Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so wir haben grad mittaggegessen kaiserschmarrn
meine freundin hat mir vorhin zwetschge gebracht...etz wollt ichn blotz machen...etz mag des mein mann net
ich bin heut genervt und am überlegen ob ich es meine freundin es sagen muss.
die ist wirklch zur zeit jeden tag von halb zehn bis kurz vor 12 bei mir und ich nutz eigendlich diese zeit zum saugen und so und ich fühl mich genervt ich meine ab und an ok aber jeden tag jetzt boha das wird mir zuviel.
net so extrem aber die bekannte..des is die wo ihre kinder haut...
die is au fast jedentag da..vorallem vormittags bevor sie ihren kleinen vom kindi holt dnan braucht se noch n kaffee bei mir...
ich wollte au saugen, der steht noch da aber lennox schläft jetzt und vorhin is sie eben gekommen
hab zu meinem mann gesagt vorhin..ich bin wieder zu nix gekommen...
jetzt häng ich mal meine wäsche auf
die wohnen seit juli bei uns im ort..vorher haben se gebaut und der kleine ging aber schon seit juni dort in kindergarten also war se 4wochen fast jeden morgen bei mir weil es sich ja net rentiert heim zufahren...
ab und zu hab ich dann die flucht ergriffen und gemeint ich muss jetzt zu meiner oma heut
aber ich bin scho froh wenn se ohne kids kommt..des regt mir nur auf des rumgeschreie
sowas versteh ich net wie man freiwillig sein kind hergeben kann..klar sie kommt am we heim..aber sie is ja net im studieren fort sondern is noch klein
sowas bekommst ja net in einer wohngruppe...
und kinder die im heim waren oder ähnliches haben später immer probleme
vllt wäre eine familenkur eher was...
aber ich kenn mich ja nicht aus
ach sie kommt einfach mit erziehungen nicht klar ds habe ich ihr mal gesagt und dann sagte sie dann nimm sie für ne woche und schau selber habe ich auch getan und sie war bei mir komischerweise ganz ruhig.
weil die andere 2 6 jahre und 2 jahre sind auch nicht anders und die sind gesund. Aber nein sie sagt immer die große ist das problem und die andere zwei schauhen sich das ab.
der 6 jährige ist im stand eines 3 jährigen der wurd ja untersucht für die schule
schon klar...
naja muss sie wissen.
sie hat ja ne familien betreuung so doof sich das anhört ich hab sie damals fast dazu gezwungen sich beim jugendamt wegen den problem zu wenden sonst hätte ich das gemacht.
soll ich dir sagen was sie macht???
sie heult
so einkaufen erledigt ( Fische fürs Aquarium)
Melina danke für die Glückwünsche !! Eure kleinen san ja echt süße und Nadl du bist echt hübsch!!!
Die babys sind alle total süß
ähm melina...mein großer kam mal vom kiga heim und meinte: mama du bist eine schlampe..
so wie ich reagierte war:
ich musste erst kurz überlegen wie ich das einem 3- 4jährigen erkläre..
ich schimpfte ihn und erklärte das des ein böses wort ist und das darf man net sagen sonst bin ich traurig und muss weinen...er hat es niewieder gesagt..
bei älteren denen des wort bewusst is würde ich hausarrest geben oder/und einen aufsatz schreiben lassen ....
mein großer war immer zu faul seine vesberdose in die spülmaschine zu tun..es waar dann meistens noch was drin nach 3wochen könnt ihr euhvorstellen dass der inhalt ne bürste braucht
immerwieder kam es vor also musste er einen aufsatz darüber schreiben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.