Werdende Mamis mit 19!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1518829
9. Nov 2012 06:21
Re: Werdende Mamis mit 19!!
Babymädchen2012 hat geschrieben:
> :oops:
> Anscheinend oder ich hab verkehrt gelesen...
> Normal hätte ich am 15.11 entbunden,aber wer weiß obs auch da gewesen wäre
> Mir gings eigentlich super die paar Wochen davor außer das ich einwenig
> mehr Balast hatte
> und nervös war...
> Ich hab hier zwei Damen die normal Entbunden haben,aber die habe
> Dammschnitte alle Beide und die sagen das die sowas von Schmerzen haben,da
> ist meins ein weh-wehchen dagegen...
>
> Lg... :D

MH..... Da Hoffe ich das ich keinen Dammschnitt bekomme und was ich noch hoffe das der kleine nicht zu Weihnachten oder sylvester kommt habe am 29.12 Et :)

LG :D
Babymädchen2012
11. Nov 2012 00:35
:D
@ Lisa+Krümel...da hab ich Geburtstag am 29.12.
Ich hoffs auch nicht mit nem Dammschnitt,weil die Eine hatte nämlich gemeint wenn man dann wieder Sex hätte wäre das so als ob man wieder Jungfrau wäre...
:shock: aber ich will dir jetzt keine Angst machen oder so...
Die Zwei haben sich da drüber halt unterhalten...

Ich weiß ja nicht wie es beim Kaiserschnitt ist wenn man wieder kann...
Ich will es eigentlich auch gar nicht wissen...lach...
Naja der Kleine ist jedenfalls putz munter und einen Spitznamen hat er auch schon... :lol:

Lg...Babymädchen+Babystern
gast.1518829
11. Nov 2012 07:57
Hi Babymädchen2012!!

Das ist schön das dein kleiner Putz munter ist meiner strampelt auch fleißig weiter :)
Die letzten Wochen vergehen bestimmt wie in Fluge.... Und ist die letzte Woche wo ich arbeiten muss :)

Ich lass es einfach auf mich zukommen ich glaube die ersten paar Wochen möchte man sowieso nicht :D

LG
Babymädchen2012
14. Nov 2012 10:12
Das stimmt @ Lisa+Krümel :D
Also ich will im Moment bestimmt keinen Sex...
Die ganze Zeit tut einem der doofe Rücken weh,aber das kommt eher von der PDA...
Bei mir sind die letzten Wochen wie im Flug vergangen...
Dann wird es bei dir bestimmt auch so sein...
Wünsch euch noch nen schönen tag..
kleiner hat hunger :lol:

Lg...
gast.1518829
14. Nov 2012 17:45
Schönen guten Abend :)

Ich glaube die letzten 6 Wochen werden schnell vergehen....
ein Glück muss ich nur noch 2Tage Arbeiten und dann bin ich in Mutterschutz :) reicht jetzt auch mit Arbeiten.....
habe auch Zuhause noch einiges zutun Malern Laminat und Teppich verlegen Möbel müssen auch noch aufgestellt werden wird alles sehr eng werden :roll: da ich auch glaube das der kleine eine paar Tage früher kommen will!!

LG
Lisa + Krümel :D
Babymädchen2012
15. Nov 2012 06:48
Dann drück ich dir die Daumen das ihr alles schafft und auch das alles gut geht bei euch... :lol:
Ja wenn man viel zutun hat,dann vergeht die Zeit wie im Flug...so war es jedenfalls bei uns...
Der Kleine ist aber auch süß...
:D

Lg...Babymädchen+Babystern
gast.1518829
15. Nov 2012 17:04
Schönen guten Abend Babymädchen2012!!

Hab mal ein paar Fragen!! :)

Wie sieht es bei dir aus mit Babyschwimmen? wird das von deiner Krankenkasse übernommen?
bei meiner ehmaligen Arbeitskollegin wurde das zum beispiel übernommen die war bei IKK Versichert!!

Wann hast du angefangen deine Kliniktasche zu packen? und was hast du alles mit genommen?

Und was hast du alles für Pflegeprodukte für den Anfang für dein Baby gekauft?

So das wars erstmal mit Fragen :lol:

LG :D
Babymädchen2012
27. Nov 2012 21:57
hey @lisa+krümel...

Sorry das ich solange gebraucht hab um zu antworten aber der kleine nimmt einen ganz schön in Anspruch :lol:

Das mit dem Babyschwimmen bin ich leider überfragt,weil das wollte mein verlobter machen weil der schwimmen kann...

Was ich im Krankenhaus dabei hatte war...

2-3 Umstandshosen weil man hat doch noch nen Bauch,aber der geht wieder weg...
6paar Socken,2 paar dicke Socken
T-Shirts so 4-5Stück
2Still-BHs wenn du stillen möchtest muss man leider stilleinlagen glaube ich mitnehmen..
Schlafanzüge 3-4 stück reichen eigentlich
Strickjacke
dicker Pulli
aso...ganz wichtig sind hausschuhe sonst meckern die schwestern...
3 langärmelige Pullis
ob man jetzt nen Bademantel braucht ist fraglich weil ich zieh ja sowas nicht an
Toilettenartikel noch...
Waschlappen 4 stück vorsichtshalber
Handtücher große und kleine so je 2stück

Hoffe das ich nix vergessen habe :D
Hab schon ziemlich früh angefangen zu packen so im 7monat weil ich gedacht hab es geht früher los aber dann wars doch nich so...

also ich hab eigentlich nich viel für den kleinen gekauft...
Vaseline für den Popo wegen wund sein oder halt rot
fürs baden nehm ich das kamillenbad von Penaten...du kannst auch das von bübchen nehmen wenn dir das lieber ist...
zum eincremen nachem baden reicht eigentlich baby-öl...der Kleine liebt das voll wenn ich ihn eincreme damit der streckt sich voll dabei :D

hoffe das ich dir weiter helfen konnte und sollte ich was vergessen haben dann leide ich leider schon an still-demenz...lach ;)

bis bald...lg...
gast.1518829
28. Nov 2012 08:22
Hehe...... Ich leide glaube ich auch unter Schwangerschaftsdemenz ich vergesse in letzter Zeit immer so viel :)

Danke für deine Antworten!!

Das glaube ich dir das der dich ganz schön in Anspruch nimmt..... :)

Ich bin auch froh wenn ich meinen kleinen endlich in den Armen halten darf :D
Naja ist ja nicht mehr lange, in der zeit genießen ich noch die stillen Stunden mit mein freund..... :D

LG
felix&julia
28. Nov 2012 09:24
hei:) also bei mir wird babyschwimmen auch nicht übernommen.. besser gesagt ich habs noch gar nicht probiert...
aber wieso sollte die freizeit gestaltung von dir und deinem baby bezahlt werden? :? :lol:
Babymädchen2012
28. Nov 2012 10:21
@lisa+Krümel

ja unter schwangerschaftsdemenz hab ich auch gelitten :D
genieße die noch stille waffenruhe mit deinem freund weil wenns baby da ist ist dafür leider keine zeit mehr...
mein kleiner schläft nich ma mehr im Kinderwagen sondern bei uns im großen bett....anscheinend ist dort gemütlicher :lol:

naja froh bin ich trotzdem das er da ist,vorallem gesund...

wünsch euch noch nen schönen tag....

lg...
gast.1518829
28. Nov 2012 14:58
@ felix&julia

Naja weil meine Arbeitskollegin damals meinte ob ich auch zum Babyschwimmen gehen würde und ob es bei mir von der Krankenkasse auch übernommen werden würde......
war bei mir nicht der Fall aber ist auch nicht schlimm werde trotzdem zum Babyschwimmen gehen :D

Wünsche euch auch noch einen Schönen Tag!!
felix&julia
28. Nov 2012 16:22
okay... mh versteh eben nicht wieso sie das übernehmen sollten:)
aber babyschwimmen kann ich nur empfehlen:)
Babymädchen2012
16. Dez 2012 22:51
Hey... :lol:

Wollt mich nur mal wieder melden...
Wie gehts euch denn so?
Uns gehts gut...
Der Kleine schreit fleißig nach seinem Fläschchen :D

Lg...Babymädchen
gast.1518829
20. Dez 2012 11:51
Hey Babymädchen2012!!

Schön das es euch soweit gut geht :)

Mir geht es soweit so Naja.... immer diese schlimmen Rückenschmerzen und Sodbrennen und da mal ein ziepen und ziehen :roll:
Sind ja nur noch 9 Tage habe eigentlich gehofft das der kleine ein paar Tage früher kommt um Weihnachten schon wieder Zuhause zu sein :) da bin ich mal gespannt wann er sich jetzt aufen Weg macht.....

LG Lisa + Krümel :D
135 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...