Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ziehen habe ich auch
Also war heut beim Arzt:-D man konnte noch nicht viel sehen nur die Frucht Höhle und einen ganz kleinen Punkt:-D
Der et ist laut Arzt am 21 Februar nicht wie laut Internet der 24:-D
Donnerstag Mus ich wieder hin zum Mutterpass anlegen:-)
vor einer Woche stand es fest: endlich schwanger!! *yeah*
Wir sind nun in der 7. Woche, aber morgen wird nochmal genau "vermessen".
Bis jetzt ist der ET wohl am 11.2.
Ich habe schon 2 "große" Kids: Tochter ist 10 und Sohni 8. Die beiden freuen sich schon wie bolle *g*
Ich wünsche euch allen eine entspannte Schwangerschaft *Daumendrück*
Habt ihr es auch noch so extrem mit der Übelkeit?
morgen hast du schon termin? ich will auch
geselle mich auch mal dazu..., hab heute meinen zweiten pos. Test gemacht...
Bin so um den 24 Febr. "dran"!
Habe eine Tochter, ist jetzt 19 Monate alt.
Schönen Abend, lg
oh ich bin auch so um den 24. 25. dran,oh ist das aufregend
und wie geht es euch?
bei mir geht es so,eigentlich erstaunlich gut,glaube ich bekomme ein mädchen
@ rosa
Gute Frage??!! Das war für mich die wichtigste Frage und die hab ich tatsächlich vergessen zu fragen
Werde ich dann am Donnerstag Fragen ist ja nicht mehr lang bis dahin:-D
Hab heut wieder viel Info Material bekommen und Proben. Und ein tolles Schwangerschaft Buch:-D
War diesmal mehr als wie bei meiner 1. Ss:-)
heftig wie früh ich schon gemrkt habe das ich schwanger bin
war das bei euch auch so?
wir bekommen auch unser 2. Kind. haben ein Mädchen, dass 19 Monate alt ist. Und am Sonntag durfte ich meinen Mann zum Geburtstag dies tolle Geschenk machen.
ich freu mich! Bin jetzt 6. Woche, aber ich werde auch erst Anfang Juli zum Arzt können. Muss noch auf Bilder warten...
willkommen
ich muss auch noch 9 tage warten bis ich den krümel endlich sehen darf
ich reihe mich auch mal ein
Hatte gestern meinen ersten Termin und alles bestens, bin 8 SSW und ET ist am 04.02.2013. Wir haben eine Tochter (2,5 Jahre) und freuen uns riesig aufs Geschwisterchen.
Seit 2,5 Wochen kämpfe ich den ganzen Tag mit der Übelkeit
Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG
Lejla
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.