MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1337523
28. Sep 2012 10:01
Re: MärzMamis 2012
Meiner pennt Grad auf meinem arm
Sehr schöne Bilder dort drin :D
Copilot
28. Sep 2012 10:04
Meiner kommt mir vor schläft nie außer in der Nacht :evil: Probiers schon den ganzen Vormittag ihn zum Schlafen zu bekommen, nein Sir wehrt sich dagegen, er könnte ja was verpassen :roll:
gast.1314384
28. Sep 2012 10:16
grins. meiner schläft auch brav. da bin ich froh das wir nen rhytmus haben wo er fast zu den gleichen zeiten schläft und isst. aber dann is er auch pünktlich ;) vorallem morgens is es witzig.aufstehen, essen, spielen schlafen essen schlafen :lol:
gast.1517799
28. Sep 2012 12:06
ohh nadl du bist ja hüpsch ;)

einfach goldig eure mäuse
gast.1363654
28. Sep 2012 12:16
hui melina da werde ich ja rot :oops: :)
so wir haben grad mittaggegessen kaiserschmarrn :P lennox bekam schinkennudeln ..und jetzt schläft er auf meinem arm :)

meine freundin hat mir vorhin zwetschge gebracht...etz wollt ichn blotz machen...etz mag des mein mann net :evil:
gast.1517799
28. Sep 2012 12:20
:lol: :lol:

ich bin heut genervt und am überlegen ob ich es meine freundin es sagen muss.

die ist wirklch zur zeit jeden tag von halb zehn bis kurz vor 12 bei mir und ich nutz eigendlich diese zeit zum saugen und so und ich fühl mich genervt ich meine ab und an ok aber jeden tag jetzt boha das wird mir zuviel.
gast.1363654
28. Sep 2012 12:26
boah melina mir gehts au so...
net so extrem aber die bekannte..des is die wo ihre kinder haut...
die is au fast jedentag da..vorallem vormittags bevor sie ihren kleinen vom kindi holt dnan braucht se noch n kaffee bei mir... :shock:
ich wollte au saugen, der steht noch da aber lennox schläft jetzt und vorhin is sie eben gekommen :x
hab zu meinem mann gesagt vorhin..ich bin wieder zu nix gekommen...
jetzt häng ich mal meine wäsche auf :roll:
die wohnen seit juli bei uns im ort..vorher haben se gebaut und der kleine ging aber schon seit juni dort in kindergarten also war se 4wochen fast jeden morgen bei mir weil es sich ja net rentiert heim zufahren...
ab und zu hab ich dann die flucht ergriffen und gemeint ich muss jetzt zu meiner oma heut :?
aber ich bin scho froh wenn se ohne kids kommt..des regt mir nur auf des rumgeschreie :x
gast.1517799
28. Sep 2012 12:51
ja sie kommt ja auch ohne ihre kidds und genau wie bei dir sie bringt die kinder weg und bis wenn sie die abholen soll hängt sie hier ab dann habe ich angefangen aufzuräumen obwohl sie da war und dann kommt immer hast du ein kaffe?? hast du was zu trinken?? mein gott du machst mich irre mit dein hin und her rennen und solche sachen halt, heut kommt sie an voll am heulen, sie hat e 10 jährige tochter die adhs hat und mit der kommt sie überhaupt nicht klar sie haut sie beschimpft die mutter und so weiter so auf empfelung der psychologin und jugendamt würd beschlossen das sie für ein jahr lieber in eine wohngruppe kommt sie war damit einverstanden, nur unter der bedinung das se am wochenende immer zu hause ist und das wurd akzeptiert so jetzt kommt sie am 10 in die wohngruppe jo und jetzt heult sie rum, sorry dafür habe ich kein verständniss sie wollte es doch so.
gast.1363654
28. Sep 2012 13:04
also ich hab auch ne bekannte deren ihre 2kids haben adas+adhs ...die haben aber tabletten bekommen und dann geht des au...
sowas versteh ich net wie man freiwillig sein kind hergeben kann..klar sie kommt am we heim..aber sie is ja net im studieren fort sondern is noch klein :( und braucht ja auch leibe jedentag...
sowas bekommst ja net in einer wohngruppe...
und kinder die im heim waren oder ähnliches haben später immer probleme :( also psychisch vorallem..
vllt wäre eine familenkur eher was...
aber ich kenn mich ja nicht aus :roll:
gast.1517799
28. Sep 2012 13:25
sie bekommt ja tabletten und zwar in doppelte dosis.

ach sie kommt einfach mit erziehungen nicht klar ds habe ich ihr mal gesagt und dann sagte sie dann nimm sie für ne woche und schau selber habe ich auch getan und sie war bei mir komischerweise ganz ruhig.

weil die andere 2 6 jahre und 2 jahre sind auch nicht anders und die sind gesund. Aber nein sie sagt immer die große ist das problem und die andere zwei schauhen sich das ab.

der 6 jährige ist im stand eines 3 jährigen der wurd ja untersucht für die schule

schon klar...

naja muss sie wissen.

sie hat ja ne familien betreuung so doof sich das anhört ich hab sie damals fast dazu gezwungen sich beim jugendamt wegen den problem zu wenden sonst hätte ich das gemacht.
gast.1363654
28. Sep 2012 13:40
na dann kommt se echt einfach mit der situation net klar und hat au kei geduld... :roll:
gast.1517799
28. Sep 2012 13:43
nadl ein beispiel wenn dein sohn sagen wir mal dich "schla.... pe" was würdest du machen?

soll ich dir sagen was sie macht???

sie heult :? wo soll mich da mein kind als ernst nehmen oder als erziehungberechtigte?? wenn man "schwächer" ist??
gast.1276186
28. Sep 2012 15:00
Juhu,
so einkaufen erledigt ( Fische fürs Aquarium) :lol:
Melina danke für die Glückwünsche !! Eure kleinen san ja echt süße und Nadl du bist echt hübsch!!! :D
Degugirl
28. Sep 2012 15:27
Oh nikko dein kleiner ist ja goldig und ich hab genau die gleiche Schnabeltasse ;) :lol:

Die babys sind alle total süß :D
gast.1363654
28. Sep 2012 17:26
stephie du bist selber hübsch ;) die andren bestimmt au :P
ähm melina...mein großer kam mal vom kiga heim und meinte: mama du bist eine schlampe..
so wie ich reagierte war:
ich musste erst kurz überlegen wie ich das einem 3- 4jährigen erkläre..
ich schimpfte ihn und erklärte das des ein böses wort ist und das darf man net sagen sonst bin ich traurig und muss weinen...er hat es niewieder gesagt..
bei älteren denen des wort bewusst is würde ich hausarrest geben oder/und einen aufsatz schreiben lassen ....
mein großer war immer zu faul seine vesberdose in die spülmaschine zu tun..es waar dann meistens noch was drin nach 3wochen könnt ihr euhvorstellen dass der inhalt ne bürste braucht :shock:
immerwieder kam es vor also musste er einen aufsatz darüber schreiben... :)
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...