Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@PP Ben kann mit Pixibüchern irgendwie nix anfangen. Da kaut er drauf rum. Ihn interessieren eher so richtige Bilderbücher. Da zeigt er mir schon den Wauwau und den Ball und den Jungen (manchmal isses auch das Mädchen...)
schön, dass hier heut so viel los ist
Systembiene, dein Ben ist ein Süßer
Mein Sohnemann ist eine Leseratte und die kleinen Pixis liebt er, seit er eins von seiner Kusine bekommen hat; leider müssen die Seiten manchmal dran glauben
Ich uck jetzt noch n bissl Fernseh und geh dann schlafen... Der Wecker geht um halb 6... putzen....
Gute Nacht....
Mein Mann baut grade an Joris' Weihnachtsgeschenk weiter
Joris hat auch diese Nacht wieder super geschlafen..jehuuuuu!
Und die Socken die dein süßer an hat die haben wir auch
Oh man eigentlich wollen wir gleich zum Weihnachtsmarkt aber hier regnet es nur also da ist mir der Schnee definitiv lieber.
Sagt mal wie viele Zähne haben eure kleinen jetzt?
Finn bekommt jetzt erst den 7ten Zahn irgendwie komisch da er ja schon früh seine ersten 2 bekomme hat und die anderen 4 kamen ja alle auf einmal mit 8-8,8 Monate und nun ist da aber so viel Zeit zwischen bis dieser jetzt kommt man kann ihn schon etwas sehen.
So euch allen einen schönen 2ten Advent bis dann
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... ak26wh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qsyuc7.jpg
Heute Abend hat er sich mehrmals losgerissen und seine ersten Schritte gewagt
@Leo:Wenn ich angerufen werde,das mit meinem Kind irgendwas ist,dann ist mir sch***egal was mein Chef denkt.Dann bin ich weg.Da frag ich niemanden,ob ich gehen darf.Dann können die Brezeln auf die Erde fallen.
Wenn ich die Einzige wäre,die das Problem hat,dann könnte ich verstehen,das die nicht früher anfangen wollen.
Wir waren heute garnicht vor der Tür.Wir hatten den ganzen Tag Schneetreiben mit kaltem Wind.Vielleicht holen wir morgen den Schlitten raus und spannen den Hund vor.Schade,das mein Pony nicht so richtig sicher ist.
Eure Fotos sind toll!
@Enzian natürlich ich würde auch gehen das wäre mir auch total egal. Aber wenn du wirklich nicht die einzige bist dann sollten sie sich das wirklich mal überlegen.
Ich finde es eine sauerei von den Chefs das sie auf Mütter mit kleinen kindern keine Rücksicht nehmen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... bhyso4.jpg
Würde euch gerne unser Haus zeigen nur die Bilder sind auf dem rechner und der ist zu Zeit abgebaut und ich bin mit dem Neetbook online und da sind die Bilder nicht drauf.
Und nun möchte ich nicht unbedingt bei unseren Nachbarn im Garten rumstiefeln um neue zu machen. Der ist so eigen mit seinen neuen Rasen den hat er neu ansehen lassen dieses Jahr im Sommer.
Alte Leute halt
Aber sobald der große Rechner wieder komplett steht werde ich die Bilder hochladen
so nun melden wir uns auch mal wieder. Vergangene Woche ging es uns allen gar nicht gut. Wir hatten alle 4 irgendwie Magen-Darm-Grippe, jeder zwar nur ein Tag aber es hat auch gereicht.
Bei mir ging es Mittwochabend los und Finn hat dann am Donnerstag früh zwar nur 1x Durchfall, unser Großer war auch nicht in der Schule am So. hatte erhöhte Temperatur und ihm war komisch, hat sich bei ihm dann bis Samstagnacht hingezogen bis es raus wollte.
Und zum Schluß hats den Papa in der Nacht von Donnerstag zu Freitag erwischt, hat jetzt erstmal Krankenschein, da es bei ihm noch nicht so richtig gut wieder ist.
Sagt mal habt ihr auch das Problem, dass euere Mäuse nur noch püriertes essen wollen. Seit gut 2 Wochen verweigert Finn jedes andere Essen, alles nur wieder in Breiform, dabei hatte er vorher schon schön Schnitte und Semmel gegessen.
Ob das was mit dem Wachstumsschub zutun hat?
Also Finn hat alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne und es fehlen noch 3 Eckzähne.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns schneit schon wieder, müssen erstmal wieder Schnee schippen.
Bis bald
knudeltim
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.