Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Diggen knutsch...
gib nich soviel geld aus... du musst noch sparen ... ich brauch bestimmt bald wieder was schönes von dir..
Danke ihr, wenn ihr lieb seid, bring ich euch auch was Schönes mit....
uhhh der Body .. ob der noch passen wird.. dis mausi macht grad nen satz..
Weil ihr immer so frech sein müsst! Ich habe es euch gleich gesagt!
Die ganze mühevolle Kleinarbeit einfach weg...Ich bin erschüttert!
Nun gut, dann müssen wir halt von vorne anfangen. Vielleicht schaffen wir ja in weniger Zeit die 160 Seiten! Das wäre doch mal was!
Dürfen wir jetzt nicht mehr offen zugeben, dass wir heimlich alle Rabenmütter sind?
LG
Hat jemade ne Info bekommen?
HALLO meine SÜßn !
??????????????????????????????????????????????
was´n da LOS ????????????????????????
wo ist unser Thread ??????????????????????????????????
habe ich was verpasst ????????????????????????????
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????
ich bitte um aufklärung danke !
So kaffee hinstell frisch gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.