Durchschlafen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1407824
28. Nov 2012 09:35
Re: Durchschlafen?
babypups11 hat geschrieben:
> nününününü
>
> aber mein Kind schläft DURCH!!!! Und jetzt ... wer ist supertollllllll!

Meins doch auch!!! :D
gast.1502405
28. Nov 2012 09:46
bussibaeren hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > nününününü
> >
> > aber mein Kind schläft DURCH!!!! Und jetzt ... wer ist supertollllllll!
>
> Meins doch auch!!! :D
Sind wir vielleicht verwandt?! Würde einiges erklären! Auch deine Tollheit!
gast.1517799
28. Nov 2012 09:47
:lol: :lol:
gast.1407824
28. Nov 2012 09:53
babypups11 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > nününününü
> > >
> > > aber mein Kind schläft DURCH!!!! Und jetzt ... wer ist supertollllllll!
> >
> > Meins doch auch!!! :D
> Sind wir vielleicht verwandt?! Würde einiges erklären! Auch deine Tollheit!

Wer weiß???
Vielleicht hatten wir ja um 1500 mal gemeinsame Vorfahren. :shock: :lol:
gast.1240750
28. Nov 2012 11:28
Ihr seid ja solche Spinner! :lol:
Prinzessin121
28. Nov 2012 11:42
also ich meld mcih auch mal wieder kurz zu wort
und ich kann es überhaut ned verstehen warum willst du dein kind schreien lassen???? :o :shock: man es ist nunmal ein Baby und es kann sich wenn es was braucht ned anders äusern!!!

ach und 10 mal aufstehen ist dir zuviel Warum hast du dann überhaupt ein kind in die welt gesetzt??????????????? :evil: :x Man verdammt nochmal sowas regt mich auch man weiß es doch vorher oder etwas ned??? :evil: :evil:

klar gibt es baby die vllt gleich oder nach 8 wochen durchschlafen und es gibt aber auch wieder andere und dessen muss man sich bewusst sein!!!!
ich habe auch ne tochter und sie ist von anfang eine schlechte schläferin (die erst in der familie alle anderen haben recht früh durchgeschlafen)
wenn ich zu faul bin aufzustehen dann hole ich sie eben zu uns ins bett oder stelle ihr bett ganz nah an meins.. brauchnur kurz den schnulli geben oder flasche geben (kann sie schon selber halten..) und brauch ned mal richtig wach werden... vllt will es aber auch nur deine nähe???

also schreien lassen geht Garnicht für mich sry!!!! mach wie du denkst aber wenn du sowas hier schreibst musst du damit rechnen das du kritik bekommst!!! Lg Prinzessin121
DezemberMama2009
28. Nov 2012 13:04
Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und ich bin sprachlos..mein Sohn wird am 22.12. 3 Jahre und will Nachts auch noch was trinken und weckt mich Nachts..ja was macht ich dann als Mama??Ich stehe brav auf und gebe meinen Sohn was zu trinken..es gibt Nächte da will er auch öfters was trinken..ich trinke auch viel in der Nacht und würde Amok laufen wenn ich nichts zu trinken neben dem Bett stehen habe..egal wie alt mein Kind ist aber ich werde immer für ihn Nachts aufstehen, da ich sein Fels in der Brandung bin..
sasdah
28. Nov 2012 14:21
Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung wo ihr her habt das ich meinem Kind nichts zu trinken geben würde. Er hat 2 Flaschen im Bett und kann trinken wann er möchte!!!
Und um ich habe hier nicht geschrieben damit ihr mich alle steinigt. Eine Freundin aus England hat es mir empfohlen das hier zu Lnade genannte ferbnen auszuprobieren. Sie hat es von Hebamme und KiA empfohlen bekommen. Ich habe es bis her nicht gemacht und ich finde es eher traurig als sonst was dass ihr alle auf mich einwütet anstatt zu sagen
Such lieber nach einer anderen Lösung dass ist nicht gut. Aber nein man muss gleich sagen "was für eine Mutter!!! Hoffentlich überlebt das Kind seinen 1.Geburtstag!" um es spitz zu sagen. Ich bin ziemlich enttäuscht, denn eigentlich dachte ich, dass man hier unterstützung bekommt.... ABER DA IRRE ICH MICH GEWALTIG!!!!!!!!!!!
Degugirl
28. Nov 2012 16:30
Hier haben dir öfter Mütter geschrieben das du dir anders Hilfe suchen sollst!

Und was erwartest du bitte wenn du hier schreibst, das du dein Kind kontrolliert schreien lassen willst, weil es Bedürfnisse hat?
Lass dein Kind doch einfach Kind sein und sie auch mal die posotiven Seiten an deinem Kind. denn die sind mit sicherheit häufiger zu finden als die negativen....
Davon abgesehen, wenn du keine Kritik ertragen kannst dann meld dich nicht in einem Forum an.

Zu der empfehlung vom KiA, gehörst du auch zu den Muttis die dem Arzt alles glauben nur weil er Arzt ist? Hinterfrag das doch lieber mal!!

Wie man drauf kommt das du deinem Kind nichts zu trinken gibst? Ganz einfach weil du am Anfang geschrieben hast das Nachts trinken nur Gewohnheit ist die du ihm abgewöhnen willst!

Lass dein Kind einfach Kind sein, mit all seinen Bedürfnissen was es hat. Denn sie sind keine erwachsenen in dem körper eines Kindes, so wie die Sintologen(richtig geschrieben? ) es meinen!!!!!
HiPP-Moderator
28. Nov 2012 21:38
Liebe Forumsteilnehmer,

dieses Thema liefert viel Diskussionsstoff und die Meinungen können sehr unterschiedlich ausfallen.
Trotzdem bitte ich Sie sich respektvoll zu begegnen und auf Ihre Wortwahl zu achten.

Einen schönen Abend

Ihr HiPP Moderator
Caro16
28. Nov 2012 22:25
Mein Gott , sie gibt doch ihrem Kind was zu trinken , ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten , bleibt ruhig. Meine kleine ist bald sieben Monate alt und kommt nachts noch zweimal und glaubt mir , ich bin so heil froh, wenn ich wieder durch schlafen kann. Das hat nichts damit zu tun , dass ich mein Kind nicht liebe. Ich würde alles für meine kleine tun ,sie ist mein Engel . Es ist aber nun mal so, dass der Schlafmangel einen an seine Grenzen bringt, denn tagsüber muss man ja auch funktionieren. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr nach drei Stunden schlaf in der nacht fit seit ?!Ich glaube kaum . Ist doch toll ,wenn ihr so aufopferungsvoll für euer Babys/ Kinder ein paar mal gerne in der nacht aufsteht ,es gibt aber auch Leute die gerne mal wieder schlafen wollen, eingeschlossen mir. Klar gebe ich meiner kleinen nachts was zu trinken , aber es ändert nix daran ,dass der Schlaf fehlt !!!!!!Weiss nicht warum Leute dafür so angegriffen werden .
Degugirl
28. Nov 2012 22:49
Caro es geht nicht darum das sie sich schlaf wünscht, sondern viel mehr darum WIE sie es durchsetzten will!!!
Caro16
28. Nov 2012 22:53
ja ,das habe ich schon verstanden!!!!!!Daraus würde ich schließen , dass sie endlich mal wieder durch schlafen möchte . Wobei ich diese Methode nicht für sinnvoll halte, aber ich verstehe sie etwas !!!!
gast.1502405
29. Nov 2012 08:04
Caro16 hat geschrieben:
> ja ,das habe ich schon verstanden!!!!!!Daraus würde ich schließen , dass
> sie endlich mal wieder durch schlafen möchte . Wobei ich diese Methode
> nicht für sinnvoll halte, aber ich verstehe sie etwas !!!!
Schnulli! Jeder hat Verständnis dafür, wenn eine Mutter ihren Schlaf fordert. Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das Kindeswohl MUSS für eine Mutter immer an erster Stelle stehen! Sorry, sonst bekommt die Qualität dieser Mutter für mich einige Kratzer!
Degugirl
29. Nov 2012 09:13
Hier hat so ziemlich jeder verständins dafür das sie mal wieder durchschlafen will, es kommt halt drauf an WIE man das Kind zum Durchschlafen bringen will... Und da ist es doch wohl verständlich das sie für diese Methode KEIN verständinss zu erwarten hat oder?
111 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...