Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts leckerchen Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Kati
und noch was anderes leckeres...
- gefüllte Mandeln
- getrocknete Birnen
- Krachmandeln
- Zitronenherzen
- Mailänderli
- Schoko- Knusperli
Marmeladen/Mus:
Apfel
Zwetschge
schwarze Johannisbeere
lääääcker sag ich euch! Ich futter mich von oben nach unten durchs Paket!
Ich selbst habe bisher 3 Sorten Pralinen und 5 Sorten Plätzchen gemacht und wenn es die Arbeit (und meine Kinder, die alle 3 meinen, keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen
Habe aber auch beschlossen, dass ich meinen Eltern, Großmutter und Geschwistern ne Dose voll als Weihnachtsgeschenk machen werde, da brauch ich dann auch ne gewisse Anzahl, dass es was hermacht
Wollte es eigentlich nächste Woche wegschicken.. na vielleicht schaffe ich es noch was zu machen.. ( hier wird nämlich auch höchstens noch 20minuten Mittagschläfchen gemacht! seufz)
Was im meinem Paket an Sorten genau drin sein wird, verrate ich nicht!
Nur soviel: Es wird eine absolute Neukreation mit bei sein: LebkuchenZWIEBACK
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.