Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte um kurze Rückmeldung, falls etwas nicht geklappt haben sollte!
Um eure Fragen und Bitten, die schon eingegangen sind, kümmere ich mich morgen, in aller Ruhe!
1 JuYael (Kind 1)
2 rosa211 (Kind 2)
3 jana-wb
4 Bibbit23 (Kind 1)
5 FranziKarl (Kind 1)
6 NIKOLAUSI
7 Cathrin 29
8 Jenny5504
9 Rika_Cheery
10 Gonnersbergwiese
11 JuYael (Kind 2)
12 rosa211 (Kind 1)
13 stifler73
14 Mitzi81 (Kind 1)
15 xHexeX
16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
17 FranziKarl (Kind 2)
18 Bibbit23 (Kind 2)
19 Felix&Julia
20 rosa211 (Bauchzwerg)
21 goldene Rose
22 Julia2202
23 FranziKarl (Kind 3)
24 Christkindle
denkt daran versichert zu versenden und mir die Sendungs ID zukommen zu lassen!
Versendet sollte bis 25. November 2012 sein. Bitte denkt daran, dass gerade in der Vorweihnachtszeit die Zustellung deutlich länger dauern kann!
So und nun fröhliches wichteln!!!
Aber wie ich die Mama einschätze, die nach Ö versendet, schick sie das Paket übernächste Woche los
da hat sein papi geburtstag
(bei uns kommen jetzt bald viele Geburtstage und da habe ich wenig zeit und es soll ja pünktlich ankommen)
Irgendwie Hibble ich ja jetzt schon ob es auch gefällt!!
> noah bekommt sein türchen am 19? seh ich des richtig?
> da hat sein papi geburtstag
Na, da hat meine Große Wichtelfee ja genau richtig gezogen!
Aber nicht dass der papa dann eifersüchtig wird
xHexeX hat geschrieben:
> so muss nurnoch mal in die großstatt zum kleidungsschoppen sonst habe ich schon alles
> also meine wichtelmamai kann sich freuen ihr päckchen geht alsbald auf reisen
Hexe, das soll ein Adventskalendertürchen werden, kein Herbstwichteln
ich bin grad erst vor ner stunde von arbeit rein.....
junge, junge, legt ihr ein tempo vor....ne alte frau is doch keen d-zug
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.