Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zoffrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und schon wieder hab ich verloren....
ich hab gesagt vor weihnachten kommt nix mehr...
pffffffffffff frechheit!!
is schon vorbei? schade - war grad witzig
nikko
das Popcorn hat JuYa in beschlag
Oooch und ich hätt da noch Plätzchen von Neela... hat sie selber gebacken, mit eeextra vielen Streuseln *nomnom*
Es macht eben immer wieder Freude, wenn man die eine oder andere kleine Erwartung erfüllen kann...
Das Kind ist ja eh totaler Zucker *abschleck*
ist es wohl möglich die SCHUHE AUSZUZIEHEN??
reicht ja noch nicht, dass das Popcorn hier rumfliegt und Beckie den O-Saft auf der Couch verteilt *pffff
*handzurversöhnungreich*
FÜßE HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!! *suuurrrrrr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.