Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das freut mich,für dich das es gleich wieder geklappt hat.
Ich habe mein baby in der 11ssw verloren. Ich müsste also eine Ausschabung mit machen. Deswegen warte ich noch zwei monaten ab.
Mein mann und ich wollen es noch mal versuchen.
ich freu mich das du gleich wieder den mut hast es zu probieren. denk dir einfach immer- mann hat nicht zweimal hintereinander so viel pech! ich wünsch dir alles gute.
lg
Zu mir hatte auch keiner was gesagt,wielange ich warten soll.Allerdings wollte ich auch erstmal nicht mehr und dann habe ich mir die 6 Monate selbst gesetzt.Für mich war es doch sehr schwer,ich habe meinen Schatz schon gespürt,jeder konnte denBauch sehen und ich habe normal entbunden.Das alles mußte ich erstmal begreifen und verarbeiten.Ich brauchte Die zeit und finde es jetzt auch nicht schlimm,das es etwas dauert!
Mein Sohn war 24cm klein und 330g schwer.
LG
Mein baby würde weggeschickt, war es auch bei euch so?
Danach müsste ich die selber kaufen.
Ich habe angst,das es ein fehler war die zu nehmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.