Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SeptemberMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heaven das sie kartoffeln essen soll steht ja auch schon in der liste
uff, heute geht's mir gar nicht gut ...
kommt mir sehr bekannt vor
Liebe Grüße
Steffi
ich habe die gleichen probleme mein bauch ist auch immer total gespannt und dann geht gar nichts mehr außer stehen oder durch die gegend laufen, aber sitzen und liegen ist nicht drin.
außerdem hat man bei mir jetzt auch noch festgestellt das mein eisenwert zu niedrig ist, fühle mich also sehr sehr schlapp und hab das gefühl das ich jeden moment umkippe... nehme zwar schon eisentabletten aber die schlagen nicht an. will nachher mal zum arzt damit ich übern tropf eisen bekomme das wirkt wenigstens schneller...
lg nadine + zwerg (30+6)
naja, hab am donnerstag ja auch wieder termin bei meiner FA, dann werd ich einfach auch nochmal mit ihr über meine sorgen sprechen.
lg,
smilienchen
ich kenn das auch mit dem harten Bauch, hab auch seid zwei Tagen so starke schmerzen unter der Brust. Die stelle ist dann auch voll hart. Weiss nicht genau was das ist. Aber ist nicht den ganzen Tag sondern nur wenn der Bauch hart ist, dann denke ich mal ist es normal. Hab erst nächste Woche wieder Termin beim FA.
Aber am Donnerstag hab ich Termin für 4D Ultraschall, bin so gespannt. Wir werden auch immer ungeduldiger und wollen gern wissen wie die Erdnuss aussieht und sind schon total gespannt, aber sind ja noch zehn wochen
Heut hat sich mein Bauch auch verformt sah echt komisch aus
grüssle
Erstmal möchte ich berichten das sich das mit dem Zucker bei mir erledigt hat.
Juhu der Arzt hat gesagt er entlässt mich mit dem Befund auf kein Diabetes.
Zu eurem Thema mit dem festen Bauch kann ich auch mit reden.
Ich habe bemerkt das (So ist es bei mir) der Bauch immer abends richtig hart wird. Ein ziehen auf der linken Seite hab ich auch seid ca. 3 Tage wenn ich abends im Bett lieg.
Meint ihr das könnten schon die ersten Wehen sein?
Bei mir wären es 11 Wochen noch bis zum ET.
Lg Marie
Gruß Anita
Das tut mir leid für Dich aber die Hauptsache ist doch das es dem Krümel gut geht und es ist ja nimmer so lange. Wie lange ist es noch bei Dir?
Wie sind den Deine Werte?
Nüchtern zu hoch?.............so war es bei mir aber mit Vollkornbrot und light Käse ist alles bestens.
Lg Marie
Uns gehts gut ... Harten bauch haben wir auch und krümel hat vollkommen recht es sind dann nur übungswehen ...
Marie das ja supiii das du mit dem thema durch bist! Anita drücke dir die daumen das es bei dir auch so sein wird ... Mein wert hat sich trotz insulin noch nicht gebessert muss jetzt eben dann noch mehr spritzen
Lg ela
ich bin gespannt, wie die letzten wochen noch so werden! mein bauch hat sich mittlerweise etwas entspannt, ich kann die kleine immer noch sehr deutlich spüren, aber der bauch ist oben nicht mehr so hart, eben nur, wenn sie sich stark rausstreckt. eben beim zahnarzt hat sie auch ordentlich gezappelt und mein ganzer bauch hat gewackelt ... so lustig!
donnerstag gibt's dann wieder mehr news, nach der kontrolluntersuchung.
bis dahin, wünsch euch alles liebe!
Das mit dem harten Bauch kenne ich auch ... und mein kleiner Prinz tritt oft schon so wild das es weh tut
Ach es dauert noch so ewig bis zu meiner nächsten Untersuchung ... erst am 24.7. *ungeduldig.bin* Bin jetzt Anfang 29.Woche ... also noch 9-10 Wochen ca. bis unser kleiner Mann unsere Familie perfekt macht *hach*
Lg Irina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.