Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muss das jetzt mal fragen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melli das mein ich, nur weil du nur solchen Männern was zu tun hast, heißt das.nicht,.dass alle so sind!!
sicher, es gibt.die Augen zu und Hauptsache Dreck abladen Typen, aber Baaahhh, nein darüber will ich ehrlich gesagt nicht nachdenken!!
Schön, dass ihr einen weg für euch gefunden habt, aber der ist eben nicht für alle der richtige... Und dann ist es auch kein fremd gehen!
Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es im nachhinein erst erfahren würdest...
Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
ob.du dann noch do denkst
> Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite
> Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es
> im nachhinein erst erfahren würdest...
>
> Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
Ich rede doch von Sex, nicht von Beziehung!Das meine ich damit, wenn ich sage, Männer können das strikt trennen
Genauso viele Frauen können es, aber auch nicht alle...
Und das manches mal wirklich so nah das selbst der beste und fleißigste "Stecher" dem unterliegen muss.
Das Risiko wäre mir zu groß und erst recht dann wenn ich bereits eine Familie gegründet habe.
Vielleicht sollte man sich vorab mal über den Prozess beim sex informieren und dann mal schauen was für Hormone und Glücksgefühle beim verlieben ausgeschüttet werden.
Erschreckend wie viele gemeinsamkeiten es da geben kann.
Und ja ich muss Lafey echt recht geben..nicht jeder Mann denkt und ist so!!!!
So ich denke es ist nun alles gesagt und jeder vergnügt sich wie er es gern möchte
Liebe Grüße
Teils teils....Sorry aber Aaron hat grad die Seuche.... ich weiß das ich nicht alleine bin mit meinem Problem und das hilft schon mal.....
Ich wollte auch keine Disskussion über Liebe Sex Treue und Swingerclubs anzetteln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.