Dezembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2012 09:06
Re: Dezembermamis
Hallo ihr lieben, habe mich ja lang nicht gemeldet. Ich hoffe euch alles geht es gut und mit euren wuermchen ist auch alles gut?
Meine uebelkeit ist endlich weg. Nur bei komischen geruechen meldet sie sich noch aber das ist ja total normal.
In der zwischenzeit bin ich ein jahr älter geworden habe mein Berufsvorbereitendes Soziales Jahr habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ausserdem bin ich endlich wenigstens schon in der 19. Ssw.
hoffe der rest vergeht so schnell wie die letzten 4 wochen
)
Also bis dahin erstmal und allen neuen herzlich willkommen, alles gute auf eine gute Ss
Meine uebelkeit ist endlich weg. Nur bei komischen geruechen meldet sie sich noch aber das ist ja total normal.

In der zwischenzeit bin ich ein jahr älter geworden habe mein Berufsvorbereitendes Soziales Jahr habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ausserdem bin ich endlich wenigstens schon in der 19. Ssw.

Also bis dahin erstmal und allen neuen herzlich willkommen, alles gute auf eine gute Ss

21. Jul 2012 14:14
21. Jul 2012 20:03
simi1990 hat geschrieben:
> und was machen die beim großen ultraschall bzw wie
Da werden die Organe des Babys und Die Durchblutung, die Extremitäten untersucht. Und geschaut, ob der Mutterkuchen in Ordnung ist. So ähnlich wie beim ersten ultraschall.
Das wird ganz normal mit nem ultraschallgerät gemacht.
> und was machen die beim großen ultraschall bzw wie
Da werden die Organe des Babys und Die Durchblutung, die Extremitäten untersucht. Und geschaut, ob der Mutterkuchen in Ordnung ist. So ähnlich wie beim ersten ultraschall.
Das wird ganz normal mit nem ultraschallgerät gemacht.
22. Jul 2012 18:21
22. Jul 2012 20:18
man man bin voll aufgeregt morgen muß ich wieder zum fa und hoffe man sieht was es wird....freue mich so.... 

22. Jul 2012 21:07
ja (: kann ich mir vorstellen!! (:
mir gehts genau so (:
aber ich hab meinen termien erst am Donnerstag! ):
mir gehts genau so (:
aber ich hab meinen termien erst am Donnerstag! ):
22. Jul 2012 22:04
22. Jul 2012 22:52
@josika donnerstag ist ja nicht mehr so lange weißte schon was es wird
@91antonia12 das ist echt noch lange....
@all ich glaube ich merke das kleine heute so richtig...spüre schon seit nen paar wochen was aber nur so leicht war mir nicht sicher...aber seit gestern wird es doller also kanns nur das baby sein...weiß gar nicht mehr wie es bei meiner kleinen war...ist ja auch schon länger her naja sie ist jetzte 3jahre
...ich hoffe nur das morgen alles ok ist...bin morgen 20+0
und wie gehts euch merkt ihr alles schon was
@91antonia12 das ist echt noch lange....
@all ich glaube ich merke das kleine heute so richtig...spüre schon seit nen paar wochen was aber nur so leicht war mir nicht sicher...aber seit gestern wird es doller also kanns nur das baby sein...weiß gar nicht mehr wie es bei meiner kleinen war...ist ja auch schon länger her naja sie ist jetzte 3jahre

...ich hoffe nur das morgen alles ok ist...bin morgen 20+0

und wie gehts euch merkt ihr alles schon was
22. Jul 2012 23:15
> @josika donnerstag ist ja nicht mehr so lange weißte schon was es wird
>
> @91antonia12 das ist echt noch lange....
>
> @all ich glaube ich merke das kleine heute so richtig...spüre schon seit nen paar
> wochen was aber nur so leicht war mir nicht sicher...aber seit gestern wird es doller
> also kanns nur das baby sein...weiß gar nicht mehr wie es bei meiner kleinen war...ist
> ja auch schon länger her naja sie ist jetzte 3jahre
> ...ich hoffe nur das morgen alles ok ist...bin morgen 20+0
> und wie gehts euch merkt ihr alles schon was
Jaaa schon noch lang, aber ich weiss seid knapp ner woche, dass es wohl ein junge wird
) genau das was ich mir gewünscht habe.
Und merken tue ich selbst schon seid knapp 3/4 wochen was und das mein dad oder meine schwester usw. Was spueren könnnen ist auch schon seid 2 fast 3 wochen so
>
> @91antonia12 das ist echt noch lange....
>
> @all ich glaube ich merke das kleine heute so richtig...spüre schon seit nen paar
> wochen was aber nur so leicht war mir nicht sicher...aber seit gestern wird es doller
> also kanns nur das baby sein...weiß gar nicht mehr wie es bei meiner kleinen war...ist
> ja auch schon länger her naja sie ist jetzte 3jahre

> ...ich hoffe nur das morgen alles ok ist...bin morgen 20+0

> und wie gehts euch merkt ihr alles schon was
Jaaa schon noch lang, aber ich weiss seid knapp ner woche, dass es wohl ein junge wird

Und merken tue ich selbst schon seid knapp 3/4 wochen was und das mein dad oder meine schwester usw. Was spueren könnnen ist auch schon seid 2 fast 3 wochen so

23. Jul 2012 11:33
wow. ich bin jetzt in der 21. woche und spüre zwar ein bisschen was , aber auch sonst niemand! (:
23. Jul 2012 12:42
Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt glaub in der Ssw 18+5
Ich spüre auch schon seit ein paar Wochen das Baby.
Von außen kann man auch schon was spüren, wenn man den richtigen Moment erwischt
Am 2.8. Haben wir wieder Termin, da könnten wir erfahren, was es wird.
Wir wollen Es aber nicht wissen.
Liebe grüße
Ich bin jetzt glaub in der Ssw 18+5
Ich spüre auch schon seit ein paar Wochen das Baby.
Von außen kann man auch schon was spüren, wenn man den richtigen Moment erwischt

Am 2.8. Haben wir wieder Termin, da könnten wir erfahren, was es wird.
Wir wollen Es aber nicht wissen.
Liebe grüße
23. Jul 2012 12:47
warum wollt ihr es nicht wissen??
ich bin sooo nervös, ich kann es kaum noch erwarten
D
ich bin sooo nervös, ich kann es kaum noch erwarten

23. Jul 2012 15:51
war ja heute beim arzt und es ist alles ok baby ist 300g leicht.....naja was es wird weiß ich immer noch nicht
aber hauptsache dem baby geht es so gut...habe wieder am 15.8 termin da muß ich dann selber den us bezahlen kostet 35€ aber das ist es mir wert will ja wissen was es wird...ich kann das nicht so lange bis zur geburt warten muß ja auch wissen was ich kaufen muß oder was nicht,weil mädchensachen hab ich ja noch alle muß nur für nen jungen shoppen gehen... 

23. Jul 2012 16:51
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es Mittwoch auch endlich wieder soweit
Zum FA & großer Ultraschall ..
Freu mich schon riesig
Beschwerden sind mittlerweile auch alle weg.
Hoffe euch allen gehts genauso gut wie uns.
Liebste Grüße,
Franzi + Würmchen ( Mi - 2o Ssw )
bei mir ist es Mittwoch auch endlich wieder soweit

Freu mich schon riesig

Beschwerden sind mittlerweile auch alle weg.
Hoffe euch allen gehts genauso gut wie uns.
Liebste Grüße,
Franzi + Würmchen ( Mi - 2o Ssw )
23. Jul 2012 17:48
hey.. ich hab momentan ständig bauchschmerzen , so als würde ich meine regel bekommen..
ist das sehr beunruhigend??
meine schwiegermutter hat gemeint , das wäre nichts schlimmes-- aber ich weiß nicht so genau );
ist das sehr beunruhigend??
meine schwiegermutter hat gemeint , das wäre nichts schlimmes-- aber ich weiß nicht so genau );
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...