Mamis aus Sachsen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1407824
8. Jun 2012 11:05
Re: Mamis aus Sachsen
Hi,Knudeltim1603

Gib doch einfach deinen Spatz bei deinen Eltern/Schwiegereltern ab und geh mit deinen Mann mal schön essen.
Das wirkt manchmal Wunder!
Ich hatte auch malne Krise mit meinem Lebensgefährten,weil ich nach der Geburt unserer ersten Tochter meinte er könne sich auch mal um Haushalt und Kind kümmern.
Aber das er arbeiten ging und das in Schichten und er seinen Schlaf brauchte daran dachte ich nicht.
Da hatten wir und richtig in den Haaren.

Und deine Figur:Dein Mann hat dich doch so geheiratet oder nicht?
Ich bin auch nicht das perfekte Modell,bin 75 kg.schwer und nur 1,65 cm groß.
Aber weißte was,ich habe 2 Kinder geboren! :)
Und jeder der Kinder hat,der hat keine Traumfigur mehr!
Und ich sage mir immer wem ich nicht gefalle der soll mich gefälligst nicht angucken!

Und rede mit deinem Mann über deine Sorgen,hineinfressen bringt nichts,da wirst du nur noch unglücklicher!!

Alles Gute! ;)
gast.1449401
8. Jun 2012 12:03
Knudeltim1603 hat geschrieben:
> @cathleen_1977
>
> was soll ich sagen, es läuft halt gar nichts mehr in jeglicher Hinsicht.
>
> Ich selber bin mit mir total unzufrieden, komme mir vor alles werde ich
> absolut von niemanden gebraucht (ausser den Kleinen). Habe ein totales
> Problem mit meiner Figur (hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft).
> Ich komme mir aucht total ungeliebt vor. Ich vermisse, dass ich mal in den
> Arm genommen werde, den Sex, die Harmonie, eigentl.alles. Ich weiß aber
> auch das viel an mir liegt.
> Das zwar jetzt die Kurzform, und das reicht auch schon wieder um Tränen in
> den Augen zubekommen
> Danke fürs zuhören bzw. lesen.
>
> Lg knudeltim

also dem was vom bussibaeren kam schließe ich mich mal mit an, sicher ist vieles leichter gesagt bzw geschrieben, aber in sich rein fessen und immer sagen es liegt vieles an mir bringt es net
es gehören immer 2 dazu so......
als nächsteres ist es schon sehr viel wert wenn dein kleines dich ganz sehr braucht denn dies ist auch eine ganz große aufgabe

ich weiß ja nicht wie du mit deinem mann reden kannst, aber das sollte das a und o in einer ehe bzw beziehung sein....das ist sehr wichtig, ihr solltet auch mal die zeit für euch nehmen, wenn es nur mal ein abend ist in der woche der nur euch gehört
teile ihm mit wie es in dir ausschaut, rede offen und ehrlich über deine probleme, deine sorgen und was du dir wünschst, ich meine mal in den arm genommen werden ist kein beinbruch, gehe auf ihn doch auch zu und zeige ihm das du ihn liebst (ich nehm mal an du tust dies auch ;) ), nicht falsch verstehen......
was die figur betrifft....sei so wie du bist, so hat er dich kennengelernt auch mit deiner figur, es ollten wesentlichere dinge eine rolle spielen, euer kind und ihr beide als eltern
gast.1407824
8. Jun 2012 12:46
@catleen_1977

Fahrt ihr zur KÄT?
Meine große will dahin!! :shock:
Ich glaub da muß Papa dran glauben!! :lol:
Ich steh nicht so auf Rummel!
Oje,da hat die große nä.Woche volles Programm:
Montag üben für ne gr.Mathearbeit
Dienstag Fußballtraining
Mittwoch zur KÄT(wg.Familienrabatt) :lol:
Donnerstag Fußballtraining
Freitag ausruhen vom vielen Stress! ;)
gast.1449401
8. Jun 2012 13:05
bussibaeren hat geschrieben:
> @catleen_1977
>
> Fahrt ihr zur KÄT?
> Meine große will dahin!! :shock:
> Ich glaub da muß Papa dran glauben!! :lol:
> Ich steh nicht so auf Rummel!
> Oje,da hat die große nä.Woche volles Programm:
> Montag üben für ne gr.Mathearbeit
> Dienstag Fußballtraining
> Mittwoch zur KÄT(wg.Familienrabatt) :lol:
> Donnerstag Fußballtraining
> Freitag ausruhen vom vielen Stress! ;)
also um ehrlich zu sein....ich war da noch nie, also anschauen sicher gern mal aber mitfahren.....nee da bin ich och kein freund von
die woche voll ausgebucht, nun mein großer hat von montag bis donnerstag ganztagschule....da ist er erst 16 uhr zu hause und dann bleibt nicht mehr viel von irgendwelchen unternehmungen, hatte ihn jetzt bei uns im kon angemeldet in zwickau, aber bisher ist nichts passiert :evil:
gast.1407824
8. Jun 2012 13:22
Was is Kon???? :shock:
gast.1449401
8. Jun 2012 13:38
konservatorium....robert schumann
:D :D :D
gast.1407824
8. Jun 2012 13:42
cathleen_1977 hat geschrieben:
> konservatorium....robert schumann
> :D :D :D

Ist deiner so musikalisch?
Bei Laura klingt das als ob ner Katze auf m Schwanz tritt. :lol: :lol:
gast.1449401
8. Jun 2012 13:44
nun also es ging mal los mit klavier, nun besitzen wir eine flöte zum anschauen und er möchte jetzt gitarre lernen..... :? , also mal schauen was am ende mal gescheites dabei heraus kommt..... :D
gast.1179793
8. Jun 2012 13:44
Hallo!

Na da sehen de Wochen wohl überall gleich aus!! Ein Großer braucht demnächst noch einen Terminplaner :lol:
Er hat Mo, Di. Und Fr. Basketballtraining und Do Musikschule. Mittwoch ist mal ausruhen dran, aber da findet sich doch auch nch was, mal sehen....?
Wenn nicht immer die bloede Schule wäre, konnte er noch viel mehr machen.

Ist Konservatorium wie Musikschule?

Lg
gast.1179793
8. Jun 2012 13:45
Da ward ihr ja schneller!

Kleiner Tipp für 10jaehrige:Meiner spielt mit Begeisterung Schlagzeug.
gast.1449401
8. Jun 2012 13:53
ja musikschule.....ist jetzt janz schick gemacht worden....alles neu

nee also das wäre es noch.....soviel tabletten kann ich dann gar net einwerfen um bräuch zu bleiben :o :lol:
was eben so blöd ist, die fangen alles an aber so richtig was fertsch machen wollen die auch net :?
gast.1179793
8. Jun 2012 13:56
Unsere hat mit Flöte angefangen und ist dann schnell zum Schlagzeug umgeschwenkt. Nun spielt er schon 3 Jahre und das wird's wohl auch bleiben. Mein Kleinster macht übrigens auch Anstalten, in seine Fussspuren zu treten, denn er trommelt liebend gern darauf rum. Dann wird es vielleicht noch mal genutzt.
gast.1449401
8. Jun 2012 14:01
das finde ich dann gut, ich weiß ja nicht wie ihr wohnt (haus?), bei mir würde es ärger geben...ältere herrschaften im haus und am ende wäre es wieder nur ne marotte von ihm...wie so manches :D
gast.1179793
8. Jun 2012 14:03
Ne, wir wohnen auch zur Miete. Aber unter uns wohnt eine alte Dame, die nix hört und über uns wird kräftig Posaune gespielt. Da haben wir uns mit Uebungszeiten abgesprochen. ist ja nicht Sonntags um 7.
gast.1449401
8. Jun 2012 14:26
na dann ist es ok, aber wie gesagt er würde am liebsten alles anfangen, aber eben das üben und weitermachen fällt dem herrn schwer....das ärgert mich, weil man ja auch geld investiert
198 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...