Juni Mami's 2013 <3

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1550571
23. Dez 2012 11:43
Re: Juni Mami's 2013 <3
Hallo Liebe Juni-Mamas,

ich wünsche Euch euch einen schönen 4.Advent und natürlich ein tolles Weihnachtsfest :D

LG
gast.1574472
23. Dez 2012 15:32
Allen einen schönen 4 Advent!!!
Wir wissen das Geschlecht noch nicht, das Baby wollte noch nicht preisgeben.
Meinen Bauch sieht man allerdings schon, wenn man nicht kennt. Sonst sieht es so als hätte ich ein paar Kekse zuviel genascht.
Termin ist der 5.6. 2013
Bin ich froh das die Welt nicht untergegangen ist :lol:
gast.1233310
23. Dez 2012 20:03
Hallo ihr,
schön das es euch und dein Zwergen gut geht. Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv, gestern was 20 min am Stück :) und ich bin erstaunt wie schnell die Bewegungen kräftiger werden, kann mich garnicht mehr so dran erinnern bei der großen.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne ruhige Feiertage.
Mein Mann muss leider am 26.12. Bis 11.1. Auf Montage und verpasst wieder den termin beim Fa :(dafür kommen meine kleine, meine Mama und Schwester mit.

Wünsche euch eine schöne zeit bis die tage.

Christin 16+4
gast.1236782
23. Dez 2012 20:17
Hallo liebe Junis,

meine Schlaflosigkeit hält noch immer an, war heut Nacht wieder ab 4 Uhr wach, aber falls ich heute doch mal wieder länger schlafen kann und mich nicht mehr melde wünsche ich euch ein tolles Weihnachtsfest und hoffe ihr habt ein schönes und ruhiges Fest mit euren Lieben und dem kleinen ganz ganz großen Geschenk in unseren Bäuchen.

Weihnachtliche Grüße
gast.1087249
23. Dez 2012 22:18
so ihr lieben wünschen euch einen wunder schönen vierten advent und natürlich ein paar schöne entspannte feiertage...
Muckestutz
23. Dez 2012 23:20
Ich melde mich dann auch mal wieder...soviel Stress in letzter Zeit... Naja, die Feiertage eben...am Donnerstag war ich in der Uniklinik und hatte 1 Stunde lang Ultraschall :o Aber der Doktor hat beide Baby´s ausgemessen, aber echt jedes Körperteil...und beiden geht es gut. sie sind 15 cm groß und 153 bzw. 158 Gramm schwer oder leicht..auf alle Fälle voll in der Norm...Und..............................es werden 2 Mädchen!!! Nur mein Sohn ist davon nicht begeistert,sein Kommentar: " oh nein, dann muss ich mich mit 3 kleinen Zicken plagen" ... :lol:
Auf alle Fälle wünsche ich Euch und Euren Familien und auch den Bauchzwergen besinnliche Festtage und alles Liebe! LG Mucki
Sonnenschein21a
27. Dez 2012 12:14
Hi leute

Na, alle die Feiertage gut umgebracht, teilweise schon anstrengend gewesen?
Hatte heute Fa Termin, Mann und Kind waren dabei, unsere kleine Maus
hat ganz neugierig geschaut. Alles in Ordnung ist halt ein wenig groß aber alles in bester Ordnung und ´war auch gerade sehr munter und aktiv.
Mein Frauenarzt sagt zu 80% es wird ein Junge, beim nächsten Ultraschal kann er es dann zu 100% sagen. aber er ist sich schon ziemlich sicher?
Mein Mann ist komplet aus dem Häuschen, kann ich schon verstehen als Mann ist es halt schon schön wenn man einen Stammhalter zeugt?
Aber er wäre auch mit einen Mädchen wieder zufrieden gewesen.
macht ihr eigentlich die Spezial unterssuchungen?
mein FA hat gesagt muss sie nicht machen aber kann. Vertraue da auf ihn hab ihn schon bei meiner Tochter vertraut und es war alles in Ordnung. Er schaut immer so genau und grüntlich also wird es schon passen. Denn wenn etwas ist kann man es so wie so nicht ändern?

mfg Bianca
gast.1236782
28. Dez 2012 21:22
Hi Mädels,

also ich muss sagen, ich bin schon froh, dass jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt. War zwar größtenteils schön, aber eben doch sehr viel Familie auf einmal und so lang... Ich komme zwar mit allen gut aus, aber auch nur, weil wir uns nicht ständig sehen ;) Auf die Babynachricht haben eigentlich alle positiv reagiert, nur meine Schwiegereltern haben sich nur blöd angeschaut und seither kein Ton über die Schwangerschaft verloren, noch gratuliert oder mal nachgefragt, wie es dem Baby oder mir geht. Mein Mann und ich sind daher schon enttäuscht, aber gut.. vielleicht ändert sich das ja noch.

Ansonsten hatten wir heut auch wieder Termin, is zwar alles in Ordnung, aber man konnte leider gar nix sehen. Baby hat sich so eingepfercht und an die Plazenta gekuschelt, dass man gerade so sehen konnte, dass das Herz schlägt, aber mehr auch nicht, geschweige denn Geschlecht oder die Größe ausmessen.
Mein Mann glaubt wieder fest an ein Mädchen und sein Motto ist ja auch: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen :lol: Aber im Grunde ist es uns sowas von egal. Mit den Sonderuntersuchungen machen wir das auch ähnlich wie Sonnenschein. Unsere Ärztin schaut auch immer recht genau und schickt uns dann zum Spezialisten, wenn sie was sieht, aber sie hat es uns auch schon angeboten eine Überweisung zur Feindiagnostik auszustellen, aber ich vertraue da meiner Ärztin und meinem Körper.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
gast.1581107
28. Dez 2012 21:23
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und freue mich sehr mich mit Euch austauschen zu können.

ET ist am 5.6.. Bin jetzt in der 18 Woche und habe nur einen Mini-Bauch.
Bin soooo aufgeregt.

Ist jemand aus Frankfurt am Main da?

LG
Schneckenpups
29. Dez 2012 11:49
Jaja, endlich ist der Weihnachtsstreß vorbei ... so denkt man dann und plötzlich kommt (kaum daß die 20köpfige Familie die Wohnung als Rumpelbutze hinterlassen verlassen hat) der große Sohn aus seinem Zimmer und meint ganz trocken ' Äh Mama guck mal hinter meinem Schreibtisch ich glaub da ist Schimmel ...' Ich hatte gerade schon so ein bischen mich selbst runtergefahren und mit dem Aufräumen angefangen und dann sowas. Natürlich haben wir geschaut und ...tamtamtamtaaaaam: Die komplette Ecke ist verschimmelt von unten bis oben. Unsere Vermieter sagen es kommt vom lüften, die Leute die über uns wohnen sagen daß kommt von außen, denn bei denen ist der gleiche Raum noch schlimmer geschimmelt als bei uns. Na toll ... jetzt also auch noch Schimmel im Haus ... ich hab echt keine Lust mehr.
Seit der Entdeckung hab ich auch irgendwie den Faden zu meinem Krümelchen verloren. Davor meinte ich es immer schonmal zu spüren aber jetzt ist irgendwie nichts mehr. Naja, es ist ja auch eigentlich noch ziemlich früh. Nun haben wir auch auf der Arbeit noch extrem Streß ... ich hab einfach keine Lust mehr- warum muß immer alles so kompliziert werden wenn man sich doch eigentlich einfach nur freuen will?!
Dani&Jamie
30. Dez 2012 22:35
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder. jetzt hat man ja wieder etwas mehr zeit ;) ich hatte letzten do wieder termin beim fa und es war mal wieder total überwältigend das kleine würmchen zu sehen. der arzt hat dann nach dem geschlecht geschaut und da war tatsächlich was abstehendes zu sehen :lol: für mich sah es jedenfalls aus wie ein kleiner pullermann, mein arzt jedoch meint es könnte auch eine große klitoris sein :shock: also bei meiner tochter stand da nix ab und ich habe in der selben woche erfahren, dass es ein mädchen wird...naja wir denken jedenfalls dass es ein kleiner bub wird :)
ich hab mittlerweile schon einen auffälligen bauch und trage meine bequemen umstandshosen! leider haben die rückenschmerzen jetzt angefangen...muss wahrscheinlich zum osteopathen :(
wie gehts euch so?

Lg dani 16+1

ps schneckenpups: ohje schimmel ist ganz arg gesundheitsschädigend! die sporen können sich in der lunge absetzen und schlimme atemwegserkrankungen auslösen. außerdem lässt er sich nur schwer dauerhaft entfernen, er kehrt immerwieder zurück! ich würde mich nicht mehr in dem raum aufhalten. wir hatten früher in einer wohnung auch schimmel und durften dann ohne kündigungsfrist ausziehen...wir waren dauernd krank deswegen....
gast.1233310
31. Dez 2012 14:01
Hey ihr lieben.
Ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr!
;) bis nächstes Jahr
gast.1087249
1. Jan 2013 19:45
hallo ihr lieben erst mal ein wunderschönes gutes jahr......

so hatte den vlltreffer nach dem meine große maus(2jahre2mon)
das gesamte konfetti durchs haus verstreut hatt.
hatt mein staubsauger heute morgen beschlossen das er dieses jahr nicht mehr für mich arbeiten will... :evil:
durfte mich also mit dem besen durchs konfetti arbeiten.. :roll: .

aber wenn alles gut geht bekomme ich jetzt nen neuen staubsauger und ein staubroboter noch dazu :D

mein rücken bringt mich immer noch um aber naja nach dieser schwangerschaft werde ich das problem mit meiner kaputten bandscheibe auch mal in angriff nehmen...
spüre jetzt seit ein paar tagen auch die ersten stupser von meinen kleinen bauchzwerg :D
und wenn alles klapt und mein untermieter sich nicht versteckt erfahren wir am 14.1. was es wird

achso bin jetzt 15+2ssw
gast.1394047
2. Jan 2013 12:34
Ich hatte heut wieder Arzttermin,war alles super.Mein Wunder 10 cm groß und alles zeitgerecht entwickelt.Ein Outing gabs leider nicht,weil auch die Nabelschnur zwischen den Beinen lag.

LG aus 16+2
gast.1394047
2. Jan 2013 12:35
> bienchen - Sabrina - 27 Jahre - Kind Nr. 1 - ET 01.06.2013
> fcbayern2 -28 Jahre - Kind Nr.2 - ET 02.06.2013
> sonnenschein-Bianca-29jahre- Kind Nr.2-ET 04.06.2013
> sotschi1- Christin- 21 Jahre- Kind Nr.3 (eine FG)- ET 05.06.2013
> Dani&Jamie - Daniela - 23 Jahre - Kind Nr. 2 - ET 15.06.2013
> Muckestutz - Peggy - 35 Jahre - Kind Nr. 3+4 - ET 16.06.2013
> kleinejanina-Peggy-33Jahre-Kind Nr.5 davon 1 Stern(20.SSW)-ET.17.06.2013
> Nappy - Sylvia - 25 Jahre - Kind Nr.1 - ET 22.06.2013