November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204150
4. Jul 2012 13:18
Re: November 2011 Babys
Wir drücken weiter 4 Däumchen... ;)
YoungMomi
4. Jul 2012 15:02
Hallo Mädls,

Meine kleine Zuckerschnute hat wiedermal keine Reaktion auf die Sprize gehabt *froh bin*

Achja... hatte ja SS-Diabetes (Nüchternwert passte doch nicht) die Kontrolle ergab dass wieder alles beim Alten ist :)

@Prinzessin; das erfreut mich zu lesen dass du Chemo erstmal durch hast und es dir soweit super geht :D

Wir haben im Babyschwimmen das letzte mal auch den ersten Tauchversuch gehabt sogar mit Foto, bin gespannt ~ wir waren die ersten, die das gleich mal vorgemacht haben :lol: und da meine Maus gleich weggeschwommen ist haben wir sofort nochmal einen Tauchversucht gestartet :lol: :lol: da hat sie blöd geschaut :lol:

@Jenny, meine Maus bekommt rote kleine Pickelchen von Gerichten (Gläschen) wo Fisch oder Lachs mit drin ist...
gast.1250943
4. Jul 2012 15:19
Oh Prinzessin,da wünsch ich Dir von Herzen viel Spaß! Genau so einen Urlaub hab ich 2003 gemacht.Das ist so herrlich!!! Ich war überall da,wo ich mein Leben lang schon hinwollte:Wien,Rom,Vatikan,Neapel,Capri,Pompeii,Florenz,Passau.Und zwischendurch ganz entspannt mit dem Zug fahren.
Rom war am Eindruckvollsten,Neapel am Schönsten.Da konnte ich im Bett liegen und die Schiffe im Golf von Neapel rumfahren sehen.Das Einzige was mich gestört hat,war meine geisteskranke Cousine.
Das war der schönste und auch der einzige "richtige" Urlaub in meinem Leben.Jetzt will ich nur noch mal in die USA.Die üblichen Urlaubsziele streifen und dann Monument Valley und Grand Canyon zu Pferd.Das wärs...
gast.1185020
4. Jul 2012 18:09
..deine geisteskranke cousine..hahahahaha :lol: das klingt gut. erzähl!!
gast.1250943
4. Jul 2012 23:13
Die ist unbeschreiblich...
Alle die ein paar Kilo zuviel haben sind dumm-je mehr Kilos desto dümmer,jeder Mann ist nur hinter ihr her-mich will niemand weil ich dick bin,Hape Kerkeling wollte sie besuchen und mit ihr gehen,nur teuer ist gut,nur was SIE sagt ist richtig (und sie sagt viel),niemand darf in diese Welt noch Kinder setzen.Wenn die wüßte...Zum Glück haben wir seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr.Sie war das einzige Kind ihrer Mutter.Meine Tante hat ihr alles gegeben,aber sie hat ihr das Leben zur Hölle gemacht.So sehr,das meine liebe stille Tante nicht mehr leben wollte.Ich hätte sie gern hergeholt,sie war die Schwester meiner Mutter,die leider schon vor 12 Jahren gestorben ist,aber sie hatte einfach aufgegeben.Sie ist vor 3 Jahren gestorben.Ihr letzter Wille war es,neben ihrem Mann begraben zu werden.Nur hatte meine Cousine das Grab glattmachen lassen und meine Tante bekam ein Seebegräbnis.
Das könnte ich unendlich fortsetzen.Sie hat mal ein Paar getroffen,das seine vierjährige Tochter verloren hat.Den armen Leuten hat sie gesagt,sie sollten doch froh sein."Wer weiß was ihr alles erspart geblieben ist."
Ich habe ihr gesagt,wenn ich (was Gott verhüten möge) in der Situation gewesen wäre,hätte sie nur den ersten Satz sagen können.Ich hätte sie totgeschlagen.
Wie Du siehst ist sie wirklich geisteskrank.
gast.1185020
5. Jul 2012 10:16
Oh man..und die läuft noch frei rum? Die ist ja ganz offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes geisteskrank, die braucht doch Hilfe, eine Therapie oder was auch immer...
Jenny1988sbr
5. Jul 2012 21:41
Na hier ist ja überhaupt nichts mehr los :shock:

enzian, deine Cousine ist ja echt der Oberhammer :o Kann mich Prinzessins Worten nur anschließen... :shock:

Bei uns gibt es nix neues! Heute haben wir einen Großeinkauf für die kleine gemacht, über Gläschen, Windeln und Feuchttücher :D Die nächste Zeit werd ich erstmal nichts kaufen müssen :lol:

So, bis bald ihr Lieben ;) Ach ja, Püppi, wo bist du? Hab schon länger nichts mehr von dir gelesen?! Alles ok?
gast.1222413
6. Jul 2012 08:55
Guten morgen Mädels,
Uns geht es Super aber danke der Nachfrage :D ! Ich weiß nur nicht mehr was ich schreiben soll! Fiona wird jeden Tag niedlicher und ich genieße die zeit in vollen Zügen mit ihr!
Wir haben gerade gefrühstückt! Sie schafft schon ein 1/2 Toast und am liebsten hat sie teewurst! :lol: sie probiert auch schon die Stücke im pinzettengriff zu fassen und sich in den Mund zu stecken, was nicht immer gelingt :lol: !
Vogelfutter hab ich schon jede Menge draußen :lol: !

Bin gerade am zweifeln ob ich den richtigen Kindergarten für sie ausgesucht habe :roll: und nun möchte ich am Montag nochmal zu einem anderen gehen! Könnt ihr mir sagen ob das so einfach geht das ich dann einen anderen nehme auch wenn die beim Jugendamt schon die Adresse haben?

@ enzian deine Cousine hat ja nen Schuss! Naja ich wäre dann ihrer Meinung nach auch sehr dumm! :lol:

@ Prinzessin schön das du das schlimmste hinter dir hast, "daumensindgedrückt"! Genieße deinen Urlaub !

@ Sanny hoffe auch das bei dir alles gut wird!

So ich geh jetzt ein bißchen spazieren, püppi braucht ihr 10 min. :D und äußerem rieche ich einen stinker :lol: !

Bleibt gesund
gast.1243154
6. Jul 2012 10:08
Hallo ihr lieben,
So da bin ich wieder,hatten ein paar anstrengende Nächte hinter uns.
Ben hat wieder Zähne bekommen :D
Sind nun schon bei 8 zähnen :shock: wenn er so weiter macht hat er zum Geburtstag alle :lol: :lol:

@püppi
Ne eine genaue Diagnose haben wir leider nicht,das läuft nun alles auf die brinchioskopie hinaus und dann wissen wir mehr.

@sanni und prinzessin
Schön das es euch wieder gut geht

@enzian
Da hast du aber wirklich eine gestörte Cousine!

Ben hat heute auch ein halbes graubrot mit Brunch Kräuter gegessen :D
Ich war ja beim letzten Beikost Gespräch und er darf nun alles was er will essen,auch langsam Milchprodukte (Kuhmilch)
Lg Ela mit den kleinen beißer :lol:
gast.1204150
6. Jul 2012 13:08
Alle haben Zähne außer wir... :(

Aber sonst gehts uns gut... Ich versuch Ben auch schon Zwieback, Babykekse, Toast und so zu geben. Er kaut auch schon fleißig aber ohne Zähne ist das echt blöde... Pommes mag er auch... :oops: :D

Heute gabs Seefisch und jetzt schläft er. Hab heute unseren Reisepass abgeholt. :lol: Das Foto ist zum schiessen... :lol: Vollmondgesicht... :lol:

Muss heute noch Budenzauber machen und hab keine Lust. Und im Flohmarkt hab ich Sachen reingestellt, wo sich zwei Leute interessieren, aber keiner meldet sich mehr. Da könnt ich echt kot***...

Wünsch euch was...
|tani|
6. Jul 2012 16:59
Huhu sind auch noch da.

wir haben auch noch keine Zähne :) ist aber angenehmer beim stillen. irgendwann werden sie wohl kommen, kauen und Brot essen kann er trotzdem wie ein großer ;)

SystemBiene du hattest noch eine Taufkerze selber gemacht. wo hast du sie bestellt und was war dabei und wie lange hat die Lieferung gedauert?

LG Tani und Adrian
gast.1204150
6. Jul 2012 17:08
@tani Ich hab die nicht bestellt. Wir haben hier bei uns in der nähe so einen tollen schreib- und bastelwarenhändler. Da hab ich alles gekauft. Ich glaube ich hab für alles zusammen 30 Euro bezahlt.... Ich hab aber auch noch Wachsplatten hier.... :)
gast.1230158
6. Jul 2012 19:31
hallo,

meine 16 jahre alte,bei meinem ex lebende tochter,ist gestern völlig überraschend in der 34. ssw von einem gesunden jungen entbunden worden.

ich bin oma .

klingt immer noch komisch ....
gast.1271403
7. Jul 2012 08:00
Guten Morgen

Sagt mal sind eure Mäuse momentan auch so schlimm das sie nur weinen? Seit 3 Tagen ist er Tags ùber unausstehlich es sei denn er schläft oder wir sind spazieren kuscheln möcht er nicht arm allgemein ist doof aber boden liegen auch sitzen doof alles doof :lol: ich weiß nicht was er hat versuche alles aber er schreit und dann ab mittagessen bis abends ist er auf einmal ein liebes kind :lol: :lol: ich liebe ihn auch wenn er meckert aber wisst ihr was das sein könnte ??

Lg Marchello und Tesyy :-*
gast.1204150
7. Jul 2012 10:41
@Tessy Ben ist momentan auch manchmal sehr merkwürdig. Ich schiebs aufs Wetter... :lol:

@nothing Herzlichen Glühstrumpf zur Oma... :D 34 Woche ist ja schon früh, aber wenns gesund ist, ists super. Aber mit 16 schon? :shock: Naja, das beste draus machen.. ;)

Wir wollte heute schwimmen gehen,aber das Wetter ist ja nicht mehr so schön. Jetzt such ich ein Hallenbad mit wenig Chlor und Kinderfreundlich... :roll:

Schönes Wochenende...
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...