Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin froh, dass ich das Zeug wenigstens schon zu Hause trinken darf, um nur für eine Blutentnahme dorthin zu gehen. Aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch evtl. übergeben muss.
<3 lich willkommen kathimaus87
<3 lich willkommen kathimaus87
Das mit der Ernährung finde ich echt komisch. Sagte mein fa noch vor 3 Woche ich solle ein bisschen mehr zunehmen und dafür malzbier trinken heisst es jetzt ich hätte schwangerschaftsDiabetes. Echt komisch.
Ich hoffe, das renkt sich wieder ein bei dir!
schaut ihr auch alle gerade rtl2?
Die Folge gestern fand ich aber nicht so toll. Ich weiß gar nicht so genau warum (mal von dem sehr traurigen Zwillingsfall abgesehen), vllt lag's daran, dass die eigentlichen Geburten diesmal sehr kurz gehalten worden!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.