November Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minasteria
25. Mai 2012 23:43
Re: November Mamis 2012
Danke dir natürlich auch :)
gast.1412429
26. Mai 2012 15:02
Hallo :)

hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bin der 17SSW und habe ab und an immer ein sehr starkes Ziehn in der linken leiste das bin in den unterleib zieht. Ich nehme schon Magnesium aber manchmal sind die so stark das ich nicht aufrecht stehn oder gehn kann.

Könnt ihr mir helfen???

Lg Mandy
AngelaM1972
27. Mai 2012 09:06
Hallo Mandy Mama!
Wenn es mir an manchen Tagen so geht,erhöhe ich das Magnesium und verordne mir einen faulen Tag im Bett oder auf dem Sofa,dann wird es meißtens besser.Oft ist dann nur der Bauch gewachsen.
Wenn du aber nicht mehr aufrecht stehen kannst,dann würde ich das vom Arzt klären lassen.Nicht das du vorzeitige Wehen hast...da wäre ein Tropf dann bestimmt besser für euch beide.
Liebe Grüße Angela
gast.1412429
27. Mai 2012 12:10
HI

Das magnesium erhöhn,daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich habe am 31.5. mein nächsten FA-termin ich hoffe das es bis dahin nicht so schlimm ist, dass ich gewartet habe.

Das mit den Wehen ist mir auch schon in den Sinn gekomm. Ich hoffe natürlich nicht,sondern das der Bauch einfach wächst +gebärmutter usw...

LG zurück
sstw
29. Mai 2012 11:59
Huhu ihr Lieben,

ich "durfte" schon am Freitag wieder zur Untersuchung im Spital. Grund dafür war eine leichte Schmierblutung bzw Blut im Harn :/
Nicht viel, aber sicherheitshalber haben wir es untersuchen lassen. Zum Glück alles okay - auch mit dem Baby.
Leider konnte man am FR noch nicht sehen, was es wird - Baby hat die Beinchen zusammengezwickt :/ *g*

Habt ihr eigentlich auch Schwangerschaftsdepressionen? Ich habs seit 1 Woche ca.
Ich mein, ich freu mich riesig auf mein Baby - sonst hätt ich mich nicht dafür entschieden. Aber mir macht das schon alles Angst.. Wie wird unser Leben aussehen in einem halben Jahr? Werden wir es finanziell usw alles schaffen? ...
gast.1412429
29. Mai 2012 15:55
Hi

ich war heute auch beim Fa und meins hat im Schalf das linke bein so hoch gezogen das wir nichts sehen konnten :)

Ich habe die zweifel ab und an auch,ob wwir das alles schaffen, aber denke das ist normal.

Lg
gast.1407106
29. Mai 2012 18:07
Hey ihr lieben

ich denke das diese sorgen ganz normal sind. Es wird sich ja auch viel verändern aber das bekommt man schon hin.
Es gibt ja immer wege und mittel.
Ich habe seit ein paar tagen nur schlechte laune aber so schnell wie se gekommen ist so schnell ist das alles wieder weg.

Ich muss noch eine woche warten dann hoffentlich sehen wir auch was unser zwergl ist.
gast.901756
29. Mai 2012 23:14
Guten Abend,

natürlich schafft ihr das, ich hab mir immer gesagt, das haben schon Millionen Frauen vor dir geschafft ; ), das schaffst du auch.
obwohl ich mir jetzt beim zweiten viel mehr Sorgen mache und Zweifel habe... aber wie gesagt... ; ).

Ich hab meinen nächsten Termin auch nächste Woche, mach mir aber nicht zuviel Hoffnung, unsere Große hat sich bis zum 6 Monat geziert, da hatten wir dann nur noch drei MOnate um uns über Namen zu streiten ; )

so und nu, wünsch ich allen eine Gute Nacht

lg
gast.1396831
30. Mai 2012 10:07
Hallo ihr lieben..

ich mach mir auch so meine gedanken....ob man das alles packt...ich hoffe nur für euch das ihr das glück habt und nen guten partner an eurer seite habt...und nicht einen wie ich der sich verhält wie ein kleiner junge....nen kleiner ego....ihm ist das alles egal....

aber man bekommt das schon alles irgendwie hin...zur not auch alleine...

ich bin schon ganz gespannt....hab nächste woche auch wieder termin....

liebe grüße
gast.1426023
30. Mai 2012 10:32
@ Lillilebi

Das mit deinem Freund kann ich prima nachvollziehen. Hab auch so ein Exemplar daheim... Ich mein ok, mittlerweile freut er sich aufs kind ( war am Anfang nicht so ) aber irgendwie wird er nicht erwachsen ( mit fast 30 ).
Egal was wir planen ( Familienfeiern, Grillabende...), kaum ist er mit seinen Kumpels unterwegs wird das alles über den Haufen geworfen und ich steh alleine da.
Ich hoffe sehr das sich das ändert wenn das Kind da ist. Wir wohnen nämlich weit weg von Familie ( und somit weit weg von Hilfe :-) ) und ich hab echt Bammel wie ich das alles hinbekommen soll wenn er dann weiterhin nur sein Ding durchzieht.

Vielleicht ändert sich deiner ja auch noch...
Das Motto heißt: Bloß nicht aufgeben :lol:

Liebe Grüße
Kibawo
30. Mai 2012 11:29
Hallo ihr lieben...

ich bin auch eine November Mami. Ich komme aus Dortmund und mein ET ist der 13.11. !

Es ist echt interessant das alles hier zu lesen. weil ich mir denke "Hey, genauso fühlst du auch...!" ;)

Ich mache mir auch sorgen ob ich das alles schaffe... obwohl ich eigentlich super vorbereitet sein sollte.
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und nun Kinderkrankenschwester.
Und hinzu kommt noch das ich den besten, einfühlsamsten und verständnisvollsten Mann (zumindestens für mich persönlich) zuhause habe.

trotzdem mache ichj mir sorgen....

aber ich denke das ist ganz normal.

Ach und im übrigen hat eine von euch gefragt ob jemand wüsste was das ziehen in der Leiste ist.
Die Bänder der Gebärmutter dehnen sich nun. das kann schmerzen hervorrufen. vorallem bei ruckartigen bewegungen.

so...nun ruft die Arbeit... wünsch euch noch nen schönen Tag ;)
gast.1404198
30. Mai 2012 13:06
Hallo Kibawo,
herzlich willkommen. ich bin aus Plettenberg, kennst du das?
sag mal wie alt bist du? und ist das deine erste schwangerschaft?

LG Bibo 88 15+5
gast.1432680
30. Mai 2012 18:41
huhu bibo

Komm ganz aus deiner nähe Kreuztal :D

lg schnulli + krümmel 14+3
Katy12
30. Mai 2012 19:52
Mein Sohn bekomm ich auch im November :D
gast.1404198
31. Mai 2012 06:10
Oh das ist schön leute aus der nähe zu treffen. Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte wenn die zwerge da sind, um sich auszutauschen. :)
451 Beiträge
loading 19540...