hat?
Also Finn hat alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne und es fehlen noch 3 Eckzähne.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns schneit schon wieder, müssen erstmal wieder Schnee schippen.
Bis bald
knudeltim
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...