Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wow, 13 cm
@all
guten morgen
meine maus schläft noch
bei uns kommt die sonne raus!
ich muss mich gleich auf dem weg machen zum doc bin schon so aufgeregt!hoffe meinen winzling geht es gut und ich schön gewachsen aber meinen bauch nach zu urteilen sollte das der fall sein!
glg
@ sheep: Ui, süß... !
@ daniel: habe ich jetzt im Internet leider nicht gesehen und bei uns in der Nähe wird er leider nicht vertrieben.
Das mit dem Essen kenn ich... könnt auch nur essen, bin schon gespannt was die Waage am Samstag sagt.
@ sosa: Toll, dass es deinem Zwerg gut geht und es so super gewachsen ist, vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal preis was es wird.
Ich hab am 24. wieder Termin und bin dann 16 + 5, mal schaun ob man was erkennt...
@ astrid: oh, dann gute Besserung an deine zwei Kranken.
@ michelle: viel Spaß und ich bin schon gespannt was du erzählst.
So muss jetzt ein bisschen was tun.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass euch beim Zähneputzen schlecht wird? Also morgens muss ich mich immer beim Zähneputzen übergeben und abends muss ich schnell sein, damit es nicht passiert.
Hab gerade von Hipp den Newsletter mit der Überschrift "Jetzt geht es Ihnen besser!" bekommen. Ha ha!
lg
mir geht es zum glück nicht so. ich sollte allerdings nachts ein zahnspange tragen und das geht im moment gar nicht.
ich hoff dir gehts bald besser.
drücke allen den es schlecht geht die Daumen, damit es bald besser wird!
@sosa: Wahnsinn 13 cm.....was die Krümel für sprünge machen, in der 11. ssw war Krümel bei mir knappe 4 cm groß.......und wenn man bedenkt das es "nur" 5 Wochen unterschied sind
Mal schauen ob och das mit dem Bild posten hinbekomme........
Bild habe ich gestern gemacht...ab morgen 13 ssw
http://imageshack.us/photo/my-images/338/dsc0085ro.jpg/
anders bekomm ich es nicht hin, hoffe es geht!
das ist nicht nur reiner Babybauch
ohja mein Sohn kam auch 2010 im September... war etwas anstrengend
ich befürchte das es dieses mal schlimmer wird ah hilfe
egal dafür bekommen wir alle ein kleines Wunder...
lg
meinen krümel geht es super es boxt und tritt schon fleisig und es ist alles dran wie es soll und es ist ca 4,4cm groß
glg
schön das alles in ordnung ist
wart mal ab, der wurm wächst jetzt rassant
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.