februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2010 09:30
Re: februar baby´s 2011
maxibaba hat geschrieben :
> leakele hat geschrieben :
> > Hallo,ich bin neu hier, und in der 22ssw,geburtstermin 21.02.2010
> > lg
>
> Hallo,
> ich bin auch neu und auch in der 22.ssw.gt 23.02.2011.
> cs
Hallo,
ich bin auch neu hier u bin in der 24 ssw,gt ist der 4.2.2011
lg
> leakele hat geschrieben :
> > Hallo,ich bin neu hier, und in der 22ssw,geburtstermin 21.02.2010
> > lg

>
> Hallo,
> ich bin auch neu und auch in der 22.ssw.gt 23.02.2011.

> cs
Hallo,
ich bin auch neu hier u bin in der 24 ssw,gt ist der 4.2.2011
lg
22. Okt 2010 20:59
nine7 hat geschrieben :
> maxibaba hat geschrieben :
> > leakele hat geschrieben :
> > > Hallo,ich bin neu hier, und in der 22ssw,geburtstermin 21.02.2010
> > > lg
> > huhu bin neu hier u in der 22 ssw-entbindungstermin ist der 28.02.
> > Hallo,
> > ich bin auch neu und auch in der 22.ssw.gt 23.02.2011.
> > cs
>
>
>
> Hallo,
> ich bin auch neu hier u bin in der 24 ssw,gt ist der 4.2.2011
> lg
> maxibaba hat geschrieben :
> > leakele hat geschrieben :
> > > Hallo,ich bin neu hier, und in der 22ssw,geburtstermin 21.02.2010
> > > lg

> > huhu bin neu hier u in der 22 ssw-entbindungstermin ist der 28.02.
> > Hallo,
> > ich bin auch neu und auch in der 22.ssw.gt 23.02.2011.

> > cs
>
>
>
> Hallo,
> ich bin auch neu hier u bin in der 24 ssw,gt ist der 4.2.2011
> lg
24. Okt 2010 12:51
Hi!
Ist jemand aus München? Ich suche Freundinnen aus der Gegend.
Ich bin 36 Jahre alt und bin in der 23. Schw. Gt. 23.02.2011.
Csilla und Maximilian
Ist jemand aus München? Ich suche Freundinnen aus der Gegend.
Ich bin 36 Jahre alt und bin in der 23. Schw. Gt. 23.02.2011.
Csilla und Maximilian
25. Okt 2010 21:31
Na ihr Lieben...
so langsam vergeht die Zeit und wollte mal fragen wies euch so geht?
Also mir gehts relativ gut und meine kleine ist sehr aktiv bin jetzt bei SSW25+2
Wünsch euch nen super Start in die neue Woche
LG
so langsam vergeht die Zeit und wollte mal fragen wies euch so geht?
Also mir gehts relativ gut und meine kleine ist sehr aktiv bin jetzt bei SSW25+2
Wünsch euch nen super Start in die neue Woche
LG
25. Okt 2010 21:42
So die Damen,
war Freitag bei der Feindiagnostik und im Endeffekt war es "nur" ein genauerer Ultraschal...Man konnte eben alle Organe begutachten,das Herz schlagen und pumpen sehen und 3D ham wir auch gemacht.Aber nix wildes;-)
Ansonsten hat uns die Ärztin von der Feindiagnostik genau das andere Geschlecht erkannt,wie meine Frauenärztin...Bin jetzt bissl verwirrt...
Aber egal.
Ansonsten sitz ich jetzt krank zu Hause,weil hab mir ne kleine Entzündung im Ohr eingefangen.Das is gar nicht mal so schön,weil erstens hab ich n übelsten Druck auf dem betreffenden Ohr und zweitens gibt es nur Medikamente dafür,die Schwangere nicht nehmen dürfen.Heißt also,schön Zwiebelsaft inhalieren...*Bääähhhh*...
Ansonsten gehts uns gut,Baby entwickelt sich rasend schnell,vor allem am Wochenende,hab ich so das Gefühl,da will es den Papa nämlich stolz machen.Da explodier ich nachts immer bissl und bin früh doppelt so dick,wie den Abend vorher;-)
Was gibts denn bei euch zu berichten?
Liebe Grüße,
Franzi,Kevin und Baby.
war Freitag bei der Feindiagnostik und im Endeffekt war es "nur" ein genauerer Ultraschal...Man konnte eben alle Organe begutachten,das Herz schlagen und pumpen sehen und 3D ham wir auch gemacht.Aber nix wildes;-)
Ansonsten hat uns die Ärztin von der Feindiagnostik genau das andere Geschlecht erkannt,wie meine Frauenärztin...Bin jetzt bissl verwirrt...
Aber egal.
Ansonsten sitz ich jetzt krank zu Hause,weil hab mir ne kleine Entzündung im Ohr eingefangen.Das is gar nicht mal so schön,weil erstens hab ich n übelsten Druck auf dem betreffenden Ohr und zweitens gibt es nur Medikamente dafür,die Schwangere nicht nehmen dürfen.Heißt also,schön Zwiebelsaft inhalieren...*Bääähhhh*...
Ansonsten gehts uns gut,Baby entwickelt sich rasend schnell,vor allem am Wochenende,hab ich so das Gefühl,da will es den Papa nämlich stolz machen.Da explodier ich nachts immer bissl und bin früh doppelt so dick,wie den Abend vorher;-)
Was gibts denn bei euch zu berichten?
Liebe Grüße,
Franzi,Kevin und Baby.

25. Okt 2010 22:22
wollen uns nur auch mal wieder melden
sind jetz 25+1.
so an sich gibts nich viel neues zu erzählen, der bauch wächst un ich find das klasse
manchmal passe ich am nächsten tag schon nich mehr in die anziehsachen die mir den tag zuvor noch gepasst haben 
haben nächste woche endlich wieder arzttermin bzw hebamme...
von tag zu tag wächst die vorfreude auf den wurm aber auch ein bisschen die angst vor der geburt
aber ich freu mich ohne ende auf den kleinen und frage mich wie ich noch solange warten soll
in 14 tagen haben wir einen termin zum fotoshooting, freu mich sehr...
liebe grüße

so an sich gibts nich viel neues zu erzählen, der bauch wächst un ich find das klasse

haben nächste woche endlich wieder arzttermin bzw hebamme...
von tag zu tag wächst die vorfreude auf den wurm aber auch ein bisschen die angst vor der geburt

in 14 tagen haben wir einen termin zum fotoshooting, freu mich sehr...
liebe grüße
27. Okt 2010 14:20
Hab Dienstag nen Termin zum 3D-Ultraschall und freu mich schon riesig drauf
Ich freu mich auch schon ich glaub so ende Januar gehts in die Phase wo ich dann auch so weng Angst bekomme vor Geburt.
Cool tweety220888 geht ihr da richtig zum Fotografen?
LG

Ich freu mich auch schon ich glaub so ende Januar gehts in die Phase wo ich dann auch so weng Angst bekomme vor Geburt.
Cool tweety220888 geht ihr da richtig zum Fotografen?
LG
27. Okt 2010 15:26
hi zusammen...
bestimmt macht ihr euch auch schon so ein paar gedanken darüber, wie euer würmchen heißen soll...gott finde ich das schwierig...
wie ist das bei euch?
mein freund mag die namen, die ich vorschlage nciht wirklich leiden und anders rum ist es genau so...
jetzt hatten wir einen namen, den wir beide gut finden und dann kommt er jetzt mit einem anderen den er unbedingt haben möchte ich den aber nicht leiden mag.
habt ihr nicht vllt ein paar vorschläge?
lg moni
bestimmt macht ihr euch auch schon so ein paar gedanken darüber, wie euer würmchen heißen soll...gott finde ich das schwierig...
wie ist das bei euch?
mein freund mag die namen, die ich vorschlage nciht wirklich leiden und anders rum ist es genau so...
jetzt hatten wir einen namen, den wir beide gut finden und dann kommt er jetzt mit einem anderen den er unbedingt haben möchte ich den aber nicht leiden mag.
habt ihr nicht vllt ein paar vorschläge?
lg moni
27. Okt 2010 16:59
Bei mir und meinem Schatz war das genauso...Die Namen,auf die ich stand,fand meiner schrecklich und dích die von ihm...
Früher wollt ich meinen Sohn immer Kevin nennen,aber jetzt heißt mein Gatte so,da is das bissl blöd.Ich mag auch Luca,mein Schatz mag Fynn für Jungs. Bei Mädchen finde ich lange Namen herrlich,wie Stephanie oder so.
Die,die wir jetzt gewählt haben,verrat ich aber nicht;-)
Früher wollt ich meinen Sohn immer Kevin nennen,aber jetzt heißt mein Gatte so,da is das bissl blöd.Ich mag auch Luca,mein Schatz mag Fynn für Jungs. Bei Mädchen finde ich lange Namen herrlich,wie Stephanie oder so.
Die,die wir jetzt gewählt haben,verrat ich aber nicht;-)
27. Okt 2010 17:10
hey moni711
ich weis ganz genau wie es dir geht weil die vorschläge von meinem schatz finde ich auch schrecklich und andersrum ist es genau so den einzigsten namen wo wir uns einig geworden sind ist ,,Felix `` wird ein junge bei uns
finde ich nicht schlecht xd was ich noch toll finde ist
was bekommst du nen junge oder ein mädchen??
ein paar jungen namen:
Tim luca , jake , maik , taylor , Alexander, leon , Andre , Dave, Nico
ein paar mädchen namen :
emily , lisa , alice , cindy , julia , marie , kim , Isabelle
wenn du irgendwelche fragen hast zu einem namen ich habe ein buch wo 10 000 namen drin stehen da steht auch immer die bedeutung und die herkunft mit drin
ich weis ganz genau wie es dir geht weil die vorschläge von meinem schatz finde ich auch schrecklich und andersrum ist es genau so den einzigsten namen wo wir uns einig geworden sind ist ,,Felix `` wird ein junge bei uns

finde ich nicht schlecht xd was ich noch toll finde ist
was bekommst du nen junge oder ein mädchen??
ein paar jungen namen:
Tim luca , jake , maik , taylor , Alexander, leon , Andre , Dave, Nico
ein paar mädchen namen :
emily , lisa , alice , cindy , julia , marie , kim , Isabelle
wenn du irgendwelche fragen hast zu einem namen ich habe ein buch wo 10 000 namen drin stehen da steht auch immer die bedeutung und die herkunft mit drin

27. Okt 2010 17:42
hey...
erst mal danke für die schnellen antworten.
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur uns so geht...
jeden tag haben wir das gleiche thema...ich meine, wir haben zwar noch ein bisschen zeit, aber man möchte das ja dann schon irgendwie geklärt haben.
wir bekommen auch einen jungen...
als erstes hatten wir den namen justin...fanden wir beide nicht schlecht.
noel fand/finde ich auch sehr schön...hatte auch zuerst an justin noel gedacht, aber er mag noel überhaupt nicht und hat angst das er dann später wegen seinem namen gehänselt werden könnte weil er meint das klingt ein wenig "schwul".
jetzt möchte er so gerne einen nico...aber ich weiß auch nicht so recht. als ich ihm die namen eben vorgelesen habe und da ein nico bei war, hat er erst mal ein richtig breites grinsen aufgesetzt.
marlon find ich auch sehr schön, aber da stehe ich alleine mit der meinung.
luca find ich auch gut, fynn auch, aber der sohn von ner freundin heißt auch fynn und von der seite meines freundes heißt auch schon einer fynn luca...das wollten wir dann nicht so wirklich "nach machen" nciht das es nachher heißt wir sind einfallslos...
lg moni
erst mal danke für die schnellen antworten.
da bin ich ja beruhigt das es nicht nur uns so geht...
jeden tag haben wir das gleiche thema...ich meine, wir haben zwar noch ein bisschen zeit, aber man möchte das ja dann schon irgendwie geklärt haben.
wir bekommen auch einen jungen...

als erstes hatten wir den namen justin...fanden wir beide nicht schlecht.
noel fand/finde ich auch sehr schön...hatte auch zuerst an justin noel gedacht, aber er mag noel überhaupt nicht und hat angst das er dann später wegen seinem namen gehänselt werden könnte weil er meint das klingt ein wenig "schwul".
jetzt möchte er so gerne einen nico...aber ich weiß auch nicht so recht. als ich ihm die namen eben vorgelesen habe und da ein nico bei war, hat er erst mal ein richtig breites grinsen aufgesetzt.

marlon find ich auch sehr schön, aber da stehe ich alleine mit der meinung.

lg moni

27. Okt 2010 18:38
nico ist ein sehr schöner name muss ich echt sagen wenn mein cusenk nicht so heißen würde würde unser sohn nico heißen
hey des ist so verdammt schwer sich zu entscheiden weil ich denke fast täglich drüber nach
wie findest du denn nico für euren sohn ?
in meinem buch steht nur über nico das der name von einer nebenform von nikolaus kommt ^^
wie findest du oder ihr Felix ??? (währe für meinen sohn )
moni711 in wecher woche bist du ??
glg
hey des ist so verdammt schwer sich zu entscheiden weil ich denke fast täglich drüber nach
wie findest du denn nico für euren sohn ?
in meinem buch steht nur über nico das der name von einer nebenform von nikolaus kommt ^^
wie findest du oder ihr Felix ??? (währe für meinen sohn )

moni711 in wecher woche bist du ??
glg
27. Okt 2010 19:06
ich weiß nicht...nico...würde auf jeden fall zum nachnamen passen...
nico kaiser
ja, das es die ableitung von nicolaus ist, habe ich schon im inet gelesen.
felix find ich gut. klingt frech
und es ist leicht zu schreiben, was ja für später wichtig ist.
und wenn euer kleiner dann auch noch ein wenig frech wird, passt das doch perfekt!
ich bin jetzt in der 23. ssw ET ist der 26.2.
und wie weit bist du mellymausi?
lg moni
nico kaiser

ja, das es die ableitung von nicolaus ist, habe ich schon im inet gelesen.
felix find ich gut. klingt frech

und wenn euer kleiner dann auch noch ein wenig frech wird, passt das doch perfekt!

ich bin jetzt in der 23. ssw ET ist der 26.2.
und wie weit bist du mellymausi?
lg moni
27. Okt 2010 19:33
passt echt gut zum nachnamen da hast du recht ist ja mal cool unser ET ist der 25.2 ein tag vorher
da bin ich ja mal gespannt wann unsere jungs wirklich kommen
ich würde meinen kleinen echt felix gerne nennen aber kann ja auch gut sein wenn der kleine dann auf der welt ist das uns dann einen besseren namen einfällt wenn wir den kleinen im arm halten ^^
habe ich schon öffters gehört das mann sich schon entschieden hatte und mann doch einen anderen gewählt hat muss ja aber nicht sein xD
was habt ihr alles schon besorgt für den kleinen ???

da bin ich ja mal gespannt wann unsere jungs wirklich kommen
ich würde meinen kleinen echt felix gerne nennen aber kann ja auch gut sein wenn der kleine dann auf der welt ist das uns dann einen besseren namen einfällt wenn wir den kleinen im arm halten ^^
habe ich schon öffters gehört das mann sich schon entschieden hatte und mann doch einen anderen gewählt hat muss ja aber nicht sein xD
was habt ihr alles schon besorgt für den kleinen ???
27. Okt 2010 19:48
ja, das habe ich auch schon gehört...meistens findet man ja genau dann den passeenden namen.
das ja echt cool!
da bin ich dann ja auch mal gespannt. ne arbeitskollegin von mir meinte ich würde bestimmt ncht über die zeit kommen, das der kleine schon ein bisschen gerutscht ist, das ich vor vier wochen eine heftige grippe hatte und der husten ganz schlimm war. jedenfalls meinte meine ärztin das es davon kommt.
ich lass mich überraschen.
wir haben noch nciht wirklich viel...das gestell vom bett, nen wickeltisch, kommode und schrank. den kinderwagen bekommen wir von meinem papa geschenkt, der bleibt aber bis nächstes jahr da stehen und die anderen sachen besorgen wir auch erst ende des jahres anfang nächstes jahr.
was habt ihr denn schon alles?
das ja echt cool!

ich lass mich überraschen.
wir haben noch nciht wirklich viel...das gestell vom bett, nen wickeltisch, kommode und schrank. den kinderwagen bekommen wir von meinem papa geschenkt, der bleibt aber bis nächstes jahr da stehen und die anderen sachen besorgen wir auch erst ende des jahres anfang nächstes jahr.
was habt ihr denn schon alles?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...