Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2012 22:29
Re: Januar Mamis 2013
Ja hatte es aufgehoben,aber sehen wollten sie es nicht. Sie sagte nix ausser dass wir erst mal die Blutwerte sehen müssen. Müsste heute grad in die 6 ssw gerutscht sein....
28. Mai 2012 22:35
schon doof das die dann keinen us machen versteh ich nicht...naja aber wenn die blutung weniger werden ist doch gut..meine wurden mehr damals die wollten sogar schon operieren wenn ich nicht schon was gegessen hätte...aber ich hatte auch extrem geblutet...
ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen...
ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen...
29. Mai 2012 08:51
Hallo
Ich gehöre auch zu den Januar Mamas ET 20.01.2013
Irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger ,vielleicht liegt es auch daran das ich mich an meine erste Schwangerschaft nur noch an die ganze morgen Übelkeit am Anfang erinnern kann. Ausserdem liegt das jetzt auch schon 8 Jahre zurück. Und jetzt ist mir kein bischen schlecht hier und da ein ziehen im Bauch und eine Hose passt nicht mehr aber sonst
Lg Jenny
Ich gehöre auch zu den Januar Mamas ET 20.01.2013
Irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger ,vielleicht liegt es auch daran das ich mich an meine erste Schwangerschaft nur noch an die ganze morgen Übelkeit am Anfang erinnern kann. Ausserdem liegt das jetzt auch schon 8 Jahre zurück. Und jetzt ist mir kein bischen schlecht hier und da ein ziehen im Bauch und eine Hose passt nicht mehr aber sonst

Lg Jenny
29. Mai 2012 10:27
HI Mädels,
komme grad vom Arzt, alles gut, bin jetzt Anfang 10.SSW. Krümel ist 2cm groß. In 2 Wochen muss ich wieder hin.
@firstbaby: Ich denke immer ganz oft an dich, hast du schon ein Ergebnis? Ich hoffe so dass es dein Krümel gepackt hat!!!!!!
komme grad vom Arzt, alles gut, bin jetzt Anfang 10.SSW. Krümel ist 2cm groß. In 2 Wochen muss ich wieder hin.
@firstbaby: Ich denke immer ganz oft an dich, hast du schon ein Ergebnis? Ich hoffe so dass es dein Krümel gepackt hat!!!!!!
29. Mai 2012 12:03
Huhu
Seit gestern müsste ich jetzt in der 8 ssw sein. Am Donnerstag hab ich endlich Termin, mein Arzt hatte letzte woche schon angerufen und auf Band gesprochen, ich solle zurück rufen. Mein Gott mein Herz, sag ich euch.....dabei wollte er nur wissen ob ich überhaupt ein Termin gemacht habe
Kann es kaum noch abwarten, wird auch Zeit das wir bald den 31.5. haben. Fühle mich nämlich überhaupt nicht Schwanger
Frag mich ob mir das überhaupt aufgefallen wäre, wenn ich ich nicht mal an meine Periode gedacht hätte
Bei der letzten hatte ich fast alles mögliche die ersten Wochen gehabt und nun nichts
Gut hab das Gefühl das die Hosen doch schon etwas zwacken.
@firstbaby
Drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut ist/wird.
Seit gestern müsste ich jetzt in der 8 ssw sein. Am Donnerstag hab ich endlich Termin, mein Arzt hatte letzte woche schon angerufen und auf Band gesprochen, ich solle zurück rufen. Mein Gott mein Herz, sag ich euch.....dabei wollte er nur wissen ob ich überhaupt ein Termin gemacht habe

Kann es kaum noch abwarten, wird auch Zeit das wir bald den 31.5. haben. Fühle mich nämlich überhaupt nicht Schwanger

Frag mich ob mir das überhaupt aufgefallen wäre, wenn ich ich nicht mal an meine Periode gedacht hätte

Bei der letzten hatte ich fast alles mögliche die ersten Wochen gehabt und nun nichts

Gut hab das Gefühl das die Hosen doch schon etwas zwacken.
@firstbaby
Drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut ist/wird.
29. Mai 2012 19:17
So Leute... hcg werte sing gesunken und bekam heute Ausschabung. ( okt 2011 auch) bekam auch Tropf weil ich gebrochen habe danach. SO ungerecht..... nun machen wir erstmal gr Pause. 2 mal schwanger und 2 mal fg. Wünsche euch allen Alles Gute,werde mich erstmal hier kaum sehen lassen,vlt ist es besser das Thema nach hinten zu schieben. Machts gut, alles Gute!
30. Mai 2012 08:03
ohje,tut mir so leid für dich!!wünsch dir auf deinen weiteren weg noch alles gute und viiiel glück,falls du das noch ließt...
ich bin toal froh wenn ich wieder meinen termin beim FA habe...immer dieses warten
ein gutest hat es ja mit der übelkeit,man nimmt ordentlich ab..meiner waage nach kilo
ich bin toal froh wenn ich wieder meinen termin beim FA habe...immer dieses warten

ein gutest hat es ja mit der übelkeit,man nimmt ordentlich ab..meiner waage nach kilo

30. Mai 2012 08:08
Danke.... man fragt sich 2 nach Fg hintereinander wirklich,ob es noch sinn macht weiterzumachen,,,,, künstl Berfr ist echt ne Strapaze.... naja nun erstmal pausieren.... alles Gute
30. Mai 2012 09:12
firstbaby das tut mir schrecklich leid. Ich drücke dir so die Daumen, dass du es dennoch schaffen wirst.
30. Mai 2012 09:16
Hexe478 hat geschrieben:
> Kann es kaum noch abwarten, wird auch Zeit das wir bald den 31.5. haben.
morgen kannst du deinen Wurm sehen.
Ich habe gestern meinen Mamipass bekommen. Naja ich habe meinen FA genötigt und ständig angerufen, ob er denn nun endlich fertig ist.
Die Müdigkeit lässt langsam nach, aber ich wollte vorgestern Schokolade mit Gewürzgurken essen. Zum Glück kam dann der Verstand wieder zurück.
Gestern war ich süchtig nach Käse, konnte vorher noch nie für Käsebrötchen töten
. Habt ihr irgendwelche besonderen Gelüste?
> Kann es kaum noch abwarten, wird auch Zeit das wir bald den 31.5. haben.
morgen kannst du deinen Wurm sehen.

Ich habe gestern meinen Mamipass bekommen. Naja ich habe meinen FA genötigt und ständig angerufen, ob er denn nun endlich fertig ist.

Die Müdigkeit lässt langsam nach, aber ich wollte vorgestern Schokolade mit Gewürzgurken essen. Zum Glück kam dann der Verstand wieder zurück.
Gestern war ich süchtig nach Käse, konnte vorher noch nie für Käsebrötchen töten

30. Mai 2012 12:24
@firstbaby
Tut mir leid, aber lass dich nicht entmutigen. Mache einfach mal ne Pause, überlegt euch ob ihr mal weg fahrt oder so
Eine Freundin von mir, hatte auch viele Befruchtungen gehabt und sie hat das Kind immer abgestossen. Irgendwann ist sie doch tatsächlich einfach so Schwanger geworden. Es lag ja an ihrem Mann und er hatte damals drastisch sein leben umgestellt und es hat wohl geholfen.
Meine Cousine wird zwar auf normalen weg schwanger, aber ab dem 3 Monat wächst das Kind nicht mehr weiter, jetzt schon 4x
Mein Ex-Mann ist auch zeugungsunfähig und ich hatte mich damals bewusst nicht für eine künstliche Befruchtung entschieden. Mir war der Druck zu hoch. Deswegen gilt jedem der es macht mein Respekt
@sartania
Ja endlich noch 1 Tag, wird auch langsam Zeit
Wie ich ja schon erwähnte hab ich nix
Müde bin ich ja, aber das bin ich ja eh ständig
Bei der ersten hatte ich auch keine komischen gelüste, aber ich hatte Pfeffer geschmack gehabt. Alles hat nach Pfeffer geschmeckt. Dachte auch erst als ich bei einer bekannten Spagetti gegessen hatte.....hmm die macht da aber Pfeffer ran, aber später bemerkte ich das das ich bin
Tut mir leid, aber lass dich nicht entmutigen. Mache einfach mal ne Pause, überlegt euch ob ihr mal weg fahrt oder so

Eine Freundin von mir, hatte auch viele Befruchtungen gehabt und sie hat das Kind immer abgestossen. Irgendwann ist sie doch tatsächlich einfach so Schwanger geworden. Es lag ja an ihrem Mann und er hatte damals drastisch sein leben umgestellt und es hat wohl geholfen.
Meine Cousine wird zwar auf normalen weg schwanger, aber ab dem 3 Monat wächst das Kind nicht mehr weiter, jetzt schon 4x

Mein Ex-Mann ist auch zeugungsunfähig und ich hatte mich damals bewusst nicht für eine künstliche Befruchtung entschieden. Mir war der Druck zu hoch. Deswegen gilt jedem der es macht mein Respekt

@sartania
Ja endlich noch 1 Tag, wird auch langsam Zeit

Wie ich ja schon erwähnte hab ich nix

Bei der ersten hatte ich auch keine komischen gelüste, aber ich hatte Pfeffer geschmack gehabt. Alles hat nach Pfeffer geschmeckt. Dachte auch erst als ich bei einer bekannten Spagetti gegessen hatte.....hmm die macht da aber Pfeffer ran, aber später bemerkte ich das das ich bin

30. Mai 2012 12:56
hab mich letztens dabei erwischt, wie ich mir regelrecht fischstäbchen reingestopft hab
hatte soooo heißhunger aud die dinger

hatte soooo heißhunger aud die dinger

30. Mai 2012 15:13
oh lecker Fischstäbchen,
Ich muss ja mal sagen, dass heute der erste Tag ist, wo mir seit dem Aufstehen schlecht ist. Juhu und ich hatte schon befürchtet, dass mich das nicht trifft
Ich muss ja mal sagen, dass heute der erste Tag ist, wo mir seit dem Aufstehen schlecht ist. Juhu und ich hatte schon befürchtet, dass mich das nicht trifft
30. Mai 2012 18:16
@firstbaby: Oh mein Gott, es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe dass es bei euch trotzdem irgendwann doch noch klappt wenn ihr euch entscheidet es nochmal zu probieren.
Mir ist auch manchmal schlecht, aber nicht schlimm, dafür aber fast den ganzen Tag. Und beim Essen ist das so: Hab immer voll Hunger und kaum ist das Essen fertig gekocht bin ich satt ohne einen Löffel gegessen zu haben. Witzig oder?!
Mir ist auch manchmal schlecht, aber nicht schlimm, dafür aber fast den ganzen Tag. Und beim Essen ist das so: Hab immer voll Hunger und kaum ist das Essen fertig gekocht bin ich satt ohne einen Löffel gegessen zu haben. Witzig oder?!
31. Mai 2012 07:33
@hexe
und, und, und? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...