Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
am 24.8 ist mein nächster vorsorgetermin ich freu mich schon
euch allen alles gute und immer schön berichten
> Hallo Märzmamis... Mein ET ist 23.03! Freuen uns schon seeeeeehr!!!
mein ET ist der 24.03
hey hast ein tag vor mir wenn es dann aber so wird wie bei meinen grossen dann darf ich wieder eine woche länger warten na mal sehen
ich bin 30, seit 3 jahren verheiratet und habe einen 27 monate alten sohn
Mal schauen obs nach meiner Großen (01.02.03) noch so schönes Geburtsdatum gibt
geht es euch auch so das ihr nicht mehr so weit laufen könnt
trotz stützstrümpfen fällt es mir schon schwer wenn es länger als eine halbe stunde ist
mal schauen morgen muss ich zum frauen arzt ob alles gut ist na ja
>
> geht es euch auch so das ihr nicht mehr so weit laufen könnt
> habe nur ich dieses problem wegen meinen krampfadern
> trotz stützstrümpfen fällt es mir schon schwer wenn es länger als eine
> halbe stunde ist
Ohja das kenne ich! Hab ne Überweisung zum Phlebologie, auf Anraten meiner Hebamme
ich lege zur Zeit de Füsse viel hoch und versuche langes Stehen zu vermeiden
ist alles gut konnte das herz sehen wie es schlägt
oh mit stützis das ist blöd bei dem wetter
hochlegen geht leider wenig da ich meine beiden zwerge noch versorgen muss
> ja das ist echt blöd mit den socken,vor allem das anziehen ist immer eine
> qual
> hochlegen geht leider wenig da ich meine beiden zwerge noch versorgen muss
>
Schon doof, aber trotzdem musst du deinen Beinen ne Auszeit gönnen, sonst wird es noch schlimmer und vorallem schmerzhafter
http://jumk.de/hausmittel/krampfadern.shtml
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.