Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sieht man bei euch denn schon etwas ? Also mein Bauch fängt langsam an zu wachsen
Denke wenn ich ein wenig schmäler wäre dann hätte ich auch schon ein wenig mehr. Aber bin schon immer ein wenig "kuschelig" gebaut
Habe bis jetzt auch nur 2 Kilo zugenommen
mochte ja nicht angeben ,habe bis jetzt nur 500 g zugenommen bin richtig stolz auf mich ob woll ich schon einen bauch habe wie im 5 -6 monat .
umstandshosen trage ich schon seit 1 monaten sind einfach bequem
da drückt nichts .
mal schauen brauche noch ein paar werde woll schoppen gehen und mir noch ein wennig umstandsmode kaufen ,da ich ja nicht s mehr von meiner ersten ss habe
lg
Am 10.10. habe ich wieder einen termin bei ihr und vorher im Okt. noch mal beim Gyn.
Schöne Kugelzeit noch
Also, mach dir keinen Kopf und genieß die Zeit der Bewegungsfreiheit noch etwas
schöne Kugelzeit....
mir geht es besser habe keine rücken schmerzen mehr
lg
aber ich weiß ja wovon es kommt und mache es gern mit für das ergebnis in 5 monaten...
lg
ich bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus weil ich am Dienstag plötzlich starke Blutungen hatte. Bin jetzt in der 18. SSW und mit meinem Würmchen ist zum Glück alles in Ordnung!
Die Ärzte haben allerdings eine Vorderwandplazenta festgestellt und ich wollte mal bei euch fragen ob es auch jemand hat und was ich so beachten muss bzw. was es so für Risiken damit auf sich hat.
Da ich sowieso ein wenig ängstlich bin wäre ich über eine Antwort echt dankbar!!
LG Mia
also, erstmal weiterhin alles gute für dich und den kleinen Wurm. Ich habe im Sep.´11 ein kleinen Menschen verloren und habe in der jetzigen Ss auch schon eine leichte Blutung und kann von daher nachvollziehen, wie man sich fühlt und welche Ängste man durchsteht. Leider habe ich keinen Rat oder erfahrungen mit einer Vorderwandplazenta. Ich habe nur gehört, dass man dann öfter zur Untersuchung geht. Aber wie schon oben gesagt. Bei netmoms.de kann man sich dort zum Thema etwas durchlesen und dort gibt es auch Mamis, die ein ähnliches Problem haben.
Wünsche weiteerhin alles Gute undeine schöne Kugelzeit noch....
Oh man wie ich das hasse.
Aber das kann man leider nicht aufschieben.
Ich hab durch die letzte ss so schlechte Haare und Zähne bekommen.
Aber am Freitag geh ich wieder krümel schauen.
Das ist wenigstens ein Lichtblick in dieser Woche.
Ich spühr den Zwerg jetzt auch etwas. Total schön.
Ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich ja alle Beschwerden mitgenommen habe, die es so gibt geht es mir langsam besser. Allerdings trage ich auch jetzt schon Kompressionsstrümpfe, was gegen meine Kreislaufprobleme echt gut wirkt.
Ich fand die Idee mit dem Vorstellen eigentlich ganz gut und um die ganzen Infos mal zusammenzufassen habe ich mal bei den anderen Gruppen gespickt und folgende Vorlage gefunden:
Nickname***Alter***Wohnort***?.Kind***ET ?***M/J
Ich fange einfach mal an, vielleicht kriegen wir das ja auch hin, dass nach ET zu sortieren
mimi1310***26 Jahre***Lübbecke***1.Kind***05.03.2013***M/J?
Lg
dann schließe ich mich mal an:
Mia***25 Jahre***Dresden***1.Kind***05.03.2013***wahrscheinlich ein Junge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.