Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 11:53
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Hallo ich komme auch aus Bergedorf (Curslack) bin 25 Jahre und mein vorläufiger ET ist der 01.04....
12. Nov 2012 13:27
Hi coldeyes. Ich hatte heute dann wohl den großen Test... mir wurde aber auch kein anderer angeboten. Hat mich 35 € knapp gekostet.
12. Nov 2012 13:40
Also warst du stundenlang in der Praxis? Wie unangenehm...
Ich bin froh, dass ich das Zeug wenigstens schon zu Hause trinken darf, um nur für eine Blutentnahme dorthin zu gehen. Aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch evtl. übergeben muss.
Ich bin froh, dass ich das Zeug wenigstens schon zu Hause trinken darf, um nur für eine Blutentnahme dorthin zu gehen. Aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch evtl. übergeben muss.

12. Nov 2012 16:38
Hey tine@web.de mache dir kein kopf, ich hatte auch nicht so gute werte beim fa ...musste eine stunde länger beim arzt bleiben, da der Zuckerspiegel nocj weiter anstieg...danach war ich auch beim diabetolegen und diw ärztin meinte es sei alles okay. Ich soll mir auch keine sorgen machen, solange das baby nicht auffällig groS ist und es nicht zu viel fruchtwasser vorhanden ist.
<3 lich willkommen kathimaus87
12. Nov 2012 16:39
Hey tine@web.de mache dir kein kopf, ich hatte auch nicht so gute werte beim fa ...musste eine stunde länger beim arzt bleiben, da der Zuckerspiegel nocj weiter anstieg...danach war ich auch beim diabetolegen und diw ärztin meinte es sei alles okay. Ich soll mir auch keine sorgen machen, solange das baby nicht auffällig groS ist und es nicht zu viel fruchtwasser vorhanden ist.
12. Nov 2012 16:54
Hey kathy. Ich lasse mich einmal überraschen was der Diabetes doc gleich sagt. Danke für deine Antwort
12. Nov 2012 17:26
Ich drücke dir und deinen würmchen ganz dolle die daumen!
12. Nov 2012 17:45
Ich drücke dir und deinen würmchen ganz dolle die daumen!
12. Nov 2012 21:26
So der Diabetes doc meint wir müssen das zwingend beobachten. Erstmal soll ich mich jetzt für eine Woche jeweils vor und nach dem Essen pieksen um den blutzuckerHaushalt zu messen und meine Ernährung umstellen und dann schauen wir mal weiter.
Das mit der Ernährung finde ich echt komisch. Sagte mein fa noch vor 3 Woche ich solle ein bisschen mehr zunehmen und dafür malzbier trinken heisst es jetzt ich hätte schwangerschaftsDiabetes. Echt komisch.
Das mit der Ernährung finde ich echt komisch. Sagte mein fa noch vor 3 Woche ich solle ein bisschen mehr zunehmen und dafür malzbier trinken heisst es jetzt ich hätte schwangerschaftsDiabetes. Echt komisch.
13. Nov 2012 09:40
Klingt schon etwas seltsam, aber ich würde erstmal auf den Diabetologen hören, um sicher zu gehen, dass deinem kleinen Krümel nichts passiert, auch wenn's doof ist. 
Ich hoffe, das renkt sich wieder ein bei dir!

Ich hoffe, das renkt sich wieder ein bei dir!
14. Nov 2012 21:29
aber warum bekommt ihr dieses gemein schmeckende zeug verschrieben und nicht den leckeren "traubensaft" ? das ist ja gemein.
schaut ihr auch alle gerade rtl2?
schaut ihr auch alle gerade rtl2?
15. Nov 2012 10:29
Ja ich schaue auch mittwochs abends rtl2 

15. Nov 2012 10:52
Pflichtprogramm! 
Die Folge gestern fand ich aber nicht so toll. Ich weiß gar nicht so genau warum (mal von dem sehr traurigen Zwillingsfall abgesehen), vllt lag's daran, dass die eigentlichen Geburten diesmal sehr kurz gehalten worden!?

Die Folge gestern fand ich aber nicht so toll. Ich weiß gar nicht so genau warum (mal von dem sehr traurigen Zwillingsfall abgesehen), vllt lag's daran, dass die eigentlichen Geburten diesmal sehr kurz gehalten worden!?

15. Nov 2012 20:22
das stimmt. dieses mal war es nicht so toll. das erinnert mich immer an mein baby von damals.
15. Nov 2012 21:20
Ich hab auch die Sendung gestern gesehen, ich fand es schlimm mit den zwilligen und habgroßen respekt vor der familie...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...