August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2012 17:45
Re: August Mamis 2011
Na ja Lea läuft immer noch ganz schön die Nase und letzte Nacht hat sie dadurch auch schlecht geschlafen, war mal ne ganze Zeit wach, dass kenn ich sonst eigentlich nicht. Essen war gestern so gut wie gar nicht und heute früh auch nicht. Heute Mittag hat sie nach anfänglicher Verweigerung dann doch noch alles aufgegessen
. Die Nachmittagsmahlzeit war dann wieder nicht so super aber sie hat was gegessen. Mal sehen wie es dann mit dem Abendbrot wird. Aber so ist sie ganz gut drauf. Zumindest solange ich nicht mit nem Taschentuch ankomme
. Naseputzen ist wahrscheinlich uncool
.
So muss jetzt Abendbrot machen, wenn vielleicht Lea auch nichts will aber der Rest meiner Family sicherlich. Aber ich hoffe Lea isst auch was.
LG

So muss jetzt Abendbrot machen, wenn vielleicht Lea auch nichts will aber der Rest meiner Family sicherlich. Aber ich hoffe Lea isst auch was.
LG
9. Aug 2012 15:39
Na ihr "alten" Augustmuttis!
Ist schon komisch oder? Nun gibt es neue Augustbabies! Wisst ihr was ich meine? Ich finde es ist ein seltsames Gefühl! War es doch erst gestern als wir unseren größten Schatz das erste mal sehen durften! *undjetzthabichtänenindenaugenundichwolltedochnichtweinen*
Ist schon komisch oder? Nun gibt es neue Augustbabies! Wisst ihr was ich meine? Ich finde es ist ein seltsames Gefühl! War es doch erst gestern als wir unseren größten Schatz das erste mal sehen durften! *undjetzthabichtänenindenaugenundichwolltedochnichtweinen*
10. Aug 2012 08:11
Hallöchen,
Vor einem Jahr haben wir gewartet bis unser Kind zur welt kommt. Hab den 09.08.11 termin gehabt. Der wurm hat sich zeit gelassen. Mir gings auch voll supi. Am 17.08 musste ich ins krankenhaus zur vor kontrolle. Hat sich noch nix getan. Am 18.08.11 um 12.00 uhr hat mans eingeleitet. So bald ich den cocktail drin hatte,... gings ab.
Musste das kind noch mal drehen, Sternchen kucker aber wollte nicht. Um 19.17 wars dann soweit. Wir bekammen ein Madel. Wog 2710g und war 48 cm klein.
Ein mädchen...... LEA. entlich geschaft. Papa sagt, seine kleine Prinzesin.... und heut ist sie ein kleiner Roiber...

Vor einem Jahr haben wir gewartet bis unser Kind zur welt kommt. Hab den 09.08.11 termin gehabt. Der wurm hat sich zeit gelassen. Mir gings auch voll supi. Am 17.08 musste ich ins krankenhaus zur vor kontrolle. Hat sich noch nix getan. Am 18.08.11 um 12.00 uhr hat mans eingeleitet. So bald ich den cocktail drin hatte,... gings ab.

10. Aug 2012 10:15
Kuck-Kick hallo mädels, hier meldet sich mal eine vom alten Eisen und freut sich das "neue" Mamas den treat am leben erhalten!
Wollte bloß mal gucken was ihr so macht und Allen Mäusen einen schönen ersten Geburtstag wünschen!

Neele hatte gestern U6
10.1kg
75cm
46 Kopf
Ansonsten alles prima und zwei Spritzen gabs, hat nur ganz kurz geweint die Motte!
Am 01.08. Hatten wir damals Et, aber jetzt warten wir auf den 13.08 um den ersten Geburtstag zu feiern! Ansonsten sabbelt sie wie ne Plaudertasche , Mama, Papa, Oma, da, und wau-wau und danka kann sie schon! Ansonsten über wie fleißig laufen, klappt schon ganz gut mit nur einer Hand in Meiner und in der anderen ihr ziehtier!
am Gleichgewicht müssen wir noch Pfeilen damit das mit dem alleine laufen dann mal klappt!
So denn, feiert alle schön, liebe grüße
Bine und Neele!!!!!
Wollte bloß mal gucken was ihr so macht und Allen Mäusen einen schönen ersten Geburtstag wünschen!

Neele hatte gestern U6
10.1kg
75cm
46 Kopf
Ansonsten alles prima und zwei Spritzen gabs, hat nur ganz kurz geweint die Motte!

Am 01.08. Hatten wir damals Et, aber jetzt warten wir auf den 13.08 um den ersten Geburtstag zu feiern! Ansonsten sabbelt sie wie ne Plaudertasche , Mama, Papa, Oma, da, und wau-wau und danka kann sie schon! Ansonsten über wie fleißig laufen, klappt schon ganz gut mit nur einer Hand in Meiner und in der anderen ihr ziehtier!

So denn, feiert alle schön, liebe grüße
Bine und Neele!!!!!

13. Aug 2012 21:13
Oh, für Neele bestimmt schon etwas spät heute, aber ich wünsche ihr trotzdem noch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
Nadine7712: Wir haben auch ne Lea, geb. am 01.08.11
.
Hab die letzten Tage gar keine Zeit gehabt hier vorbei zu schauen und heute ist es auch schon spät. Die nächsten Tage wirds auch nicht besser. Haben noch einiges zu erledigen die Woche und am Sonntag starten wir ja in den Urlaub
ich freu mich schon total.
Lea`s Schnupfen ist immer noch nicht ganz weg, aber besser. Mit unserem Mittleren war ich heute impfen. Bloß gut, dass ich Lea nicht mitgenommen hab. Das Wartezimmer war brechend voll. Meine Kinderärztin war heute in der ganzen Stadt die einzigste die heute da war, von sonst Dreien
. Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir den Termin an einem anderen Tag geben lassen. Sind Gott sei Dank aber relativ schnell dran gekommen.
So ich geh jetzt ins Bett.
LG
Nadine7712: Wir haben auch ne Lea, geb. am 01.08.11

Hab die letzten Tage gar keine Zeit gehabt hier vorbei zu schauen und heute ist es auch schon spät. Die nächsten Tage wirds auch nicht besser. Haben noch einiges zu erledigen die Woche und am Sonntag starten wir ja in den Urlaub

Lea`s Schnupfen ist immer noch nicht ganz weg, aber besser. Mit unserem Mittleren war ich heute impfen. Bloß gut, dass ich Lea nicht mitgenommen hab. Das Wartezimmer war brechend voll. Meine Kinderärztin war heute in der ganzen Stadt die einzigste die heute da war, von sonst Dreien

So ich geh jetzt ins Bett.
LG
14. Aug 2012 21:22
Hallo
Tisansy: schön das es Lea schon besser geht. Mit Marie muss ich morgen zum Impfen, weiss aber noch nicht, ob sie auch geimpft wird, da sie ja vor kurzem krank war, mal schauen.
Ansonsten bin ich grad ein wenig wehleidig, da am Donnerstag die Eingewöhnung in die Krippe anfängt. Das heisst gleichzeitig, ich muss bald wieder arbeiten
Hab gerade irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge.
LG und schönen Abend noch
Tisansy: schön das es Lea schon besser geht. Mit Marie muss ich morgen zum Impfen, weiss aber noch nicht, ob sie auch geimpft wird, da sie ja vor kurzem krank war, mal schauen.
Ansonsten bin ich grad ein wenig wehleidig, da am Donnerstag die Eingewöhnung in die Krippe anfängt. Das heisst gleichzeitig, ich muss bald wieder arbeiten

Hab gerade irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge.

LG und schönen Abend noch

14. Aug 2012 21:28
Hi,
HURRA wir haben das Hipp Geburtstagspäckchen bekommen.
Oh nein Leon wird nä.Mittwoch ein Jahr.
Leon sagt jetzt OPA!
Und quieckt alle Tiere an.
Wieso weiß ich auch nicht?!
Lg
HURRA wir haben das Hipp Geburtstagspäckchen bekommen.

Oh nein Leon wird nä.Mittwoch ein Jahr.

Leon sagt jetzt OPA!

Und quieckt alle Tiere an.

Lg

14. Aug 2012 21:32
14. Aug 2012 21:36
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Bussi! schön von euch zu lesen!
>
> Wir sind am Sonntag an der Reihe!
Waren bis heut im Urlaub!
Habt ihr ein Päckchen bekommen??
> Bussi! schön von euch zu lesen!
>
> Wir sind am Sonntag an der Reihe!

Waren bis heut im Urlaub!

Habt ihr ein Päckchen bekommen??
15. Aug 2012 12:29
hallöchen
wir hatten das paket auch erhalten, girlande ist voll sweet
nun ist er schon 1 jahr.......unglaublich wie die zeit vergeht, aber es ist schön wenn man sieht wie gut sie sich entwickeln
mom kränkelt unser kleiner etwas, böser schnupfen
wir hatten das paket auch erhalten, girlande ist voll sweet
nun ist er schon 1 jahr.......unglaublich wie die zeit vergeht, aber es ist schön wenn man sieht wie gut sie sich entwickeln
mom kränkelt unser kleiner etwas, böser schnupfen

16. Aug 2012 13:44
Hallo
So wir hatten heute den ersten Tag in der Krippe zur Eingewöhnung.
Marie hatte super viel Spass, hat sofort mit den anderen Kids gespielt und den Raum erkundet. Auch draussen im Garten war sie auf Erkundungsgang
Hoffe, dass das weiter so gut läuft.
Auch wenn mein Mamaherz doch einen kleinen Stich bekommen hat, dass sie so schnell unterwegs war
Aber so ist doch besser.
LG

So wir hatten heute den ersten Tag in der Krippe zur Eingewöhnung.
Marie hatte super viel Spass, hat sofort mit den anderen Kids gespielt und den Raum erkundet. Auch draussen im Garten war sie auf Erkundungsgang

Hoffe, dass das weiter so gut läuft.
Auch wenn mein Mamaherz doch einen kleinen Stich bekommen hat, dass sie so schnell unterwegs war

Aber so ist doch besser.
LG
17. Aug 2012 11:14
Huhu Mädels, bin auch ne Augustmami, aber sehr selten bei Hipp mal on
Honeybee ist jetzt schon ein Jahr alt und ich war/bin sehr wehmütig...hab ein lachendes u ein weinendes Auge, es ist schön wieviel sie jetzt lernen, täglich was neues
Hoffe euch und euren Geburtstagskids gehts gut
LG
Ela

LG
Ela
18. Aug 2012 13:34
Hallochen,
meld mich nochmal kurz vor unserem Urlaub. Morgen früh gehts los
. Wollen die Nacht um Drei los in der Hoffnung Mittags da zu sein. Soll ja so warm werden.
Lea hat noch ihren 8. Zahn bekommen vor zwei Tagen und ihr Schnupfen ist auch weg
.
Oh Susann hoffe, dass es bei Lea auch so gut klappt mit der Eingewöhnung, am 17.09. gehts bei uns los.
So Lea ist wach und wir müssen noch zu den Schwiegereltern die Katze hin schaffen, die urlaubt dort
.
LG, ein schönes WE und eine schöne nächste Woche.
Sandra und Lea
meld mich nochmal kurz vor unserem Urlaub. Morgen früh gehts los

Lea hat noch ihren 8. Zahn bekommen vor zwei Tagen und ihr Schnupfen ist auch weg

Oh Susann hoffe, dass es bei Lea auch so gut klappt mit der Eingewöhnung, am 17.09. gehts bei uns los.
So Lea ist wach und wir müssen noch zu den Schwiegereltern die Katze hin schaffen, die urlaubt dort

LG, ein schönes WE und eine schöne nächste Woche.
Sandra und Lea
20. Aug 2012 21:53
Mein Sonnenschein wird am Freitag 1 Jahr...
Bin immer noch am Überlegen welche Torte ich backen soll.
Habt ihr Ideen ??
Bin immer noch am Überlegen welche Torte ich backen soll.
Habt ihr Ideen ??
20. Aug 2012 22:48
Huhu,
mein Spatz wird am 22.8. 1Jahr.
Irgendwie freue ich mich aber irgendwie bin ich auch traurig!
Ich glaub da wird auch wieder so ne Hitze,wie bei der Geburt!
Wir freiern draussen,hoffentlich gibts kein Donnerwetter!
Ich backe Igel-Muffins und ne fruchtige Erdbeertorte!
Lg
mein Spatz wird am 22.8. 1Jahr.
Irgendwie freue ich mich aber irgendwie bin ich auch traurig!

Ich glaub da wird auch wieder so ne Hitze,wie bei der Geburt!

Wir freiern draussen,hoffentlich gibts kein Donnerwetter!

Ich backe Igel-Muffins und ne fruchtige Erdbeertorte!
Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...