Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja na gut, das sind ein paar Kilo mehr als bei mir, aber was nimmt man nicht alles in kauf für seinen Zwerg
Zugenommen hab ich mittlerweile ca. 10 Kilo, aber ich denke auch das die nach der Geburt relativ schnell wieder weg sind, so durch stillen und dann achtet man ja auch wieder "mehr" drauf
Oh ja Mädels, drückt mir ma für morgen die Daumen!!!!
Logo, Daumen sind ganz fest gedrückt
und nicht nur das wenn man ein schwaches Bindegewebe hat hilft nicht mal ölen habe ich früher auch gemacht gebracht hat es nichts
Ich dachte schon ich wäre eine Ausnahme, darf ich fragen wie alt deine Größeren sind?
> @ kaphiska Cool auch jemand in der 5. Schwangerschaft
> Ich dachte schon ich wäre eine Ausnahme, darf ich fragen wie alt deine
> Größeren sind?
Hi Jolanda79 meine großen sind 14 13 10 9
so ich war heute morgen bei der Fa. und gehe nun dieses Jahr nicht mehr arbeiten
Meine sind 13, 11,9 und 7 und freuen sich als große Schwestern auf einen kleinen Bruder.
Der arme kleine Wurm
> > Hi Jolanda79 meine großen sind 14 13 10 9
>
> Meine sind 13, 11,9 und 7 und freuen sich als große Schwestern auf einen kleinen
> Bruder.
> Der arme kleine Wurm
Hast du 4 Mädchen??? jetzt bekommst du einen Sohn??
Ich habe 4 Söhne und bekomme jetzt eine Tochter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.